Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwingung Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:29
Das ist eine "Kunst", wenn das funktioniert ohne dabei Schaden zu nehmen. Ich bin mittlerweile so sensitiv, dass ich versuchen muss, aus negativen Energiefeldern herauszukommen, sonst kann es mich fast umhauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:30
Der Selbstschutz scheint ein Problem der sensitiven zu sein


melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:30
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ja, das kenne ich, wenn etwas kaputt oder eingeht. Man fühlt sich nicht nur schuldig, sondern auch, als ob ein Teil von einem selbst abgestorben ist. Einfach weg ist. So eine Art leeres Gefühl.
Genau, richtig seltsam.
Eine tiefe innere Leere....mit dem Hintergrundgedanken
"Du bist schlecht, du hast auf Gefühlen herumgetrampelt,
weil du dich nicht in Acht genommen hast".

Manchmal verfällt man auch in eine Art Melancholie,
die etwas länger anhalten kann.


Und wie entlädst du deine Steine, wenn ich das fragen darf?

Ich wollte mich auch mal daran versuchen, Heilelixiere
herzustellen. Ist es da besser, die Steine mit dem Wasser
über nacht im Mondeslicht stehen zu lassen, oder ist das
völlig gleich?

Achso, und muss das Wasser vorher energetisch geladen sein?

Wie kriegst du eigentlich raus, welcher Stein mit dir besonders
harmoniert?
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich hab auch schon "negative" Energie/Schwingungen in positive umgewandelt....
Du kannst Energien transformieren?

Das ist echt schwer....ich krieg's nicht gebacken, mich zermalmen
die negativen immens, woraufhin ich meist die Flucht ergreife.


melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:33
@horus7464
Zitat von horus7464horus7464 schrieb:Das ist eine "Kunst", wenn das funktioniert ohne dabei Schaden zu nehmen. Ich bin mittlerweile so sensitiv, dass ich versuchen muss, aus negativen Energiefeldern herauszukommen, sonst kann es mich fast umhauen.
Und wie schaffst du das letzendlich?

Ne zeitlang hat's bei mir immer ganz gut mit dem Visualisieren
der violetten Flamme funktioniert...doch irgendwann ist selbst
dieser Schutz hinfällig, wenn die negativen Impulse zu stark sind.


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:33
es gibt etliche Ratgeber gegen geistige Angriffe und Energievampyre, man sollte da aber auch gut visualisieren können


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:35
Wenns dir schlecht geht oder du dich leer fühlst, der Wald ist ein hervorragendes positives Energiefeld, der auch gerne Energie abgibt


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:36
also ich kenne das auf eine andere art .... ich spüre es wenn jemand einen raum betritt und dieser mensch eine negative energie ausstrahl auch wenn ich es gar nicht sehe oder höre das jemand den raum betritt fühle ich es ....

auch in strassenbahnen, bussen auf der strasse oder wo auch immer mich jemand ansieht der sich ausserhalb meines blickwinkels aufhält kann ich es fühlen seltsamerweise aber nur negative schwingungen ....

dieses gefühl habe ich übrigens auch bei tieren und was ich noch seltsamer finde spüre ich es wenn ein gewitter kommt .... da geht es mir dann körperlich wirklich schlecht bis hin zu kopfschmerzen, beklämmtheit und schwindel ...

was ich mich frage warum spüre ich nur negative energien und keine positiven ?


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:39
Evtl. Konditionierung
Wenn du auf Geben und nicht nehmen eingestellt bist, dann gönnst du dir vielleicht nicht mal, dich gelegentlich oder wenn nötig positiv aufzuladen- einen dir gut tuenden Energieausgleich vorzunehmen. Wie willst du so positiv wahrnehmen können?


melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:42
@horus7464

Was hälst du von dem Werk "Selbstverteidigung gegen Psi"
von Dion Fortune?

Ein paar nützliche Anweisungen waren darin enthalten.
Zitat von horus7464horus7464 schrieb:es gibt etliche Ratgeber gegen geistige Angriffe und Energievampyre, man sollte da aber auch gut visualisieren können
Ansich ist das Visualisieren erst mal gar kein Problem.

Aber: Es muss, wenn man Schutz benötigt, den ganzen
Zeitraum über konstant bleiben.

Wenn man gerade abgelenkt ist, von einer anderen Sache
geistig gefordert wird, ist der Schutz doch wieder so gut
wie nichtig bzw. abgemildert, nicht mehr so stark.

Weißt du, wie ich das meine?


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:44
Amygdala- zu deiner letzten Frage: Momentan kann ich nur versuchen, aus solchen Situationen rauszukommen, oder diese überall zu vermeiden. ich kann mir vorstellen, dass zu einem funktionierenden Schutzschild ein gesundes Selbstvertrauen nötig ist, unter anderem.


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:44
damit könntest du recht haben denn ich bin vom typ her ein mensch der gerne gibt aber nur schwer etwas annehmen kann / möchte. was könnte ich tun das es mir leichter fällt "anzunehmen" ?


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:45
Therion- erinnere dich, dass es in deinem Leben etliches gibt/gab, das du gerne tust oder dir mal wieder gönnen würdest. Machs einfach


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:46
@TryptoPhan
Die Steine entladen sich, wenn du sie benutzt.

Um Wasser energetisch aufzuladen ist es eigentlich egal. Du solltest vorzugsweise Wasser für Heilelexiere bei zunehmenden Mond zwei Tage lang aufladen...

Es kommt immer auf den Zweck des Elexieres an...


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:47
Du solltest ja, wie andere auch das Recht haben, Freude zu empfinden und als positive, aufbauende Energieform anzunehmen


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:52
@-Therion-
Du solltest vielleicht mal ergründen, warum das so ist. Das du lieber gibst, statt auch mal was anzunehmen...


1x zitiertmelden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 11:56
Ich glaube mich zu erinnern, dass meine Frau mal gesagt hatte- wer mit Energien umgehen kann, diese aber für negatives wie Unterdrückung/Manipulation nutzt, dem werden diese Energien genommen.


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:01
ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nach gedacht mir selbst etwas gutes zu tun weil ich damit beschäftigt bin anderen gutes zu tun ich fühle mich einfach nur glücklich wenn die menschen in meiner umgebung glücklich sind, ich sie umsorgen und zu ihren glück beitragen kann .... geht es ihnen gut so geht es auch mir gut ...

vielleicht ziehe ich genau deshalb negative energie an um denjenigen etwas gutes zu tun ? keine ahung könnte aber so sein ....
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Du solltest vielleicht mal ergründen, warum das so ist. Das du lieber gibst, statt auch mal was anzunehmen...
vielleicht weil ich so erzogen wurde, weil ich das gefühl nicht mag bei jemanden in der schuld zu stehen, vielleicht auch weil ich angst davor habe ...... ich weiss es nicht ....


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:02
@horus7464
Sie fallen auf einen zurück. Wenn du negatives aussendest, kannst du nicht erwarten das positives zurückkommt. Vielleicht im den Augen des Aussenders ist es für ihn positiv, aber für den Empfänger negativ.
Also Yin-Yang - Prinzip. Außerdem ist Schlechtes nicht immer schlecht und Gutes kann nicht immer gut sein. Es kommt auf das Gleichgewicht an.


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:03
So, ich habe dann mal was in der Küche zu tun- bei uns gibts nachher rohköstliches satt, das erfordert einiges an Vorbereitung. Aber eine recht gute Diskussion, dh. bin evtl. nachher noch mal dabei......


melden

Kennt Ihr dieses Gefühl der Schwingungsübertragung?

10.09.2011 um 12:06
@-Therion-
Du hast Angst davor, das dir wenn dir jemand was gutes getan hat und du dich in seinen Augen nicht entsprechend dafür bedankt hast, als undankbar betitelt oder als egoistisch.

Ich kenne das. Ging mir auch eine zeitlang so. Aber irgendwann kam der Punkt, wo ich gesagt habe, nein! jetzt denke ich mal an mich. Ich hab keine Lust mehr auf die Undankbarkeit anderer, denen ich gutes getan habe...


Anzeige

1x zitiertmelden