Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Geist zurückkehren?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Benutz die Suchfunktion.
Diese Frage braucht keinen Thread, um beantwortet zu werden.
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Geist zurückkehren?

03.10.2011 um 23:25
Hallo,

Ist es möglich nach dem Tod als Geist zurückzukehren um eine Rechnung zu begleichen?

Oder durch einen gegenstand welchen man im Leben oft benutzte? Oder durch puren Hass auf jemanden weil man dadurch keine ewige Ruhe findet?


melden

Als Geist zurückkehren?

03.10.2011 um 23:26
Nein.


melden

Als Geist zurückkehren?

03.10.2011 um 23:33
Das ist aber sehr anständig von dir, Gedanken zu machen, wie du die Rechnungen auch nach deinem Tod noch zahlen kannst.
Ich fürchte aber, dass dich der Weg über die Gestalt eines Geistes nicht zum Ziel führt.
Eine testamentarische Regelung dürfte da die richtige Lösung sein.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Benutz die Suchfunktion.
Diese Frage braucht keinen Thread, um beantwortet zu werden.