Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer - Pyrokinese

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:29
naja und die letzte seite auch nur kurz überflogen....^^

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:30
@killthereality Wozu willst du das lernen?


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

17.09.2010 um 22:57
@elphie
der te ist ernst gemeint, nur manche nehmen es nich ernst -.-
@DeArziel
weil es mich interessiert & ich es lernen will? xD


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 00:57
Techniken
Wie bei anderen psychokinetischen Fähigkeiten geht es bei Pyrokinese um molekulare Beeinflussung. Die Idee ist, die Moleküle schneller zu machen. Zum Vergleich werden mit Cryokinese Objekte durch Verlangsamen der molekularen Bewegung abgekühlt. Grundsätzlich kann Pyrokinese durch Konzentration auf den Docht einer Kerze erreicht werden.

Du wirst es am Anfang wahrscheinlich hilfreich finden, einen PSI Ball um den Docht herum zu schaffen um die Flamme energetisch zu beeinflussen. Es kann ebenfalls als Vorbereitung hilfreich sein, sich auf den blau leuchtenden Teil der Flamme einer bereits angezündeten Kerze zu konzentrieren und die Form der Flamme mit dem Geist zu verändern.


Die Flamme bewegen
Nimm eine Kerze, zünde sie an und setze dich bequem vor diese. Meditiere erst ein wenig und sieh dir dann die Flamme an. Visualisiere die Moleküle und Atome, die voller Energie in der Flamme tanzen und wirbeln. Konzentriere dich darauf und dann bitte die Flamme, größer zu werden oder schiebe sie gedanklich zur Seite.


Eine Flamme ausmachen
Begib dich in eine entspannte Position und nimm ein Streichholz oder eine Kerze zur Hand. Zünde sie an und konzentriere dich auf die Flamme. Erschaffe gedanklich eine Verbindung (zum Beispiel einen Tunnel) zwischen dir und der Flamme. Jetzt stelle dir vor, dass die Flamme ausgeht. Du musst dich einzig und allein auf die Flamme konzentrieren. Mit genug Willenkraft und Konzentration wird die Flamme ausgehen. Eine Flamme oder ein Feuer auszumachen, ist der leichte Teil in der Pyrokinese.

Eine Flamme entzünden
Wenn du es geschafft hast, die Flamme auszumachen, versuche diese, durch Willenskraft aber ohne den Docht zu berühren, anzuzünden. Das ist viel schwieriger, aber funktioniert mit viel Übung ebenfalls. Nach einigen Wochen Übung wirst du, wenn die Flamme ausgegangen ist, die Glut sich rot färbend sehen, als ob sie sich wieder angehen wollte. Wenn du genug übst, wird sie sich wieder anzünden.


Die genaue Methode:
Stelle dir nach dem Gehen durch die vorbereitende Meditation den Docht vor, der aus vielen Tausend wirbelnden Punkten besteht. Während du das tust, visualisiere, wie sie sich immer schneller und schneller bewegen und fühle, wie die Teilchen wärmer werden und immer wärmer, bis sie wie kleine heiße Sonnen glühen. Wenn die Punkte sehr hell scheinen, bringe einen Teil der Konzentration zum gesamten Docht zurück, während du immer noch die schnellen Teilchen siehst und fühlst. Stelle dir vor, wie jetzt der ganze Docht heiß wird und zu glühen beginnt. Dann visualisiere, wie der Docht in eine Flamme übergeht.
Alternativ kannst du auch einen Strahl aus deinem dritten Auge visualisieren, der den Docht und die Teilchen darin zur Bewegung bringt. Sind die Teilchen heißt genug, entzündet sich die Flamme.


Tipps
Schaue bei einer Flamme nie direkt in das Gelbe, weil dadurch die Netzhaut geschädigt wird! Blicke lieber in den blauen Teil der Flamme.
Beschäftige dich viel mit Feuer und lerne etwas über seine Eigenschaften.
Versuche, durch Konzentration das Feuer der Flamme Teil deines Geistes werden zu lassen. In einem solchen Trance Zustand ist der Verstand weitgehend abgeschaltet, was PSI Vorgänge erheblich erleichtert


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 01:20
@MysteriousFire hör auf solche Einleitungen zu posten . Sie ist 14 und charakterlich nicht trainiert.
Jede Technik die elemente des betroffenden tattwa beeinflusst beeinflust gleichzeitig auch die Elemente im innern der Person. Wenn sie einen untrainierten charakter hat werden ihre negativen eigenschaften die den typos feuer entsprächen mit verstärkt . Je erfolgreicher sie die Technik im außen anwendet desdo mehr würd das betrefende element im innern verstärkt. Bei normalen Menschen ist es eine katastrophe.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 01:22
ich bitte die mods die die einleitung von mysteriousfire zu löschen. Aus den oben von mir genannten grund.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:14
@DeArziel
was hat das mit dem alter zu tun? lass mich doch einfach in ruhe -.- ich will es lernen & gut ist.
ich interessiere mich eben für spiritualität & esoterik, und da gibt es nichts auszusetzen. ich WILL es lernen >.< und werde es auch !
da hast du nix einzuwenden.
lass mich einfach in ruhe -.-' maan. ist doch mein problem & nicht deins :@


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:15
@MysteriousFire
Danke =)


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:27
@killthereality

Fakt ist, dass manche Menschen in der Lage sind, Dinge zu tun, die niemand physikalisch oder z.B. humanmedizinisch vorstellen kann.

Also sollte man dieses Thema nicht so abschmettern. Ich finde dieses und verwandteThemen hochinteressant...

Also, dranbleiben..


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:40
@Gucki
Woah ey, einer der mich versteht -.-
Danke^^ ich find das thema auch ziemlich interessant :DDD
& ich kann jetzt schon die flamme bewegen :>
hab 15 min meditiert & jetzt geht es auch etwas xD


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:44
@Gucki
ach ist das fakt? nö für mich nicht, ebensowenig für die meisten anderen...
@killthereality
ich glaube die sache hier entwickelt sich zu was was du ernstlich bereuen wirst später^^


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:45
@Cesair
wieso sollte ich es bereuen? oô


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:49
@killthereality
weil du ebenso naiv wie ignorant bist und weder die warnungen derer dies wissen (dass es eigentlich überhaupt nicht möglich ist) und derer die glauben es zu wissen (und dir dubiose anleitungen dazu bereitstellen) einfach so in den wind schlägst :D
das wird so ablaufen pass auf:
du nimmst die anleitung und setzt dich vor ne kerze^^
du amchst alles wies drinne steht aber nix passiert?! du kannst es tagelang probieren, aber du wirst einfach NIE nen feuerball in der hand halten NIEMALS nienienienienie ABER da bist du auch nicht der einzige auf der Welt KEINER NIEMAND nienieniemand kann das ! (!!!!)


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:53
@Cesair
ja ok. ich kann trotzdem eine kerze anzünden und soo (ohne feuerzeug, etc xD) naja.. :D bald werde ich es können xDDDD
aber trotzdem danke ;)


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 09:59
@killthereality
nein du kannst keine kerze ausschließlich mit gedankenkraft entzünden das geht nicht und das wirst du auch nicht können und das wird auch niemand können, weile s einfach nicht geht! wie auch?
ich geh gern ne wette mit dir ein, wenn dus schaffst schenk ich dir mein auto


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 10:00
Gerne, in 4 jahren xD
nein scherz :b lass mich einfach daran glauben, ok? :o


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 10:39
@Cesair
Wenn es eh nicht funktioniert, ist es auch nicht gefährlich...
Und, beschäftige Dich mal mit Jan van Helsings Buch, Hände weg von diesem Buch.
Da wirst Du Dich auf den Rücken legen.

@killthereality
Deine Flammengeschichte ist mir auch etwas suspekt. Außer von Selbstentzündungen hab ich in dieser Richtung auch noch nichts gehört. Aber google mal die Eliteschulen für medial begabte Kinder in China ein. Hochinteressant. Und oben genanntes Buch ebenso ( kann man runterladen )


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 10:40
@Gucki
Auch wenn es nicht klappt, ich hab mein spaß daran ^^
auch wenn ich realist bin x'D naja. (; ich geb sowieso nicht so leicht auf, ich hab jetzt meditiert & jetzt versuch ich es wieder.


melden

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 10:44
@killthereality

Wie meditierst Du denn, wenn Du zwischendurch hier schreibst ?

Meines Wissens nach ist Meditation nicht gerade eine Minutensache, und schon garnicht für Anfänger...


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer - Pyrokinese

18.09.2010 um 10:45
@Gucki
hab 10 minuten lang meditiert das reicht oô


Anzeige

melden