Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt, Seele Freikaufen, Seele Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.11.2011 um 18:51
es gibt einen ganz einfachen weg die seele frei zu kaufen.
indem man aufhört es zu glauben!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.11.2011 um 19:13
@Shark80
da wird unsere seele verkauft, schau dir das mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=Dh1q2ZiiVMw


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

30.11.2011 um 15:57
hundert andere Seelen und deine eigene Verdammnis.
Wenn du pech hast sind unter den hundert Seelen deine Familie mit dabei..
Und du hast nur das Wort des Dämons, der die Person frei lässt...
hällt er sich nicht dranne gibt es da noch so ne Art Kodex, der aber vorher zu schließen ist und der nur unter bestimmten Bedingungen einlösbar ist. An ihn hat sich der Dämon dann zu halten.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 10:38
Es hat also jemand entschieden für sich ganz allein, er benötige etwas und suchte sich dafür Hilfe...
Er oder Sie kam also auf die Idee sich vom Teufel helfen zu lassen - dieser wollte dafür den üblichen Lohn.

Die genauen Vertragsbedingungen sind dabei egal.... er oder sie wird dafür ja etwas, was sich gewünscht wurde erhalten haben. Diese Person hat mehr oder minder umnachtet "ganz bewusst" das wertvollste, was sie zu besitzen glaubt im Tausch dem Teufel vermacht -
AUCH wenn diese Person es nur glaubt und gar kein Teufel existiert, ist es aber in ihrem Kopf Realität.

Wenn diese Person daran denkt dem Teufel von der Schippe zu springen, sollte sie sich schon einmal zuerst von allem, was mit dieser teuflischen Macht erreicht wurde trennen.
Die Schlossallee kaufen, über Los gehen und nciht ins Gefängnis - ist eben nicht drin.

Sie will ihre Seele zurück, dann muss sie sich von ihrem Erreichten trennen!
Und auch das ist dann nur der Anfang eines langen Weges.

Der Teufel ist wie eine Bank!
Du kannst zu einer Bank gehen und sagen:
"Hey, hab das von eurem Geld gekaufte Haus verkauf.... Hier ist eure Kohle und lasst mich in Ruhe!"

Der Banker (Teufel) wird dann lächelnd fragen: "Und was ist mit den Zinsen?"

Dadurch das die Person diesen Pakt geschlossen hat, hat sie nicht nur ihre Seele verkauft sondern auch das was geschieht und warum es geschieht für sich angenommen....
sich dem Wesen und dem Handeln des Teufels unterworfen... im besten Fall nur in ihren Gedanken...

So oder so braucht diese Person Hilfe:
wenn alles nur in ihrem Kopf ist: viel Mut, Erkenntnis das der Teufel kein Wunschautomat ist und einen Psychologen...

wenn sie aber mit DEM Teufel einen Pakt hat, braucht diese Person auf jeden Fall Hilfe um dem Teufel das wieder weg zu nehmen, was ihm ja durch den Pakt nun rechtmäßig gehört...

Ich persönlich glaube nicht an solche Teufelspakte - man kann solche Energien in der Schwarzen Magie nutzen, aber auch dann verliert man seine Seele nicht wörtlich. Vielmehr gehört sie dem Teufel, weil man zumindest für den Zauber seine Macht und sein Denken annimmt. Der Teufel ist wie ein Heiliger in uns allen. Er ist nur DAS Symbol einer Polarität, der einen Seite der Medaille.
Wer aber solche Energien nutzet - die ohne Zweifel machtvoll sein können - akzeptiert aber eben auch den Rahmen in dem sie wirkt.

Also:
Ab zum Psychologen und ansonsten?!
Wer kann einen Pakt mit dem Teufel brechen?
Die Person selbst, indem sie sich seinem Willen und Wirken entzieht und dabei bräuchte sie Hilfe erfahrener Magier, Hexen oder Priester.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 10:43
Die Person selbst, indem sie sich seinem Willen und Wirken entzieht und dabei bräuchte sie Hilfe erfahrener Magier, Hexen oder Priester.

Wenn hier schon die Rede vom Teufel ist dann kann dir nur einer helfen da raus zu kommen.

" Gott "


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 10:46
Sangan hat Recht:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb am 29.11.2011:es gibt einen ganz einfachen weg die seele frei zu kaufen.
indem man aufhört es zu glauben!!!
Das ist es!
So entzieht man sich seiner Macht und auf der anderen Seite ist es auch reinste Psyochologie -
ein Schelm welcher denkt, dass da etwas zusammengehört ^^

Leider ist das Einfachste wider Erwarten oft das Allerschwerste.
Den meisten Menschen gelingt es bei dem Satz: "Denke jetzt bloß nicht an rosa Elefanten!"
eben einfach nicht Pink-Dumbo nicht-zusehen!

Aber es ist der einzig wirksame Schritt den Pakt zu brechen - sich seiner Macht zu entziehen!


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 10:54
@Lamm

Wenn jemand soweit geht, den Teufel allein nur beschwören zu wollen - es also nicht einmal von Erfolg gekrönt sein muss -
sagt DAS sehr viel über das Vertrauen der Person in Gott oder andere Wesen der entsprechenden Polarität aus.

Und ganz so einfach ist auch das nicht:
Kein Wesen des Lichts sieht es gerne, das ein Mensch sich der anderen Seite verschreibt.
Dann merkt: "Shit, ich will nicht in die Hölle!"
Den Pakt mit dem Dunklen brechen will.
Und jetzt das Lichtwesen braucht.

Welches Wesen lässt sich denn schon gerne nutzen oder gebrauchen?
Gott hat auch einen Preis! Der Mindeste ist, dass man an das Funktionieren seines Wirkens glaubt oder gar an ihn selbst!

Und dann musst du evtl. noch eine komplette Religion, wie z.B. das Christentum mit seiner spezifischen Ausrichtung annehmen.

In meinen Augen nur ein Kuhhandel!


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 11:06
@Samusin

Welches Wesen lässt sich denn schon gerne nutzen oder gebrauchen?
Gott hat auch einen Preis! Der Mindeste ist, dass man an das Funktionieren seines Wirkens glaubt oder gar an ihn selbst!

Und dann musst du evtl. noch eine komplette Religion, wie z.B. das Christentum mit seiner spezifischen Ausrichtung annehmen.


Da muss Ich dir wiedersprechen u. dir sagen so wie du über Gott denkst ist er nicht.
Natürlich sollte man an sein Wirken Glauben. Warum auch nicht wen man auch an das wirken des Teufels glaubt.
Hat aber nichts mit einenm Preis zu tun.

Und genau das ist es was viele nicht verstehen oder gar glauben können.

Er hat keinen Preis. Er lässt sich nicht Kaufen.
Der Teufel übrigens auch nicht. Er Betrügt nur.

Wen man Ihn wirklich u. von ganzem Herzen braucht u. ihn auf wirklich ehrliche weise fürbittest,
dich von dem Bösen zu erlösen, dann tut er das.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 11:27
@Lamm
Hi Lamm,
ich hätte mir Dein Profil vor meinem letzten Eintrag anschauen sollen^^

Du sprichst von DEM Gott und nicht von einem... es ist das Glaubenssystem das für Dich und viele andere funktioniert... und für andere funktionieren eben andere...

Mit Preis meine ich lediglich, dass man sich dem Glaubenssystem des jeweiligen Gottes freiwillig "unterwirft". Ein Christ der an "seinen" Gott glaubt, wird oder sollte dann nach der Bibel leben,
sowie ein Jude nach der Thora.

In meinem Weltbild ist der christliche Gott "nur" eine Polarität,
die ohne die andere Polarität nicht sein kann -
wobei beides nur Personifikationen unterschiedlicher Energien sind.

Was der Person mit dem Pakt hilft, muss sie selbst herausfinden.
Ich persönlich finde es badauerlich, wenn ein Mensch meint, er müsse sich zur Erlangung von Wünschem dem Teufel unterwerfen und gar verkaufen... aber ich will es nicht werten...
Jeder kann tun was er will - muss aber auch mit den möglicherweise negativen Konsequenzen leben!

Durch den Pakt wird einem das Handeln und Denken - auch wenn es betrügerisch sein mag -
des Teufels aufgezwungen.
In einer Religion nimmt man das - wo man denkt, es ist gut für einen - freiwillig an...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 13:26
Sofern ein Teufel oder eine personifizierte andere Macht das Bösen existiert - sofern das Böse an sich überhaupt existiere - wird dieser niemals solch einen Kauf tätigen. Die Meisten können sich nicht mal entsprechende Wünsche vorstellen, da die Erfüllung menschlicher Wünsche für solch "hohe Wesen" eher lächerlich erscheint. Der Preis den solche Menschen bezahlen wäre oft zu niedrig und das wär doch ein eher einseitiges Geschäft, wenn ein Mensch mit seiner Seele bezahle, um Kräfte zu erlangen, seine Seele frei zu "kämpfen". Und solche Kräfte wünschen sich nun mal die Meisten, wenn sie so ein scheinbares Geschäft abschließen.

Ich denke schon, dass man seine Seele verscherbeln kann. Dann aber zu einem entsprechenden Gegenwert und nicht an jemanden, wie dem christlichen Teufel.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 13:31
@Shark80
das geht in dem sinne das der ausenstehende für seinen freund in die schuld trete .
ansonsten muß er selbst sehen wie er wieder raus kommt
"Vertrag ist Vertrag"


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

29.01.2012 um 14:18
@Samusin
Ein Christ der an "seinen" Gott glaubt, wird oder sollte dann nach der Bibel leben,
sowie ein Jude nach der Thora.


Ich sehe mich nicht als Christ, den Ich Leben nicht wirklich wie ein Christ Leben sollte.
Das tun übrigens die wenigsten auch wen Sie sich so nennen.


Du sprichst von DEM Gott und nicht von einem... es ist das Glaubenssystem das für Dich und viele andere funktioniert... und für andere funktionieren eben andere...

Wir reden hier ja auch von DEM Teufel u. nicht von irgend einem.

Ich persönlich finde es badauerlich, wenn ein Mensch meint, er müsse sich zur Erlangung von Wünschem dem Teufel unterwerfen und gar verkaufen... aber ich will es nicht werten...

Es ist nicht nur Traurig es ist auch naiv zu Denken das man mit dem Teufel einen Vertrag machen könnte. Einen auf ehrlichkeit basierenden Vertrag. Es wird immer lug u. Betrug sein.

Desweiteren ist es ein Betrug seitens des Teufels weil man seine Seele nicht dem Teufel Verkaufen kann.
Sie gehört nähmlich nur einem und das ist Gott.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

13.02.2012 um 23:58
@Shark80
man kann die seele nicht einfach wechpacken kaufen oder weiter verkaufen damit würdest du ewige sklaven arbeit zustimmen usw.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

14.02.2012 um 06:37
Wenn wir davon ausgehen das der Teufel etc. existiert wäre "Gott" wohl die Rettung.

Immerhin starb Jesus dafür das uns alle Sünden vergeben werden, wohl auch die des Seelenverkauufs. Jedoch muss man dann wohl damit rechnen zu verlieren was man für seine seele bekam, immerhin lässt sich der Teufel ja auch nicht verarschen ;)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

15.02.2012 um 10:34
Hallo, einen schönen Tag wünsche ich euch! ;) Ich habe Gott erlebt, er hat mir gezeigt was geballte Lebensfreude, Glückseeligkeit ist und er hat mir gezeigt, bzw. fühlen lassen dass ich LIEBE bin, genauso wie IHR alle das seid. Und ja, er kann frei kommen, aber dafür braucht er nichts weiter tun als sich Gott zuzuwenden und ihn um Vergebung bitten - so einfach! ;) Gott nimmt all seine Seelen zurück, wenn sie sich FÜR IHN entschieden haben. Licht u. Liebe - auch an die Ungläubigen! Ich segne Euch! <3


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

15.02.2012 um 10:35
@Siriuswomen

Sehr nett von dir... :D


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

22.02.2012 um 03:54
Wa@Shark80
warum sollte ein Engel einen Packt mit einem,
Menschen schließen ?
Warum sollte Grade der 1st Morgenstern
Einen Packt mit einem Menschen schliessen.
Zumal er von dem jenen denke ich nicht mal bei
Seinem Namen herbei gerufen wurde denn Satan, Luzifer oder wie auch immer er genannt wird ist nicht sein echter Name es beschreibt ehr das wie die Kirche ihn Sieht.

Und wer einen Packt in welcher vorm auch immer schließt kann nur selbst diesen beenden wie schon jemand gesagt hat alles eine Sache des Glaubens.

Ich bezweifle stark das gegengezeichnet wurde :)

Bei einem richtigen Packt kommt man nicht raus,
Bzw was war der Einsatz Jahre Seele Treue ?

Oder möchtest du an seine Stelle Treten einfach anrufen und freikaufen.

Gibt da so eine tolle Serie auf Pro7. Da wird doch alles erklärt wie du es machen kannst.

MfG

FM


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

23.02.2012 um 06:23
der kaufvertrag ist doch eh nicht rechtskräftig:)

bei vertragsabschluß war deine seele nicht im eigentum deiner mutter. somit kann sie diese auch nicht rechtskräftig verkaufen....also,

du bist frei........


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

23.02.2012 um 22:25
Was der Einsatz sein könnte, wäre tatsächlich Jahre, eine verstorbene Liebe wieder zu bekommen, oder den Tod zu überwinden. Spricht irgendwie für alles das was ich aufgezählt habe... :)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:35
Im Grunde ist es nicht dieser Nichtexistierende Teufel, sondern universale Kràfte von denen es so viele positive wie negative gibt. Man nennt sie in der universalen Cherachie Engel oder Dàmonen.

Ein Mensch der nicht in die universalen Gestzmàssigkeiten Eigeweiht ist, hat nichts zu befùrchten, weil er von diesen Wesen nicht gebraucht wird.
Es sind meistens Dàmonenfùrsten.
Ein Anfangsmagier, der schon mit gewissen Fàhigkeiten vertraut ist, kònnte in so eine Falle hineintappen.
Meistens sind es Zeremonialmagier welche in der wahren Magie nicht weiter kommen und so nun auf Reichtum oder Menscheneinfluss kommen wollen.
Es werden aber auch Magier angesprochen, welche schon ein Stùck des magischen Weges hinter sich haben.
Der Packt wird auf verschiedener Art vom Dàmon hergestellt. welcher sich im magischm Spiegel Kundtut oder auch in einem bewussten Traum oder der Dàmon gebraucht Personen, die schon einen Packt abgeschlossen hatten.

Deshalb kann es vorkommen, dass man von einer Person in einem Lokal angesprochen wird, und man versteht sofort um was es geht, weil man schon ein feineres Bewusstsein entwickelt hat.

Nur ein wahrer Magier, Adept oder Avatar kònnte so einen Packt ungùltig machen, mùsste aber die Ursachen und Wirkungen mit der Person des Paktabschlusses in einen Ausgleich bringen.

Ansonsonsten mùsste der Paktabschliesser dem Dàmon dienen wie es vereinbart wurde.

Warum ein Dàmon Anfangsmagier fùr einen Paktvertrag gewinnen will, ist zu kompliziert zu erklàren. ich mache es nicht.

Mir paserte, dass ich von zwei Personen (weiblich mànnlich) in einem Restaurant angesprochen wurde.

Mit dem zweiten Blick auf die weibliche Person wusste ich Bescheid.

Das erte Angebot war damals im Jahr 1985, es war in Italien mit 3 Miliarden Lire..

Das zweite Angebot war eine Woche spàter und sie sagten es gibt kein drittes Angebot mehr, du bekommst 6 Miliarden Lire wenn es mehr sein sollten ist es kein Problem.
Damals wàre der Wert so bei 12 milionen Euro gewesen. Heute sind diese 6 Miliarden Lire nur mehr 3 milionen Euro.

Im Gedanken sagte ich sofort, "Ich Bin", verschwindet auf nimmer wiedersehen, sie gingen ohne ein Wort zu sagen.

Ich hatte manchmal ein paar geistige Angriffe, verbat es ihnen mit einem magischen Befehl, es nicht mehr zu wiederholen. Das war dann das Ende ihrer Belestigungen.

Der Durschnittsmensch kann sich von den geistigen Welten noch keine Vorstellung machen, da benòtigt ewr noch manchen Reifeprozess in dieser Evolution, ist auch besser so.


Gruss, kybalion7


Anzeige

melden