Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen meiden meine Nähe

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 01:21
@urgestein

eine sehr schöne Katze hast Du da. Wie ein Mini-Panther.

Sorry OT, aber dass musste ich noch loswerden.

Anzeige
melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 09:45
Wolln wir tauschen? Mir rennt jede Katze hinterher...


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 10:16
@Andariel
Danke!
Trotz ihrer Schwärze ist sie unser Sonnenschein :)


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 20:23
@SirMaunz-A-Lot
@DeepThought
Wieso sollte ich zu einem Psychiater?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also langsam mach ich mir echt Sorgen.
wieso?
Ich bin bestimmt nicht psychisch gestört.
Andererseits wäre es wohl schwer möglich, mit meinen Gedanken zu manipulieren.
Solltet ihr damit andeuten wollen, ich habe das erfunden oder bilde mir das ein, kann ich euch leider nicht das Gegenteil beweisen.
Allerdings kann ich euch versichern, dass ich bei vollem Verstand bin und mir auch nicht in die Faust grinse, während ich hier schreibe.

@all
Ich bin absolut überzeugt, dass wir in einer neutralen Welt leben. dh. positiv und negativ gleichen sich aus.
Alles, was für uns negativ ist, wird früher oder später duch etwas genauso positives ausgeglichen. Ebenfalls folgt auf positiv negativ.
Sollte der Preis für meine Manipulation also sein, dass Katzen (meine "Identität") mich verlassen, so werde ich das hinnehmen und weiterleben.


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 20:28
@mirror6
Dann koennen sie das thema schliesen, nein?


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 20:31
@redcarp
Ich weiss nicht, vieleicht kommen ja noch interessante Beiträge.


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 03:08
alleine der Gedanke,andere Menschen manipulieren zu müssen bzw. zu wollen und sich dadurch stark zu fühlen ist nicht ganz normal mein Lieber.
Ich komm mit meinem Leben und Mitmenschen wunderbar auch ohne Manipulationen aus, verspüre auch nicht im Geringsten das Bedürfnis andere zu manipulieren.
Ich bin stark genug ohne Manipulation anderer durchs Leben zu gehen, mich zu wehren wenn es nötig ist, und meine Ziele zu erreichen.


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 18:10
@DeepThought
Ich manipuliere auch nur, wenn mich etwas nervt, das wäre dann meistens, dass mich jemand in meiner Ruhe stört.
Und nicht, weil ich das Gefühl habe, es zu müssen.


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 18:21
@mirror6
Also ich habe gerade meiner Katze dein Bild gezeigt und du
interessierst sie nicht die Bohne!


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 18:26
@ramisha
Wundert mich nicht, ist ja nur ein Bild ^^


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 18:42
Also wer sich ein wenig mit Katzen auskennt, weiss, dass sie sehr wohl auf den nennen wirs Gemütszustand von Menschen reagieren. Die haben schon so ihre Antennen, das muss aber nicht unbedingt mystisch sein, es IST halt so. Ich lass das mit dem Dämonsein mal unkommentiert so stehen, aber da Du davon ja selbst überzeugt bist, wirst Du zumindest schlicht eine unklare, verwirrende Ausstrahlung haben. Das "mögen" Katzen (Tiere allgemein) nicht. Und btw: die meisten menschen auch nicht, sollten sie das bemerken...
Auf nem Foto sieht man eine Ausstrahlung selten...ich finds maximal süss;);)


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:00
Die andere Katze schaut so:

DcoQRF BILD0044Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:02
@urgestein
Ich sehe deine Hand am Nacken der Katze.
Langsam steigt mein Verdacht auf ein Fake.


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:03
@mirror6
da hast du recht schon das vorletzte Foto war ein Fake


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:03
@urgestein
ich wollte nix sagen aber auch beim vorletzem Foto sah man deine Hand


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:04
@mirror6
Da wir in der Dualität leben, haben wir alle das Gute und das Böse in uns.
Manch einer ist mehr zu seiner dunklen Seite hingezogen, der andere wiederum nicht.
Wie stark das ausgeprägt ist, kann man sicherlich selbst auch noch was dazu beitragen.

Ich selbst finde es auch nicht schlimm, wenn man seine dunkle Seite mag. Das Leute darauf anders reagieren ist wohl klar.
Ich denke es ist einfach wichtig, das man SOWOHL die Gute als auch die dunkle Seite im Griff hat!
Denn Euphorie kann das Leben genauso gefährden.


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:07
@the_georg
Du hast da was erkannt? xD

@AncientRaven
Danke, dass es doch Leute gibt, die mich akzeptieren, wie ich bin :)
Ja, ich dene, dass ich beide Seiten im Griff habe.


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:08
Nix Fake, ich musste den Katzen doch zeigen,wo sie hinschauen sollen.

Das sind echten Katzen, alle aus Fleisch und Blut.

ZmAKrX BILD0050Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:11
@urgestein
ich bezweifle die echtheit der katzen nicht.

es geht eher darum dass du die Katze so gehalten hast, dass sie halt so nen "Gesichtsausdruck" macht


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:13
@urgestein
entschuldige, aber ich muss @the_georg zustimmen.


Anzeige

melden