Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt, Seele Freikaufen, Seele Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

05.10.2011 um 01:06
01.10.2011 um 00:13

Beitrag des Threaderöffners Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb am 01.10.2011:haha. Ich werde schon genauer auf das thema eingehen, nur das ist mir grad nicht möglich weil ich nebenbei mit der betreffenden Person am telen bin.
also das wird eine saftige und teure Telefonrechnung wenn ich auf Datum und Uhrzeit blicke....

Anzeige
melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 20:13
@DeepThought
Stimmt,wo ist der eigentlich?Naja vielleicht hat ihn ja der Teufel geholt!!! :-)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 20:25
@quetzalqoatl
@DeepThought

nicht VIELLEICHT
sondern hoffentlich ;)

ich hasse leute, die sich aus der erstrebenswerten kunst der esoterik einen scherz machen
immerhin ist es abstraktes denken in perfektion


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 20:44
@fluegellos
Gut gesagt,aber wo ist der Diskussionsleiter wirklich hin? Finde es immer schade,wenn Thematik verfehlt wird und dann auch noch die Leiter der Diskussion abhauen.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 20:48
@quetzalqoatl

ihm wird sein spiel hier zu langweilig geworden sein und er schaut einfach nicht mehr hinein

aber mal zur thematik
es ist möglich aus einem pakt mit dem teufel zu entkommen
entweder aus eigener kraft, mit hilfe der dualen gegenseite oder opferungen denke ich
doch opferungen haben neue verträge zur grundlage und da sollte man sehr vorsichtig sein


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 20:54
@fluegellos
Aber den Satan in dieser Form kann nicht existent sein,es gab zuviel Unfug zu diesem Thema.
Ich beschäftige mich schon einige Zeit damit,leider ist mir noch nicht´s überzeugendes begegnet.
Aber vielleicht hast du ja mal informatives auf Lager ?


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 20:56
@quetzalqoatl

ich habe ihn gesehen, oder jedenfalls "etwas" dass mir meine gesamte gute laune aus dem leib gesaugt hat und mich als wrack liegen liess
so etwas gibt es auf jeden fall
ob es auch etwas gibt, was verträge abschliesst.... naja
hab ich so auch noch nicht erlebt, aber ich kenne wetten, die den wettenden zum verhängnis geworden sind
aus so etwas kommt man normalerweise nicht heraus
und wenn du dir einmal die freiheit der gedanken vor augen führst wirst du auch erahnen können wie viele möglichkeiten es da einfach gibt


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 21:04
@fluegellos
Was ist dir da passiert?Kannst auch auf PN antworten,wenn du wilst.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 22:45
@Shark80
Seele aus einem teufelspackt frei kaufen/ZITAT]

freikaufen :nein das ist doch das spiel des unguten...................Liebe, Heliung ,segnung und bitten für alle beteiligten...den der teufel ist der wahren liebe machtlos................



melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

06.10.2011 um 23:13
hey.... keine kommentare zu meinem beitrag aus seite 3 die graphik der Seele?


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

07.10.2011 um 07:41
@Shark80

einen faustischen Pakt ist nicht zu lösen.
Aber sollte der Teufel oder wer auch immer mit dem dieser Vertrag geschlossen wurde seiner Leistung nicht nachgekommen sein, wird geprüft ob du den Vertrag anfechten kannst.

Die Saturngenien sind für die Hütung der Schwelle und für Gerichtsbarkeit zuständig.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

07.10.2011 um 23:51
nein das kann man nicht


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

08.10.2011 um 13:51
Wie jetzt der telefoniert mit dem Teufel oder hab ich da was falsch verstanden?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

08.10.2011 um 14:23
@fluegellos
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:mmerhin ist es abstraktes denken in perfektion
Haha, genial und zutreffend, WORD ;)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

09.10.2011 um 00:40
Seele verkaufen...ein altes Thema...ich lasse mal die moralischen Belehrungen sein. Will aber den Verlauf neue Richtungen geben- was wäre, wenn ich euch sage, dass man die Seele nicht verkaufen kann....wer bietet mehr? :)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

09.10.2011 um 13:15
@Godofwar
Wenn es überhaupt eine Seele in der angesprochenen Form gibt.Aber wir diskutieren immer noch ohne@Shark80 .Das Telefonat mit dem Teufel war anscheinend zu teuer,jetzt muß er die Kosten absitzen:-) Oh Mann ist das undurchschaubar hier,Teufel hin Teufel her.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

09.10.2011 um 21:42
@Godofwar

Prinzipiell hast du ja recht weil die Seele kann man normalerweise gar nicht verkaufen weil die Seele nicht dir selber gehört sondern Gott. Du hast Sie quasi leihweise zur Verfügung gestellt bekommen.Du kannst ja nichts verkaufen was nicht dir gehört. *denk* Zumindest nicht das was die Seele betrifft.

Gruß


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

09.10.2011 um 23:38
@Shark80 @Godofwar
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:Prinzipiell hast du ja recht weil die Seele kann man normalerweise gar nicht verkaufen weil die Seele nicht dir selber gehört sondern Gott.
Dann viel Spaß als Leibeigener oder noch schlimmer Seeleneigener deines Leib- und Seelenherrn, welchen du "Gott" nennst.
Wenn du das meinst, dann gehört deine Seele bereits dem Teufel, nur dass du ihn eben "Gott" nennst. – Spirituell degenerierte, das wahre eigene Selbst zersetzende Sklavenmoral ist das!


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

09.10.2011 um 23:44
ich mach das umsonst

buddel


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

10.10.2011 um 00:35
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wenn du das meinst, dann gehört deine Seele bereits dem Teufel, nur dass du ihn eben "Gott" nennst. – Spirituell degenerierte, das wahre eigene Selbst zersetzende Sklavenmoral ist das!
ja, wem gehört die Seele eigentlich?


Anzeige

melden