Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe zur Energiearbeit

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energiearbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 15:38
ich weiss nicht wiso ich hier diskutieren soll, ich gebe euch mein wissen, und wenn es nicht angenommen wird, ist es eben so
das kann mir dann auch egal sein
wenn jemand mehr wissen will kann er mir ja privat schreiben

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 15:41
@sonnyx
Zitat von sonnyxsonnyx schrieb:Aber hast du dich nie mit deinem spirituellem Selbst beschäftigt? Über das Leben philosophiert?
Nicht wirklich. Ich bin mehr die Sorte von Mensch, die begreifen will wie das Leben funktioniert. Auf biologischer bzw. materieller Basis. Alles darüber hinaus ist abstrakt und wenn man darüber sinnieren möchte, dann soll man das tun. Unverschämt wird es aber dann, wenn man dafür Geld verlangt.
___________________________________________________________________________________

@Nesire
Zitat von NesireNesire schrieb:ich weiss nicht wiso ich hier diskutieren soll
Erstens ist das hier ein Diskussionsforum und zweitens warst es ja wohl du, die diesen Thread eröffnet hat. Wenn da Fragen aufkommen, dann kannst du dich gerne zurückziehen aber es ist sicherlich nicht im Sinne von Allmy, immer dann abzutauchen, wenn kritische Fragen aufkommen.


1x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 15:46
es sind fuer mich keine fragen aufgetaucht die wichtig fuer das thema waeren
sondern nur das was ich schrieb von vielen als schwachsin abgestempelt wurde, for allem in deinem ersten beitrag


1x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 15:56
@Nesire
Zitat von NesireNesire schrieb:es sind fuer mich keine fragen aufgetaucht die wichtig fuer das thema waeren
Weißt du auch, was daraus postultiert? Nämlich dass jeder der dieser, von dir beschriebenen Vorgehensweise mit Skepsis gegenübersteht, hier nichts verloren hat. Findest du das in Ordnung?
Zitat von NesireNesire schrieb:sondern nur das was ich schrieb von vielen als schwachsin abgestempelt wurde, for allem in deinem ersten beitrag
Ja, das mag hart geklungen haben. Und doch war es eine klare Aussage, die ich im späteren Verlauf der Diskussion in Form von Fragen dargestellt habe auf die du auch nicht eingehen willst. Vielleicht ist dir entgangen (oder es ging aus meinen Posts nicht klar genug hervor), aber ich bin ein Mensch, der nur dann etwas kritisiert, wenn er sich damit auseinander setzt. Wenn ich mich also für dieses Thema interessiere, muss ich deiner Meinung nach also jeden Unsinn glauben, um hier diskutieren zu dürfen?


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:28
@Nesire
Es ist sein/ihr gutes Recht fragen zu stellen. Leichtgläubige Menschen gibt es genüge.

@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nicht wirklich. Ich bin mehr die Sorte von Mensch, die begreifen will wie das Leben funktioniert. Auf biologischer bzw. materieller Basis. Alles darüber hinaus ist abstrakt und wenn man darüber sinnieren möchte, dann soll man das tun. Unverschämt wird es aber dann, wenn man dafür Geld verlangt.
Um zu begreifen wie das Leben funktioniert stellt man fragen und versucht zu Verstehen und widerum zu hinterfragen um wieder verstehen zu können! Man Forscht nach Möglichkeiten und Alternativen und nach den Wahrheiten! Ob biologischer oder materieller Basis ist nicht Relevant. Das was zählt ist das du es machst! Und auch das ist ein Teil dessen was du dir nicht Vorstellen kannst :D


LG Sonnyx


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:29
@sonnyx

Mag sein, aber das sehe ich weniger als Energie an, sondern mehr als Potential. ;)


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:29
@sonnyx
@22aztek
Anstatt soviel hin und her zu reden- isses da nicht besser zu handeln?


1x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:31
@22aztek
@Hiroichi

:D


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:34
tja, manche wollen beweise "verbal durch worte erfahren , schmecken"
Aber würde sie ein wenig logisch nachdenken, ein kleinen sprung machen im kopf, dann würden sie erfahren dasses nicht möglich ist, ebenso wenig ist es möglich ein glas wasser, durch worte zu schmecken.
^^


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:42
@Hiroichi
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Anstatt soviel hin und her zu reden- isses da nicht besser zu handeln?
Was gibt es da zu "handeln"...? Dass Magie nicht funktioniert, ist mir klar. Wir führen nur Konversation darüber. ;)


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:43
Wir führen nur Konversation. ;)
Na siehste , du spielst nur.

Was gibt es da zu "handeln"...? Dass Magie nicht funktioniert, ist mir klar.


Junger padawan, viel wir noch zu lernen haben ^^


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:51
@Hiroichi
Ich spiele, so so... Vielleicht verfolge ich aber einfach nur die Absicht jungen, noch unerfahren Menschen ihre geistige Freiheit zu retten.


2x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 16:59
@22aztek
I.Da liegst du völlig daneben.
II.Magie existiert- wenn auch verschiedene arten von Magie.
III.Du möchstest andere menschen belehren, und ihre geistige freiheit "retten", bewahren?
verständlich, aber du tust hier genau das gegenteil, du engst die perspektiven und möglichkeiten der menschen, bedingt durch deine wahrnehmung, deine weltanschauung, deine erfahrung.
Wenn du anderen menschen helfen möchstest, dann erkenne deine eigenen schranken und blockaden, sons gibst du diese deinen mitmenschen weiter.
Mehr werd ich zu nicht sagen.


3x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 17:57
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Vielleicht verfolge ich aber einfach nur die Absicht jungen, noch unerfahren Menschen ihre geistige Freiheit zu retten.
Für den Spruch kriegste ne dicke Umarmung....Respekt!
Ich habe hier viele Manipulationsversuche in diversen Threads gesehen.Oft wird die Leichtgläubigkeit vn Menschen missbraucht.
In einem anderen Thread werden gerade Drogen bejubelt als der optimale Weg um Spiritalistisch zu werden.
Da müssen wir meiner Meinung nach warnend Kommentare geben.
Es kann nicht sein das raffiniert schreibende Menschen andere junge oder unerfahrene Menschen in ihren "schlechten" Dunstkreis ziehen.


2x zitiertmelden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 19:54
@Nesire


klasse Beitrag

3x Daumen hoch !!



mfg,


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 19:59
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb: Vielleicht verfolge ich aber einfach nur die Absicht jungen, noch unerfahren Menschen ihre geistige Freiheit zu retten.
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es kann nicht sein das raffiniert schreibende Menschen andere junge oder unerfahrene Menschen in ihren "schlechten" Dunstkreis ziehen.
fm5GyQ AllmButt GM12

YuM8do TBD




melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 22:48
Hier haben gewisse Leute mal wieder absolute Fehlvorstellungen von der Realität, wann fangen sie endlich an, Physik zu lernen ?


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 23:12
@syst-analytics
physik ist doch teufelszeug für einige :D


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 23:47
@syst-analytics
Wikipedia: Metaphysik !!!!!!!


LG Sonnyx


melden

Hilfe zur Energiearbeit

27.09.2011 um 23:51
Wikipedia: Physik

lg nerok


Anzeige

melden