Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt, Seele Freikaufen, Seele Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

02.10.2011 um 22:14
@Mereel


teufel istn Geist u nicht immer sichtbar

haste daran mal gedacht....




mfg,


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

02.10.2011 um 23:06
@Shark80
Wenn es denn so sein sollte......
glaubst du wirklich der Teufel "tauscht" mit dir iwas?
Der Teufel ist der Vater der Lügen,also wird er dich "verarschen".Wenn du ihm etwas gibts als Gegenleistung dafür dass er die Seele eines Freundes wieder rausrückt.....wird er dir garnichts geben.Sondern deine Leistung plus deiner Seele wahrscheinlich auch noch behalten. ;)

Also egal was für Geschafte man mit ihm macht, man wird immer den kürzeren ziehen.Immer!


melden
melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 15:20
Der Größte Trick des Teufels ist es den Menschen glauben zu lassen, das er nicht existiert.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 15:45
@Sandalphon
Ich glaub,das etwas existiert,ist aber vom Begriff Teufel weit entfernt.Und ein Glück läßt sich sowas nicht nach "Wunsch" herbeizitieren.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 16:01
Sich erst gar nichts mit sowas wie Teufelspakten beschäftigen.Das ist die beste Lösung für dein Problem.

@Shark80


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 16:30
@Shark80
Ich kann bei solch einem Thema echt nur lachen!
Sag deinem Kumpel, dass ich gegen großzügige Bezahlung gerne meine Seele für ein Tauschgeschäft zur Verfügung stellen würde.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 18:57
@quetzalqoatl Es steht jeden frei an das zu Glauben was er will.

@Ps-Ycho Man sollte aufpassen was man sich wüscht, es könnte in Erfüllung gehen :)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 20:48
@Ps-Ycho
Du hast deinen avanamen nicht umsonst so gewählt.Du weisst nicht,was du schreibst,mit sowas treibt man keine Späße.

@Sandalphon
Das ist wohl war.Ich meine ,das Thema sollte nicht auf Comicniveau abrutschen,denn etwas bedrohlich subtiles ist einfach da,ist aber weit mehr,als daß,was die Menscheit unter sem Namen "Teufel" sich suggeriert.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 21:05
@Sandalphon
Obwohl ich für Comicniveau hier selber schon gesorgt habe,aber es ist manchmal ärgerlich,wenn ernstzunehmende Themen zu oberflächlich genommen werden.
Ich glaube die wenigsten können wirklich was "herbeirufen" und das ist gut so,ich habe wirklich Respekt vor gewissen Sachen,dazu gibt es doch zuviel unerklärliches.Aber das steht anderen Leuten zu,darüber zu schreiben und genau die werden sich hüten.Gefährliches was auch immer es sein mag,sollte auch nur von Wissenden benutzt werden.
Aber Seele dem Teufel verkaufen und dann wieder abluxen wollen,ist schon starker Tobak!!!!!!
Vielleicht verstehst du ja,was ich meine.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 21:28
Dürfte teuer werden ... Angebot und Nachfrage. =)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

03.10.2011 um 22:10
Ej Leude,
Ihr glaubt doch net wirklich dass man seine Seele an einen Teufel verkaufen kann.
Mein Angebot steht auf jeden Fall!
Von mir aus kann bei diesem Tauschgeschäft gerne jeder hier dabei sein und sich dabei vor Angst in die Hose machen.
Und wenn es beim Kumpel von Shark80 wirklich sooo wichtig ist, dann nimmt er mein Angebot sicherlich gerne an.

Und was passiert mir dann schreckliches wenn ich meine Seele an den Teufel verkaufe?
Liebt mich dann der große Gott nicht mehr? Schrecklich!

Ihr kanns echt net verstehn, wie man in der heutigen Zeit noch an so einen Humbug glauben kann.

Was hat den der Kumpel eigentlich als Gegenleistung für seine Seele bekommen?
Ich frage nur desshalb, damit wir eine anständige Verhandlungsgrundlage haben wenn es um meine Bezahlung geht.

Wie kann man eigentlich seine Seele an den Teufel verkaufen? Vielleicht ist es ja ein rentables Geschäft?


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 00:01
ob satan oder heiliger, heutzutage ist doch eh alles scheiss-egal


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 00:10
und so sieht Luzifer aus nachdem er ganz viele gute taten gemacht hat.

yacine-male-butterfly-2401


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 02:21
@Ps-Ycho
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:Wie kann man eigentlich seine Seele an den Teufel verkaufen? Vielleicht ist es ja ein rentables Geschäft?
hast du doch schon.

nichts für bekommen?
sch...s gechäft machs im nächsten leben mit nem anwalt.

die kennen sich damit aus.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 10:59
und hier was sinnvolles von mir.
haab ich wieder mal wie immer selbst gefunden! :)
und wenn die Seele sowas wie einen Lichtkörper besitzt, was macht Luzifer denn damit? SMILE.
ich glaube Luzifer selbst hat ja Seele genug (grins)

ah was meint ihr zu diesem Bild? und was beinhaltet der Stern in der Mitte..?

seele-1


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 11:07
@Superhyper
ja damit kann man arbeiten. mit dem ersten nicht so wirklich, sieht aber trotzdem niedlich aus.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 11:28
@Shark80
Am besten klärst du erst einmal ab, ob der Teufel tatsächlich Ansprüche auf de Seele deines Kumpels erhebt (äusserst unwahrscheinlich) oder ob den Kumpel einen an der Waffel hat (sehr wahrscheinlich).
Man kann natürlich an Märchen glauben, aber wenn die Märchenfiguren anfangen die Kontrolle über das reale Leben zu übernehmen, wirds Zeit für eine Gesprächstherapie (Psychologen ect.)

Wie würdest du vorgehen, wenn dein Kumpel dir erzählen würde er hätte seine Seele beim Kartenspiel an einen Oger namens Shrek verloren?


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 11:53
Wikipedia: Luzifer

So ist der Name entstanden,eine Mythengestalt,wurzelnd aus verschiedenen Mythologien.
Aber Satan oder Lucifer etc. existieren nur in unserem Unterscheidungswesen Gut und Böse,was ebenfalls völiger Quatsch ist.Beide Energien ergänzen einander.Und Gott und Teufel haben da
keinen Platz,in dieser Balance.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

04.10.2011 um 17:15
@emanon
Am besten klärst du erst einmal ab, ob der Teufel tatsächlich Ansprüche auf de Seele deines Kumpels erhebt (äusserst unwahrscheinlich) oder ob den Kumpel einen an der Waffel hat (sehr wahrscheinlich).Text
Mein ich auch.(Sehr wahrscheinlich).


melden