Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen ....

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zauber, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte Threads nur ein einer Rubrik aufmachen.
Seite 1 von 1

Treffen ....

04.11.2010 um 11:26
Ich darf keinen Freund haben und gehe am kommenden dienstag mit zu ihm. Ich habe einen schutzzauber ausgesprochen, denn ich soll unter den seelen das wasserelement sein mit dem namen Hope hoffnung und die richterin. Ich wollte nun wissen ob etwas passieren wird


melden

Treffen ....

04.11.2010 um 11:42
@zahriaia
Was, du beherrschst Schutzzauber, kannst aber nicht ein paar Tage in die Zukunft sehen?
Ts, ts, ts, aber jeder Adept hat mal klein angefangen.
Ich will dir mal helfen.
Wenn es heraus kommt, wirst du Ärger kriegen, das scheint sicher zu sein.
Ob du das Wasser halten kannst, kann ich im Moment nicht sehen.

Mal ganz im Ernst.
Wie alt bist du?
Stammst du aus dem islamischen Kulturkreis?
Als Vater 2er Töchter kann ich dir nur sagen, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn sie hinter meinem Rücken etwas starten, anstatt vorher mit mir darüber zu sprechen.
Lass den Magiequatsch und konzentrier dich auf das reale Leben.


melden

Treffen ....

04.11.2010 um 11:48
Ich mach es hinter ihrem rücken, seit sie handgreiflich werden ....so das ich narben habe...is das auch ok ? und man darf ja wohl lieben ?

ich bin 16 jahre alt und soll element wasser sein


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte Threads nur ein einer Rubrik aufmachen.