Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer - Pyrokinese

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 15:45
Gibts kein Forum bei bravo.de oder Popstars.de oder so? Nerv doch bitte die ;P

Anzeige
melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 15:49
@killthereality
alternativ doktor sommer, hier werden zwar auch oftmals pupertäre probleme behandelt aber sowas sinnlos/naives geht zu weit.
frag deinen physik und deinen bio lehrer ob es möglich ist durch gedankenkraft eine oxidation von was auch immer kontrolliert über deiner handfläche herzustellen, das ist GESCHWURBEL, ich glaub von DEM trip sind selbst die eingefleischsten esos hier schon runter


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 15:55
@killthereality

lass dich net ärgern :) mal mal im ernst. du willst feuerbälle werfen, bist aber zu faul um google zu bemühen ? da mag die jugendliche unerfahrenheit aus dir sprechen, aber du solltest deine zeit mit anderen dingen als der magie verbringen. ich kenne dich zwar nicht, aber ich bezweifel das du den nötigen ernst mitbringst. in deinem alter sind andere dinge wichtiger. die magie läuft dir net weg.


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:10
@killthereality

1.) Könntest du mal die Fragen von mir und z.Bsp. @deet beantworten?

2.) Ist mir mal aufgefallen, dass dein Thread in keinster Weise in diese Sparte von Allmysterie passt -> da gibt es z. Bsp.: "Esoterik & Magie"!

3.) Infos: www.gidf.de :)


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:19
@Sullyerna
wenn ich nerve, dann lies dir das nich durch, ok? :)


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:20
@bierbutcher
Ist es ja auch ^^
wurde vom mod geändert xD


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:22
@equilibritas
das mit google war nur ein scherz. ^^
ich hab das zwar gegoogelt, aber nix richtiges gefunden oô
halt nur avatar & so x'D
und das hat nix mit mein alter zu tun, ich interessiere mich nun mal für esoterik und für spiritualität..


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:26
Du nervst nicht weil du hier bist, sondern weil du Quark laberst...

Wenn ich bei google Pyrokinese eingebe kommt als Erstes (!!!) der Thread den ich dir vorhin gepostet habe und du dich bedankt hast also erzähl nich du hättest gesucht....

aber was solls du bist neu und Fehler macht jeder und der Trhead ist eh bald weg ;P Also kansnt ja in dem alten weiterschreiben und ihn hochschieben


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:31
@killthereality

an deinem interesse ist ja auch nix auszusetzten, nur darfst du nicht dem irrtum unterliegen das die Magie und Spirit. die du kennst, diejenige ist, die auch von manchen wirklich betrieben wird. Als Tip rate ich dir zu dem Buch " The secret". Ist zwar eine pervertierung der darin enthaltenen grundsätze der hermetik, aber für den absoluten anfänger reicht es aus. grundsätzlich rate ich dir, wenn du dich wirklich mit "magie" auseinander setzten willst:
1. Schweig still gegenüber gleichaltrigen.
2. Schalt den Tv und den Pc aus.
3. Ernähre dich gesund.
4. Lese ( zum Anfang sachen über das Gesetz der Anziehung. Literatur pur über Hermetik wird dich noch überfordern)
5. Meditiere
6. Glaube niemanden er könne dir was beibringen weil er was weiß. das was er weiß weiß er weil es bei ihm funktioniert hat. sein weg muss aber nicht dein weg sein.
7. Streiche das wort "müssen, muss" aus deinem Wortschatz.
9. Sei geduldig.
10. Sei beharrlich.


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:36
Oh ja ganz super Einstiegstipps ohne Erläuterung und Relation.


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:40
Tja das Nachdenken und sinnieren ist halt jedem selbst überlassen.


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:46
Einem 14 jährigen Neueinsteiger , der sich für Spiritualität interessiert, die Hermetik nahebringen zu wollen ist ziemlich der verkehrte Weg ihm die Grundlagen zu seinem Geist zu eröffnen. Desweiteren glaubst du ja wohl nicht das deine Tipps außer , sei geduldig und ernähre dich gesund, einen Nährboden des Verständis treffen werden... ohne sich jemals grundlegend mit Dingen wie Bewusstsein,Konzentration usw. beschäftigt zu haben.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:46
Naja ich will mich hier inch streiten.^^
Danke für die Tipps & so, echt lieb von euch :D


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 16:55
@Sullyerna

na dann nich nur stänkern, sondern vorschläge bringen. zu was würdest du den raten ?


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 18:15
@killthereality
Hier was für dich www.gidf.de da lernst Du noch was...


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 21:44
@killthereality
@Night-Terror
@equilibritas
@Sullyerna
@bierbutcher
@Cesair
@deet
@godfree
@KiraW
wo von redet ihr???xD
was für n feuer ding????????????????


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:00
Die Beschränktheit in diesem Thread will nicht enden .....

Hättest du mal auf den Link geklickt, den ich eine Seite zu vor gepostet habe, hättest du eventuell deine Wissenslücke auffüllen können. Desweiteren ist die Suchmaschine Google auch für dich verfügbar und anstatt 9 Leute vollzuspammen, hättest du einfach den Begriff mal dort eingeben können.....


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:22
@Sullyerna
hab ich danke^^
& es hat mir weiter geholfen :D


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:25
ich meinte mit meinem letzten Eintrag eigentlich @elphie ^^


melden

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:28
@Sullyerna
ist ja gut, ich dachte der theard war eh nicht ernst gemeint, ich hab mir auch nur den eingangspost und die letzte seite hier durchgelesen.....


Anzeige

melden