Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Angst, Hilfe, Astralreise

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

10.05.2015 um 22:14
Hi,

Ich hatte heute Nacht ein unheimliches Erlebnis...

Ich hab geträumt ich unterhalte mich mit meiner Freundin, manchmal hat sie geantwortet manchmal nicht.

Irgendwann hat nichtmehr sie geantwortet sondern sondern nach dem ich etwas zu ihr gesagt habe kam dann so ein flüstern welches mir ziemlich gruselig vorkam. Da ich im wachbewusstsein immer grosse angst vor Schizophrenie und psychosen habe und nicht wusste dass ich träume, dachte ich ich bin nun schizophren und ich nun von einem geist besessen bin. Ich dachte mir dann "du dummer geist du kannst mir eh nichts, du interrssierst mich nicht".

Und dann aufeinmal fing es an zu vibrieren bzw zu schütteln. Es wurde von Moment zu moment intensiver.
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon wach konnte mich aber aufgrund der schlafstarre nicht bewegen. Es hat so gewackelt, ich dachte wenn ich jetzt loslasse schiesst es mich ins All raus. Hab dann meine Augen ganz schnell bewegt da man damit die schlafstarre abbrechen kann.

Jedoch habe ich nun richtig angst dass da etwas versucht hat meine seele auszusaugen und mich gefangen halten will oder so.

Meine viel größere angst ist jedoch, dass wenn ich sterbe ich von iwas gefangen halten werde oder so in der art (schwer zu beschreiben). Aber diese angst macht mich fertig... Wie soll ich jemals klarkommen wenn ich solche angst vor dem sterben habe.

Ich habe jetzt schon richtig angst vor dem schlafen gehen.

Irgendwelche tipps oder Ratschläge wären sehr nett..Bitte bitte nichts angstmachendes oder dergleichen.

Und vllt einen tipp an wen ich mich wenden kann.

Wenn noch fragen auftauchen beantworte ich diese gerne.

Schönen Abend und danke schonmal.


melden
Anzeige

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

10.05.2015 um 23:32
da brauchst keine angst haben. das kenne ich auch mit der schlaftsrarre. das ist nichts übernatürliches. versuche aus der schlaftstarre heraus in einen luziden traum zu wechseln. das macht viel mehr spaß und lass dir nicht einreden dass es etwas übernatüliches ist. hat mit astralreisen ganix zu tun. es lebt momentan kein mensch auf der welt der sowas wie astralreisen unter laborbedingungen beweisen kann. bei dieser "übernatürlichen fähigkeit" könnte man das aber durchaus bewesein....

und nachdem soviele behaupten, dass sie es können jedoch noch keiner beweis vorliegt, daran sieht man einfach dass es schwachsinn ist. wie geil der gedanke auch wäre

es gibt so eine vereinigung die zahlen glaub ich 1.Millionen euro für einen der etwas übertaürliches nachweisen kann. egal was. z.B in dem Fall müsste man im Labor einschlafen, ein schild lesen zb. in der astralwelt dass ein paar räume weiter steht und wieder zurück. sollte kein problem sein wenn man sowas beherrscht. tut aber scheinbar keiner


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 00:17
@para_noid
Du hast SChutzengel die dich schützen. Bei astralreisen brauchste keine angst haben, du dnkst einfach an den Körper und bist direkt wieder zurück.
Vielleicht solltest du dich mehr mit Schutzgeistern bzw. Schutzengeln beschäftigen, dann kannst du sie um Hilfe rufen in so einer Situation.
Diese "es ist nicht real" nummer zieht wahrscheinlich nicht bei dir, denn der gedanke ist wie weggeblasen, wenn die nächste Situation erfolgt. ^^


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 14:51
@atomflunder
Schwachsinn? Das heißt es ist ein Fakt, dass es keine paranormale Phänomene gibt?


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 15:00
@Venom
Wenn du schon fragst, welche Definition von "paranormal" liegt denn deiner Frage zugrunde?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 15:02
@Tröti
Ihr wisst doch ganz genau was ich meine, ich warte immernoch auf die Antwort.


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 15:13
@Venom
Ich weiss natürlich nicht was du meinst, ist meine Fähigkeit der Telepathie doch eher unterdurchschnittlich ausgeprägt. (Die Kristallkugel hab ich auch nicht zur Hand)
Es hat sich auch gezeigt, dass in diesen Gesprächsräumen durchaus verschieden Inhalte nicht näher definierter Begriffe zirkulieren.
Um deine Frage beantworten zu können müsste man also auch wissen, was du darunter verstehst.
Also bitte, was verstehst du unter paranormal?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 15:18
@Tröti
Unter paranormal verstehe ich etwas Übersinnliches oder etwas nicht auf natürliche Weise Erklärbares.


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 15:26
@Venom
Unglücklich.
Wenn etwas "übersinnlich" ist, wie willst du es wahrnehmen?
Was ist "nicht natürlich"?
Da wir wie gesagt nur in einem begrenzten Spektrum arbeiten können, können wir die Existenz von etwas "Paranormalem" nicht ausschliessen, allerdings gibts für die Existenz auch noch keine tragfähigen Belege.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 16:00
@Tröti
Tröti schrieb:Wenn etwas "übersinnlich" ist, wie willst du es wahrnehmen?
Ehm siehe die Telepathie als Beispiel?
Tröti schrieb:Was ist "nicht natürlich"?
Etwas was man zb wissenschaftlich nicht beweisen kann (noch nicht?). Wobei es ist eigentlich ne Ansichtssache. Für die einen ist das normal für die anderen eher nicht natürlich.
Tröti schrieb:können wir die Existenz von etwas "Paranormalem" nicht ausschliessen, allerdings gibts für die Existenz auch noch keine tragfähigen Belege.
Genau darauf wollte ich eigentlich hinaus! Der User behauptet es sei ein Schwachsinn an sowas zu glauben. Ich nehme an er will auch sagen dass es ein Fakt sei was er sagt und somit muss er doch genauso Beweise bringen, ansonsten deutet es nur auf dummes Gelaber hin.


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 16:07
@Venom
"Nicht natürlich".
Alles um uns herum ist Natur, das ganze Universum und alles, was es beinhaltet (das ist jetzt meine Definition) von daher fällt mir jetzt auf Anhieb nichts (für mich) "Unnatürliches ein.
Je nach Definition der Gesprächspertner kann man da schon mal gepflegt aneinander vorbeireden.

Telepathie
Funktioniert meines Erachtens nicht, bzw. bedarf weiterer Erforschung. Da es aber vom Menschen ausgeht und der Mensch nun mal nur seinen Körper zur Verfügung hat, sowohl was die Sender- als auch die Empfängerseite angeht, kann es per definitionem (s. o.) für mich nichts "Unnatürliches" sein.
Dinge, die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann, gibt es viele.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 16:16
@Tröti
Ja ich respektiere auch deine Meinung und Ansicht, nur mir geht es wie gesagt darum, das es hier so einige Skeptiker gibt die von Fakten reden es aber selber nicht beweisen können und somit sich selbst outen. Und da der User von oben gesagt hat es sei ein Schwachsinn, womit er dann für uns alle sprechen will da er sonst ne andere Formulieren nehmen würde (nämlich "ich finde es ist ein Schwachsinn" o.ä.) und deshalb nehme ich auch an dass er es als Fakt darstellt dass es keine Astralreisen etc. gibt und wer sowas als Fakt darstellt, der failt ganz hard.


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

11.05.2015 um 18:04
para_noid schrieb: schon wach konnte mich aber aufgrund der schlafstarre nicht bewegen
Ich kann mir vorstellen das du Angst gehabt hast.
War das nur einmal oder schon öfters?
In dem Fall solltest du dich deinem Arzt des Vertrauens anvertrauen,es gibt gute Behandlungsmethoden dagegen :) Schlafstarre gibt es durchaus öfters bei den verschiedensten Menschen.



http://gesundpedia.de/Schlafparalyse_%28Schlaflähmung%29#Behandlung

Aber etwas Übernatürliches würde ich da wohl eher ausschließen,ist meine Meinung :)


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

12.05.2015 um 03:01
@para_noid
para_noid schrieb:Irgendwelche tipps oder Ratschläge wären sehr nett..Bitte bitte nichts angstmachendes oder dergleichen.
Wende dich an Jesus,der hat alles überwunden.
Falls du nicht weißt wie,sag Bescheid. (die Absicht reicht aber meist)
Ansonsten ist es im Astralbereich etwas Kreativität gefragt und höre am besten auf deine Intuition.

Wenn du deine Aufmerksamkeit auf die Ängste richtest,begegnet dir auch dementsprechendes. In Wirklichkeit brauchst du dich nicht zu fürchten. Dir kann nichts passieren.

Du brauchst in der Astralwelt ein lichtvolles Hilfswesen.. du kannst auch deinen Schutzengel um Hilfe bitten oder einfach nach einem Lichtwesen fragen. Verbinde dich mit deinem höheren Selbst..

Ängste sind dazu da,überwunden zu werden.

Alles Liebe


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

12.05.2015 um 03:58
@para_noid

"Ich habe jetzt schon richtig angst vor dem schlafen gehen."
- Somit ermöglichst du deiner Angst alles mit dir zu machen, was diese will. So leicht wird man nicht besessen. Schreib mich mal an, wenn diese ganze Angelegenheit weiter so geht


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

12.05.2015 um 12:54
@para_noid
Ein Haken gibts bei der Sache. Wen ein fremdes Wesen dich angreift, ist es total egal ob du Angst hast oder nicht, es wird es sowieso machen.
Finde also heraus, ob es an deiner eigenen Angst liegt oder ob es so oder so passiert. Je nachdem muss man die Strategie, was man tun kann, anders auslegen.


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

13.05.2015 um 05:07
@Dawnclaude
Na man soll es den Viechern aber auch nicht zu leicht machen. p.s. Bist du beim Allmy Teamspeak dabei?


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

15.03.2016 um 22:03
In den astralen Ebenen gibt es Wesen, die nicht immer gute Absichten haben. Verschiedene Energieformen können den Astralkörper belasten oder sogar attackieren. Zwar handelt es sich bei Astralreisen um eine Weiterentwicklung auf spiritueller Ebene, dennoch sind außerkörperliche Erfahrungen so unterschiedlich und individuell, dass unangenehme Folgen nicht ausgeschlossen sind. Werden in den Astralebenen zu viele Energien verbraucht, kann chronische Müdigkeit entstehen. Einige Suchende laufen Gefahr, aus der realen Welt zu flüchten und entwickeln Ängste, Depressionen oder im schlimmsten Fall Psychosen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass man den faden verliert und nicht mehr den weg zum Körper zurück findet.


melden

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

15.03.2016 um 23:55
Drachenengel schrieb:Ausserdem besteht die Gefahr, dass man den faden verliert und nicht mehr den weg zum Körper zurück findet.
Deinen gesamten restlichen Beitrag kann ich völlig zustimmen, aber dieser letzte Satz... Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungsnachweise oder Erzählungen? Dieses Phänomen ist mir in der praktischen Form nie begegnet, bei keinem der Reisenden, die ich kennenlernte.


melden
Anzeige

Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.

16.03.2016 um 07:53
@MysteriousFire
Hey.
Meine Schwester hat es mir erzählt. Ob sie es wirklich bei jemandem erlebt hat oder nicht, kann ich nun nicht 100% sagen aber gelesen habe ich auch einiges darüber.
Heisst ja nicht, nur weil es noch keinem passiert ist,dass es nicht geht... irgendwo hier im Forums hab ich auch gelesen das der Bruder wieder ganz zerstört wieder kam. Was ist wenn er wirklich den weg nicht wieder zurück gefunden hat und ein Dämon oder ähnliches Besitz von seinem Körper ergriffen hat?
Wäre diese Vorstellung nicht möglich?


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt