Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Selbsthypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

25.03.2012 um 20:43
hallo,
ich habe so auf der couch gelegen vor 3 wochen(da fing dann echt alles an,davor hatte ich mir 30er zahlenketten gemerkt um ein beispiel zu nennen) war spät abends,da hab cih so aus spaß den entschluss gefasst ich hypnotisiere mich selber wie mans halt so von hypnose filmen/dokus kennt,habe alle geräusche eliminiert kerzenlicht war einzige lichtquelle alles ruhig,hab mich tief entspannt und mir immer wieder gesagt "ich kann mir nichts mehr merken ich kann mir nichts mehr merken nichts mehr lernen" (war aus ner 0 bock laune heraus) "ich kann mir nichts mehr merken um das rückgängig zu machen muss ich das und das sagen" kurz danach bin ich weggepennt.
naja was das wort war hab ich vergessen. ich kann mir echt nichts mehr merken,wen ich mich mit wem unterhalte weiß ich im nächsten satz nicht mehr was er daovr gesagt hat, kann mir echt nichts mehr merken wenn der lehrer(berufsschule) was sagt,ich höre ihm zu, er fragt was er gesagt hat ich kanns nicht wiedergeben,ich konnte damals beim vom projektor abschreiben 2 sätze merken und aufschreiben,jetz muss ich alle 3 wörter schauen.
das ist KEIN spaß,und ich frag mich wie das sein kann


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

25.03.2012 um 20:46
@wachträumer

Das war eine Selbsthypnose und jetzt?
Du hast deinem unterbewusstsein was eingeredet und es hat reagiert.


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

25.03.2012 um 20:48
@wachträumer
jetzt machst dir nochmal so einen schönen entspannten abend und wiederholst das ganze... allerdings "rückwärts"... viel glück:))


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

26.03.2012 um 18:48
@Haret

das werd ich gleich mal meinen Arbeitskollegen empfehlen


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

26.03.2012 um 20:13
würde es lustig finden aber hab heute die letzte schulaufgabe im letzten lehrjahr versaut kriege ne geschätzte 5..

bin der letzte der an sowas geglaubt hätte,hypnose tzzzz immer meine reaktion, aber wtf?`?


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

26.03.2012 um 23:44
@wachträumer
entspann dich mach das gleiche anders herum den bekämfst du hypnose mit hypnose was geschieht es neutraliesiert sich :D


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

27.03.2012 um 19:40
krieg die "stimmung" nicht mehr so hin,vorallem bin ich ja jetz mental vorbelastet wird nicht so einfach glaub ich


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

02.04.2012 um 12:36
krieg ich das auch mit 'allem merken' hin? wär schon praktisch.


1x zitiertmelden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

02.04.2012 um 12:48
Also das wäre echt mal ne klasse Sache wenn ich das auch hinbekommen würde :)


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

02.04.2012 um 13:17
ich werds mal probieren. hoffen wir mal, dass es nicht das gegenteil bewirkt :l ..


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

13.04.2012 um 19:26
ich krieg noch nen ausraster ich sags euch.steck da wirklich fest kein spaß mehr.


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

13.04.2012 um 20:27
geh doch zu nem hypnotiseur und lass dich rück-hypnotisieren... was ein blödes wort... :D


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

04.05.2012 um 14:30
Zitat von damnDarlingdamnDarling schrieb am 02.04.2012:krieg ich das auch mit 'allem merken' hin? wär schon praktisch.
oh ja, supper idee

@wachträumer mein beileid echt dumm gelaufen, warum hast du denn überhaut diesen Satz zitiert?


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

14.05.2012 um 21:15
dass versuch ich auch gleich mal aber anders rum.
dann brauch ich meine zeit nicht mehr mit lernen und auswendig lernen verschwenden.


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

14.05.2012 um 22:03
@wachträumer
Dein Allmystery-Passwort hast du dir hoffentlich aufgeschrieben?


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

17.05.2012 um 23:36
Nur eine frage: WIESO?????




Geh zu nem Profi und frag nach Hilfe


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

16.06.2012 um 23:50
Das erinnert mich an eine Sache in meiner Kindheit.

Ich war da paar Jahre alt und mein großer Bruder hat mir Links und Rechts bei gebracht und ich beherrschte es auch einwandfrei. Er war auch ganz stolz auf seine Tat.

Ein paar Tage später war er dann irgendwie gemein zu mir und ich wollte ihn damit ärgern das ich seinen Links-Rechts-Erfolg wieder rückgängig mache. Also hab ich mir die ganze Zeit für jede meiner Hände Links und Rechts eingeredet und wusste am Ende wirklich nicht mehr was nun richtig ist...


melden
fs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

30.11.2012 um 22:11
Wer kennt sich mit Hypnose aus, wäre es vielleicht möglich seinen Ist-Zustand auf ein bestimmtes Datum oder Ereignis zurücksetzen um eigene Suggestionen rückgängig machen zu lassen um sich selbst zu heilen? Im Internet finde ich hierzu nicht viel.


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

01.12.2012 um 02:49
@fs
Wenn du was gemacht hast was dich zu Stark beeinflusst, dann entspanne dich und versuch dich zu erinnern was da genau passiert ist. Dann versuch eine Lösung zu finden dafür, damit du nicht mehr beeinflusst wirst mit den Geschehnis. ;)


melden

Habe ich mich selbst hypnotisiert?

12.12.2012 um 22:39
@wachträumer
Wie gehts dir denn - inzwischen ?
Hat sich was getan ?


melden