Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwingung Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 14:35
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich wurde geschlagen wenn ich offen meine gefühle zeigte und weinte und meine katze die ich liebte wurde einmal aus den fenster geworfen von meinem mann aus eifersucht ..... so etwas prägt eben .....
Mein Gott, ist doch nicht verwunderlich, dass man sich
immer mehr zurückzieht.

Ist deiner Katze etwas zugestoßen, oder
hat sie's überlebt?

Meine Exfreundin drohte mir damals auch,
meinem Kater etwas anzutun, wenn ich mich
von ihr trenne. Ich glaube, sie hätte es niemals
getan, doch in dem Moment hatte ich richtig
arge Verlustängste.

Jemand will einem etwas nehmen, an das man hängt,
was nicht mehr beeinflussbar ist und einen Kontrollverlust
der Situation voraussetzt. Und Kontrollverlust assoziiert
man irgendwie mit "Ausgeliefertsein".....

Irgendwann lernt man in den ganzen Jahren
negativer Erfahrungen, die mit dem Emotionalen
einhergehen sich "totzustellen", damit man nicht
mehr belangt werden kann.

Zitat von -Therion--Therion- schrieb:gibt es eigentlich etwas womit ich es unterstützen kann zu meiner emotionalität zu gelangen ? ich denke da an steine oder einen talisman .... weiss jemand darüber bescheid und kann mir einen tipp geben ?
Mir hat's ganz gut getan, wenn ich meine Gefühle
schriftlich darlegte, um besseren Zugang zu ihnen
zu erhalten und aus der Gefangenschaft zu lösen,
wobei mir das Dichten half.

Gedanken habe ich oft als Metaphern versinnbildlicht,
um einen bildlichen Bezug zum Innersten herzustellen.....
da ich immer Schwierigkeiten hatte, sie entblößt
darzulegen. Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn
man das Unterbewusstsein mit selbst konstruierten
Artefakten anspricht....aber das wird sicher sehr individuell
sein.

Tönt vielleicht seltsam, aber das Geschriebene war
eine Art Mahnmal meiner Gefühle, denen es dadurch
gestattet war, an die Oberfläche zu dringen.

Ich hörte auch mal, dass es manchen wohl hilft, wenn sie
das Automatische Schreiben vollziehen.....oder vor dem
Zubettgehen an ihr Problem denken, damit sich die Lösung
in ihren Träumen wiederspiegelt.
Zitat von horus7464horus7464 schrieb:Es gibt pflanzliche Unterstützer, wie Tees aus Kamille, Lavendel, Hopfen, Melisse, Pasiflora
Mit Passionsblume machte ich gute Erfahrungen.

Der Vorteil zum Baldrian ist, dass sie sanft dämpft
und einen nicht schläfrig macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 17:16
@TryptoPhan
Wo du´s gerade ansprichst, damit beschäftige ich mich gerade.
Chinesische ernährunglehre,-auch (wieder) intensiver mit tao yoga, und shiatsu , derzeit selbstbehandlung, bräuchte aber auch jemanden der´s sehr gut kann.^^
JA alles hängt mit allem zusammen, da haste recht.
Un da gibt es zusammenhänge von denen man nie gedacht hat, dass se so in verbindung stehen.
Ist schon verrückt.
Bsp wird in der chinesischen ernährungslehre gezeigt, wie man seine nieren durch spezielle nahrung, energetisch kräftigen kann.
Wem´s interessiert;

http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Handbuch-Chinesischen-Ern%C3%A4hrungslehre-Lebensgestaltung/dp/3893855114

"Aus ner mahlzeit kann man ne medizin machen"


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 22:23
@Hiroichi
Kennst du diese Seite? Kam durch die TCM drauf. (Traditionelle Chinesische Medizin)
Da sind super Rezepte drin
http://5-elemente.org/de/ernaehrung/rezepte.html (Archiv-Version vom 30.08.2011)

Auch für Euch interessant...
@TryptoPhan
@horus7464
@-Therion-
Viel Spaß beim Austesten....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

12.09.2011 um 15:07
@TryptoPhan
Ich hab's selbst so noch nie erlebt - weil mir nicht's gehört was mir besonders wichtig ist - aber ich würde mal sagen, dass diese Menschen ihre 'Emotionen' durch das berühren des Gegenstandes auf dich übertragen, weil du so sensibilisiert bist im Gegensatz zu Anderen ;)


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

12.09.2011 um 15:19
Text
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Ist deiner Katze etwas zugestoßen, oder
hat sie's überlebt?
zum glück nicht er schmiss sie auf ein gegenüberliegendes dach eines nebengebäudes das an den hof angrenzte .... zwei tage später kam sie vom dach runter und ich konnte sie im hof wieder einfangen und nahm sie zu mir.
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Ich glaube, sie hätte es niemals
getan, doch in dem Moment hatte ich richtig
arge Verlustängste.
ich habe diese verlustängste so unter "konrolle" bekommen das ich mich an nichts binden kann
nichts was ich besitze hat einen wert für mich mir könntest du die gesamte wohnung ausräumen wäre es mir egal .... materieller besitz ist ersetztbar und geld hatte für mich sowieso noch nie einen wert besessen. habe ich welches ist es gut habe ich keines auch gut .... ich bin kein materialistischer mensch
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Mir hat's ganz gut getan, wenn ich meine Gefühle
schriftlich darlegte, um besseren Zugang zu ihnen
zu erhalten und aus der Gefangenschaft zu lösen,
wobei mir das Dichten half.
genau das habe ich instinktiv auch getan zuerst schrieb ich gedichte um meine erlebnisse zu verarbeiten und später schrieb ich sogar meine eigene biografie in buchform von über 400 seiten :) worauf ich sehr stolz bin ... darin verarbeitete ich all meine erlebnisse und das hat mich wirklich befreit ....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

13.09.2011 um 01:00
...keine ahnung ob das hier der richtige thread wäre,

aber so vor gut anderthalbjahre erlebte ich jeden tag mindestens eine elektrostatische
entladung an metallischen gegenständen, vor allem an der tür meines autos.

was das wohl mit schwingungen zu tun hat..? naja nur so nebenbei, da elektrostatische
entladung ich selbst als phänomen betrachte. Nebst, welche art von kleidung oder schuhe
man durch den tag trägt um diese zu verursachen.

Letztlich putzte es glühbirnen weg als ich den schalter tätigte, ausgerechnet dann
als ich so krass aufgeladen war. naja, nix weiter. grüsse


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

13.09.2011 um 15:59
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:aber so vor gut anderthalbjahre erlebte ich jeden tag mindestens eine elektrostatische
entladung an metallischen gegenständen, vor allem an der tür meines autos.
hehe. Das kenn ich auch. Aber nur das mit dem Auto.^^
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:was das wohl mit schwingungen zu tun hat..?
Keine Ahnung wieso sowas zustande kommt. vielleicht weil man im Auto nicht richtig geerdet ist, also der Strom nicht abfließen kann? Aber mich wundert es auch mehr, wieso man überhaupt aufgeladen wird.


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

13.09.2011 um 16:31
Zitat von blueavianblueavian schrieb:vielleicht weil man im Auto nicht richtig geerdet ist
am auto hätts nicht liegen können, keine chance :)

wenns am auto gelegen wär, dann würde es immer wieder auch heute noch ab und zu
passieren. Es war vielmehr eine zeitlang wo's sehr oft täglich, auch mehr als zwei mal
am tag vorkam. Da es so häufig vorkam, kams mir recht mysteriös vor :) und
habs dann versucht mehr als nur mit der entladung zu erklären und mehr
darüber herauszufinden, aber damals kannte ich allmystery nicht :)

Ja und jetzt ists mysteriös dass es so gut wie nirgends mehr passiert.
also keine so lustige kleine strom pangs :)

Ich möchte noch etwas zu diesem thread sagen. Wenn ich früher mal
in fremden autos hinter dem steuer sass, hab ich jedesmal ein neues
gefühl gehabt, oder vor allem wenn ich im Porsche sass war ich jedesmal
richtig elektrisiert. Aber ich glaube diese Feinfühligkeit geht mit der
Zeit bei einigen wie mich so richtig fort und davon GRINS . gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: