Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt, Seele Freikaufen, Seele Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 18:42
@-Therion-
vielleicht hat es nicht geklappt weil du nur rumtesten wolltest und geglaubt hast du ja noch nie, mit glaube geht viel ob nun ein göttliches wesen dahinter steckt oder nicht ist ja erstmal egal, und wenn man es richtig anstellt passieren sogar dinge bei solchen experimenten wie du sie gemacht hast

Anzeige
melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 18:45
@-Therion- So einfach ist es nicht, letztendlich haben wir nach den Tod die Gewissheit.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 19:31
nun gut, mal angenommen den Teufel gib'ts wirklich, und einer verkauft seine Seele, warum auch immer, dem Teufel.
Wie kommt man da wieder raus? gar nicht würde ich sagen, oder nur mit einer List.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 19:49
Danke für die rege Beteiligung an dieses Thema. Es gibt gut und Böse und auch Geister. Ich habe es gesehen aber mal davon abgesehen glaub ich auch das es so ein Pakt schliessen kann. Es geht darum das diese Person und der es geht nie zugeben wird aber viele indizien dafür sprechen worauf ich in mom aber nicht weiter eingehen möchte weil diese nicht all zu sicher sind und bevor ich irgendwas schreibe was nicht stimmt lasse ich das erstmal und höre mir eure Meinungen an.

Gruß


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 20:12
@Shark80
also mich würde schon interessieren wie du darauf kommst


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 21:52

Also wären wir wieder mal so weit.
Angenommen es gibt einen Teufel,wie es einem blödsinnigerweise suggeriert wird;er würde nicht auf einen neuen Pakt eingehen,sondern eine zweite Seele für die andere fordern.
Da es den Satan in dieser Form nicht gibt,kann auch kein Pakt entstehen.
Und es gibt nur wenige,die wirklich wissen wie man zelebriert,bloß das dann kein Teufel erscheint
sondern etwas ,was man als Unwissender besser in Ruhe läßt.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:38
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:Es geht darum das diese Person und der es geht nie zugeben wird aber viele indizien dafür sprechen worauf ich in mom aber nicht weiter eingehen möchte weil diese nicht all zu sicher sind und bevor ich irgendwas schreibe was nicht stimmt lasse ich das erstmal und höre mir eure Meinungen an
Mich würde mal interessieren was für "Indizien" dafür sprechen ?


LG Sonnyx


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:41
jo denke das der Teufel selber nicht erscheint sondern ein Dämon der der in seinem Auftrag Handelt und solche Pakte schließt mit den Menschen. Was hällt ihr eigentlich von dem Vater unser rückwerts aufsagen ?

Gruß


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:43
@Shark80
Vater unser rückwärts und was soll das bringen?

Pakte schließt man immer mit der Wesenheit ab, die man gerufen hat. Muß nicht zwingend ein Dämon sein.
Und wer ist so blöd, und setzt seine Seele ein als Gegenleistung...????


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:50
rückwerts aufgesagt ist das Vater unser Lateinisch....


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:50
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:Was hällt ihr eigentlich von dem Vater unser rückwerts aufsagen ?
Halte nicht viel davon. Hat es eine bestimmte Bedeutung?
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:o denke das der Teufel selber nicht erscheint sondern ein Dämon der der in seinem Auftrag Handelt und solche Pakte schließt mit den Menschen
Ja, mag sein aber wie kommst du drauf das dein Freund einen Pakt geschlossen haben könnte?


LG Sonnyx


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:52
schreib ich euch noch. :)


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:54
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:rückwerts aufgesagt ist das Vater unser Lateinisch....
Interessant! Wusste ich noch garnicht hmmm....
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:schreib ich euch noch
:D :D :D :D Hat sichs erledigt. Ziehe meine Frage zurück. Danke.


LG Sonnyx


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.09.2011 um 23:56
@sonnyx wieso ziehst du deine Frage zurück? Was denkst du denn warum diese Person das gemacht haben könnte?

Gruß

P.s das schreib ich euch morgen weil ich muss gleich wieder früh raus..


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

30.09.2011 um 00:06
@Shark80
Das hört sich für mich sehr nach der Irrlehre der Absolution an, wie sie das vatikansche Machtkonstrukt einige Zeit angewandt hat....


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

30.09.2011 um 00:10
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:Was denkst du denn warum diese Person das gemacht haben könnte?
Keine Ahnung! Langeweile? Macht? Gier? Einfälltigkeit? Unwissenheit? Die frage kann nur Er selbst beantworten! Mal abgesehen davon das es überhaupt stimmt! Ist ja noch reine Vermutung.
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:P.s das schreib ich euch morgen weil ich muss gleich wieder früh raus..
Aso ok. Bin ganz gespannt.


LG Sonnyx


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

30.09.2011 um 23:55
@Shark80
ich denke lieber Sharki das du uns hier ganz schön an der nase rumführst.
warum ich der meinung bin, weil alle gründe einfach dafür sprechen.


wie gestalte ich einen fake.
1. erstelle ein thema mache aber keine genauen angaben.
2. gebe knappe antworten die man aber so oder so auslegen kann.
3. warte ab ob sich das gespräch von alleine entwickelt.
4. wenn nicht schmeisse hier und da ein wenig futter rein, nur nicht zuviel.
5. wenn fragen aufkommen versuche diese zu verschieben, z.b. ich habe jetzt
keine zeit zu antworten komme aber später darauf zurück.


hast du langeweile, willst du raus aus deinem alltagstrott, ein wenig spass haben.
dann schicke einfach eine sms mit ""feuer"" an die 112
und dein leben wird sich ändern.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

01.10.2011 um 00:13
haha. Ich werde schon genauer auf das thema eingehen, nur das ist mir grad nicht möglich weil ich nebenbei mit der betreffenden Person am telen bin.


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

02.10.2011 um 20:40
@-Therion-
ich fi@Sandalphon
nde du hast recht.
wenn man keine beweise hat wie soll man den dan glauben?
ich persönlich glaube auch nicht an gott oder teufel.
und wenn es gott doch geben würde,
würde ich ihn hassen.
er hätte nähmlich dan mein kaninchen getötet.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

02.10.2011 um 22:00
Der Mensch kann gar nicht seine Seele an den Teufel verkaufen, weil diese dem Menschen von vorne rein gar nicht gehört. Also so denke ich darüber...


Anzeige

melden