Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwingung Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:09
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Du hast Angst davor, das dir wenn dir jemand was gutes getan hat und du dich in seinen Augen nicht entsprechend dafür bedankt hast, als undankbar betitelt oder als egoistisch.
hmmm wäre durchaus möglich das es unterbewusst so ist.
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich hab keine Lust mehr auf die Undankbarkeit anderer, denen ich gutes getan habe...
allerdings erwarte ich mir keinen dank von anderen wenn ich gebe dann gebe ich gerne denn sonst würde ich es nicht tun .... ich will gar nicht das man sich bei mir bedankt es reicht mir wenn ich sehe / weiss das ich den mensch glücklich machen konnte, dank brauche ich nicht.

Anzeige
melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:11
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:also ich kenne das auf eine andere art .... ich spüre es wenn jemand einen raum betritt und dieser mensch eine negative energie ausstrahl auch wenn ich es gar nicht sehe oder höre das jemand den raum betritt fühle ich es ....
Jepp, oder wenn man einen Raum betritt,
worin vorher ein Streit stattfand.

Das fühlt man sofort....
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:was ich mich frage warum spüre ich nur negative energien und keine positiven ?
Hast du noch nie positive Energien verspürt?
Vielleicht erscheint's dir gerade so, weil die
negativen einfach zu heftig sind, du sie nicht
mehr kanalisieren kannst?!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:damit könntest du recht haben denn ich bin vom typ her ein mensch der gerne gibt aber nur schwer etwas annehmen kann / möchte. was könnte ich tun das es mir leichter fällt "anzunehmen" ?
Das mit dem Nicht-Annehmen können kommt
mir bekannt vor.

Irgendwie hat man Angst davor, bei anderen in
der Schuld zu stehen oder abhängig zu werden.

Aber wer weiß, worin das wirkliche Problem liegt.


Ich kriege diese emotionalen Defizite gerade ganz gut
mit der Psychosomatischen Energetik hin um seelische
Konflikte zu lösen.

Meine Heilpraktikerin hat mir das Emotionalmittel
"Emvita 4" zugeordnet.

Es sind rein homöopathische Präparate und das Gute
darin ist, dass dein Unterbewusstsein alles von alleine
wieder aufarbeitet, was sich auch am vermehrten Träumen
bemerkbar macht, aber ganz sanft ohne dabei zu traumatisieren.

Weiß nicht, aber vielleicht könnte es dir als "Krückstock" helfen.

http://www.rubimed.com/de/infos/patienteninfos.asp (Archiv-Version vom 02.09.2011)

Falls es dich interessieren sollte....hierzu der Link.
Eventuell findest du dich in einer der genannten
emotionalen Oberthemen wieder.


2x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:16
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Hast du noch nie positive Energien verspürt?
gute frage ... ich spüre dann positive energie wenn ich menschen oder tieren gutes tue aber irgendwie ist es mir dann auch unangenehm weil ich spüre wie eine starke wärme durch meinen körper fließt und ich manchmal einfach losweinen könnte .....

danke für den link :)


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:17
@-Therion-
Genau das meinte ich ja, man erwartet keinen Dank, aber hinter dem Rücken wird schlecht über dich geredet. Obwohl man gemacht und getan hat....

Das ist auch ein Angstauslöser und man baut eine Mauer um sich herum auf...


melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:21
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:gute frage ... ich spüre dann positive energie wenn ich menschen oder tieren gutes tue aber irgendwie ist es mir dann auch unangenehm weil ich spüre wie eine starke wärme durch meinen körper fließt und ich manchmal einfach losweinen könnte .....
Hast du auch Schwierigkeiten, deine eigenen Gefühle wahrzunehmen
bzw. dich mit denen auseinanderzusetzen?

Egal welche....Trauer, Freude, wärmende Liebe.....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:24
@TryptoPhan

ja habe ich ich kann liebe nicht annehmen weil ich sie als kind nie bekommen habe genauso wie ich meine gefühle nicht zeigen kann / möchte .... daher helfe ich um den menschen die mir etwas bedeuten zu zeigen das ich sie mag eben nicht durch emotionen sondern durch mein handeln ...


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:27
@-Therion-
Also hast du eine Mauer um dich herum aufgebaut, um keine Emotionen an dich ranzulassen. Du solltest aber lernen wenn auch in langsamen Schritten, Diese zuzulassen. Es wird ein langer Prozess, aber du wirst dich wie befreit fühlen....und auch die negativen Energien, die du anziehst, werden weniger....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:33
@Amasana

daran arbeite ich schon seit meiner kindheit und ich habe auch schon fortschritte gemacht .... das wird schon noch besser werden da bin ich zuversichtlich .....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:35
@-Therion-
Das ist schön zu hören. Und falls du mal Rückschläge hast, laß dich davon nicht entmutigen...


melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:37
@-Therion-

Ja, ich verstehe.

Du kannst auch nicht offen über deine Gefühle reden, oder?

Kann es auch sein, dass du Angst hast, deine Gefühle, die du
anderen überbringst, könnten gegen dich verwendet werden?

Amasana hat recht......es ist ein langer Prozess, aber du wirst
irgendwann Heilung erfahren.

Das, was du machst, vollziehe ich schon mein ganzes Leben.....

Meine Heilpraktikerin sagte "Alexandra, was Sie mit sich machen
ist reine Selbstvergewaltigung".

Daher auch Emvita 4.....

Und irgendwie ist es auch eine Art Selbstmassakrierung....

Es ist ein langer Weg sich zu öffnen und verdammt schwer......


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:37
@Amasana

keine sorge, ich bin eine kämpfernatur .... so habe ich es bereits geschafft meinen selbstwert zu erkennen, selbstbewusst zu werden und positiv zu denken also werde ich es auch schaffen emotion zeigen und annehmen zu können :)


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:48
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Du kannst auch nicht offen über deine Gefühle reden, oder?

Kann es auch sein, dass du Angst hast, deine Gefühle, die du
anderen überbringst, könnten gegen dich verwendet werden?
du solltest psychologin werden .... nämlich genau so ist es :)

ich kann zwar offen über meine gefühle reden was ich auch tue aber ich kann sie nicht zeigen oder annehmen weil ich die erfahrung machte das gefühle zu zeigen mit schmerzen verbunden ist bzw. negative auswirkungen auf andere haben kann ..... damit es verstanden wird nur 2 beispiele von unzähligen .... ich wurde geschlagen wenn ich offen meine gefühle zeigte und weinte und meine katze die ich liebte wurde einmal aus den fenster geworfen von meinem mann aus eifersucht ..... so etwas prägt eben .....

ich machte immer die erfahrung das gefühle zeigen auch eine art verlusst der selbstkontrolle bedeutet daher muss ich immer jede situation kontrollieren können und kann mich nicht hingeben ..... ist eben schwierig aus angelernten mustern auszubrechen aber ich arbeite daran :)


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 13:10
wooahh freut mich dass hier alle so offen sind ^^
Denn ich habe irgendwo dicke blockaden, die ich nie gesehen habe und immer nicht sehe.
Aber ich weiss dass da noch so einiges schlummert , was entfesselt werden möchte....


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 13:19
Amygdala- dein Link zur psychosomatischen Energetik scheint sehr wichtig zu sein, diesen sich mal in Ruhe durchzulesen, für einige von uns hier....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 13:22
Therion, mit entsprechendem Selbstwertgefühl solltest du in der Lage sein, dich selbst anzunehmen, so wie du bist mit all deinen Bedürfnissen....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 13:29
@horus7464

meinen selbstwert und mein selbstbewusstsein habe ich wiedererlangt nur an meiner emotionalität muss ich noch arbeiten ... geht halt nicht von heute auf morgen ....

ich denke wenn man erkennt woran es liegt, ehrlich und selbstkritisch zu sich selbst ist, bereit ist an sich und seiner persönlichkeit zu arbeiten dann ist der erste schritt schon getan und es kann nur besser werden :)


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 13:45
Gut zu lesen, bist du überzeugt davon, wird sich deine Vorstellung mit Energie erfüllen.
Emotionalität ist sehr vielschichtig, vielseitig modulierte/gefärbte Energie, wie ein Regenbogen versuche ich mir das grade vorzustellen, die auch verschiedene Flieswege im Körper hat.


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 13:51
gibt es eigentlich etwas womit ich es unterstützen kann zu meiner emotionalität zu gelangen ? ich denke da an steine oder einen talisman .... weiss jemand darüber bescheid und kann mir einen tipp geben ?


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 14:09
Es gibt pflanzliche Unterstützer, wie Tees aus Kamille, Lavendel, Hopfen, Melisse, Pasiflora, diese bringen einen nervösen Organismus auf sanfte Art wieder runter können den Weg bereiten, emotional wieder zu empfangen/senden, ohne dass diese Form der Komunikation im Chaos endet durch Blockaden und Furcht.


1x zitiertmelden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 14:23
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:wooahh freut mich dass hier alle so offen sind ^^
Denn ich habe irgendwo dicke blockaden, die ich nie gesehen habe und immer nicht sehe.
Aber ich weiss dass da noch so einiges schlummert , was entfesselt werden möchte....
Aha....es sind manchmal auch seltsame Zusammenhänge.

Beispiel:

Früher litt ich unter starken psychosomatischen Symptomen,
wie Atemnot bis hin zum Kollabieren, Panikattacken, Nieren-
und Blasenschmerzen.....ominöseweise konnte nie etwas
Organisches festgestellt werden, oft war ich am Verzweifeln.

Heute offenbaren sich mir die Zusammenhänge.

Die Nieren stehen für zwischenmenschliche Konflikte
als zweipaariges Organ.

Die Blase für Loslassen und Festhalten.
Kein Wunder, dass meine nächtlichen Toilettengänge
so häufig waren. Unbewusst versuchte man dadurch
den Balast "herauszulassen", auch wenn die Blase
nicht mal gefüllt war, er kam einem trotz allem so vor,
als würde darin ein Ziegelstein lieben.

Und die Lungen stehen für Traurigkeit...auch ein zwei-
paariges Organ.

Es ist krass, wie sich das Seelengefüge auf das
Organische niederlegen kann.

Allein anhand dessen kann man erkennen, dass irgendwas
nicht in Ordnung ist und schon gar nicht, wenn die medizinische
Diagnostik nichts feststellen kann.

Aber früher konnte ich das Ganze nicht folgerichtig zuordnen.


Anzeige

melden