Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

07.01.2012 um 16:40
@Superhyper

Zu deiner Frage mit den Astralwesen, erhalte ich ein herzhaftes Lachen von deren Seite... welches ich nachempfinden kann

Liebe Grüsse

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.01.2012 um 22:26
@Zerox
@berechenbar schrieb unter das Bild, das er postete:
Zitat von berrechenbarberrechenbar schrieb am 02.01.2012:Natürlich ist dieses Wesen durch die Verwackelung der Kamera bei etwas längerer Belichtungszeit sichtbar geworden.
Und du schriebst:
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 04.01.2012:Das Foto ist auch nicht verwackelt ist der Witz an der ganzen Sache, wurde mit ruhiger Hand und guter Belichtungszeit geschossen. Alle Foto's der Garage waren so, selbst wenn die Cam auf dem Boden lag. Ich habe die Bilder selber gemacht da untern, kann nur keine weiteren posten, da auf allen Bilder Personen zu sehen sind und diese tollen 'Effekte' teilweise durch ihre Gesichter ect durchgehen.
Was bitte soll ich noch glauben? Da ist es doch gerechtfertigt, das ich ein ganz normales unverwackeltes Bild sehen möchte. Auch auf normalen Bildern kann man so einiges erkennen....:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.01.2012 um 22:33
@Superhyper
Wie kommst du auf ein Portal?

Wenn du dich an meinen Eingangspost erinnerst, hab ich angeführt, das nur noch eine Ebene existieren wird und dann braucht man auch kein Portal. Und welche Ebene es sein wird, kann man ja auch nicht sagen und alles in allem ist das ja auch nur eine Frage von: Was wäre wenn....

Und nicht: Wie soll es funktionieren? :)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.01.2012 um 07:44
@Amasana
es braucht unbedingt ein Portal. Etwas technisches. Ein ABWHS - Portal.
Es verschwindet eine Welt - eine Ebene sicher nicht einfach so ins nichts.

Die Astralwesen werden sicherlich nicht aus dem heiterem Himmel fallen
oder sich auf dem nexten Bahngleisübergang materialisieren.

Und ob dann nur noch eine Ebene bleiben wird oder beide, oder bis dahin
reges Reisen zwischen noch mehr Ebenen geben wird, drüber lässt sich diskutieren.

Deine Frage "Was wäre wenn..." hat sich zur Frage "Wie solls funktionieren?"
weiterentwickelt. So wie es in jedem guten thread der fall ist.

Also meine Frage, "wie solls funktionieren" ist durchaus berechtigt und macht grossen Sinn.

Gross Sinn Astral. Astral ist geil. Astral ist fast so gut oder gleich gut wie ...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.01.2012 um 07:55
@The_Shade
was heisst das, herzhaftes Lachen von den Astralwesen?

die wollen etwa nicht bei uns wohnen? wir haben unendlich grosse Meere und Ozeane.

Die brauchen nicht herzhaft zu lachen, unsere Erde ist glorreicher als die Astralwelt. :mozart:
In der Astralwelt gibts bestimmt keine Autos und keine Flugzeuge. :mozart:


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.01.2012 um 11:26
@Superhyper

Versuch du mal mit einem Astralkörper Auto zu fahren.
In deren Welt gibt es das nicht, weil sie es nicht benötigen.

Und das protzige Ego gibt es da auch nicht!

Unendlich grosse Ozeane, prust! Da muss auch ich lachen.
Lies mal nach, was ein Ufer ist!

Shade


3x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

08.01.2012 um 11:58
@Amasana
das selbe habe ich auch schon an sie geschrieben, nur habe ich mehr text Benutzt...
sie hat sich versorgen wortkrag, das nennt mal wohl aufgeflogen in feinste sinne wenn ich berechenbar währe würde ich mich für zerox nun schnell schäme und anwort und redde Stehen aber ich denke da das man darauf auch sehr sehr langewearten muss.
komisch ist auch das, Daß ganze ja nicht von berechenbar geleitet wurde sondern von einer drizz person (zerox) ist auch sonderbar, warum kann Berechenbar seine bilder nicht rechtfertigen ?...


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

08.01.2012 um 13:31
@Superhyper
danke dir auch ein Gutes neues jahr.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

09.01.2012 um 00:17
@Amasana
Ich wollte mit dem von mir zitiertem Satz auch eigentlich ein wenig etwas anderes ausdrücken, ich wollte nicht sagen, dass das Bild nicht verwackelt ist bzw. dass es nur vermeindlich verwackelt ist, da es ja so ruhig geschossen wurde.
Aber durch diese merkwürige 'Energie' die auf allen Bilder innerhalb dieser Garage zu sehen ist und dadurch, dass die Bilder tatsächlich so aussehen, als ob sie durch eine tatsächlich stattgefundene Verwackelung endstanden wären (was sie aber nicht sind, wie gesagt die Cam war ruhig) können sich diese 'erdgeister' in dieser vermeindlichen Verwackelung manifestieren im dann geschossenen Bild.
Das wollte ich damit sagen.
Weil ich im Nachpost noch vermeindlich verwackelt sagte und ja sogar auf berrechenbar's Post eingegangen bin, dachte ich, das versteht sich von selbst, dass ich mir in meiner Logik nicht widerspreche. Deswegen schrieb ich auch im Nachpost vermeindlich um es nochmal zu verdeutlichen.
ich wusste nicht, dass meine Art und Weise mich auszudrücken derart konfus ist und das tut mir an dieser Stelle auch außerordentlich Leid und ist mir auch außerordentlich peinlich, da ich diese Missverständnisse hätte von vorn herein beheben können. An diesem Punkt noch einmal an alle: Tut mir Leid, dass mein Schreibstil anscheinend nicht multikompatibel ist, ich mein's nicht böse oder zornig.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

09.01.2012 um 19:30
@Zerox
aber herrab lassend, ich Zitiere deine worte aus zwei voraninge Post von dir.

du siechst dich zurück und dein freundlichen Ende Und amen.
---
ist auch nicht böse, oder zornig gemeint aber da muss man sagen aurecht hinstellen auge zu und es Nicht mehr schlimmer machen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 04.01.2012:@all
Ich ziehe mich jetzt aus dem TH zurück. Schreibt mir also nicht mehr an, ich antworte sowieso nicht *Greetz*
man muss doch sagen so egal ist dir das dann doch nicht ^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:26
@Zerox
Ich muß mal nachsehen, ich hab sowas ähnliches mal durch Zufall geschossen. Aber bei mir ist nichts verwackelt.
Aber bei meiner Aufnahme, die ich spätestens morgen (ich muß erstmal das Foto raussuchen und einscannen) posten werde, tippe ich auf den Fernseher, der auch darauf zu sehen ist und es scheint auch aus dem Fernseher zu kommen....

Ich wollte keine Rechtfertigung von keinem. Weder von dir noch von @berechenbar. Und warum sollte hier einer böse sein? Wäre irgendwo dumm, denn jeder drückt sich mal irgendwie blöde aus... Also kein Thema und von meiner Seite aus ist es vergessen....:)

@Superhyper
Es gibt Übergänge. Aber nicht so wie du sie dir vorstellst. Und mein Treat heißt ja, Verschmelzung der Astralebenen.... Also wird es nur eine geben. Wo bleibt fraglich und da hat @The_Shade recht, das es nicht geht mit dem Astralkörper Auto zu fahren. (Aber eher im herkömmlichen Sinne)
Wenn die Ebenen sich aufheben würden, wie auch immer es funktionieren würde, denke ich würde man sich auch anders fortbewegen....:)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:28
@Amasana
Ja, mach das mal ich gucke mir sowas immer gerne an! Und lass dir Zeit, ich möchte nicht, dass sich irgendjemand wegen mir Stress macht :)
Wollte das nur klarstellen alles, deswegen hab ich mich dann bei dir noch mal gemeldet :)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:29
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Wenn die Ebenen sich aufheben würden, wie auch immer es funktionieren würde, denke ich würde man sich auch anders fortbewegen....:)
@Amasana

Oder es wäre dann alles sozusagen "physisch" auch die Astralen Sachen


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:29
@Zerox
Du weißt ja, wenn man was ansagt, sollte man es auch anhalten. Ich hab morgen eh nicht viel zu tun, daher kann ich das Foto suchen....:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:30
@the_georg
Ja, denke schon. Aber wer kann das so genau sagen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:30
@Amasana
Sobald ich morgen online bin und Meldung vom System bekommen habe, guck ich mir das Bild an, wenn ich's morgen nicht schaffe, dann hab ich spätestens übermorgen was in den Thread geschrieben :)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:31
@Amasana
Niemand, denk ich. ^^

Und wer weiss ob es überhaupt "plötzlich" passiert, vielleicht wird das ja ein langer Prozess?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:34
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb am 08.01.2012:as selbe habe ich auch schon an sie geschrieben, nur habe ich mehr text Benutzt...
sie hat sich versorgen wortkrag, das nennt mal wohl aufgeflogen in feinste sinne wenn ich berechenbar währe würde ich mich für zerox nun schnell schäme und anwort und redde Stehen aber ich denke da das man darauf auch sehr sehr langewearten muss.
komisch ist auch das, Daß ganze ja nicht von berechenbar geleitet wurde sondern von einer drizz person (zerox) ist auch sonderbar, warum kann Berechenbar seine bilder nicht rechtfertigen ?...
Bei so Leuten wie dir, die einem andauernd unterstellen man hätte irgendwas 'böses' gesagt und wäre wortkarg, wo man sich über Seiten unnötig rechtfertigt und beschreibt beschreibt und beschreibt, hatt man irgendwann auch keine Lust mehr, weil man so wieso nicht's davon hat außer Ärger, denn akzeptiert hast du das a offensichtlich nicht.
Und berrechenbar hat genau das wahrscheinlich schon im Vorfeld erkannt und sich deshalb absichtlich nicht mehr gemeldet, sondern zieht hier einfach sein Ding durch, hat es nicht nötig sich vor euch zu rechtfertigen oder erklären.
Und seine Bilder hat er ausführlich genug beschrieben, als das auch du es hättest erkennen können. Da er ersah dass du und einige andere das nicht haben, gehe ich davon aus, dass es die Hoffnung bereits aufgegeben hat. Wie ich auch, bin weg kuscheln, macht mehr Spaß :D


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:34
@the_georg
Kann ganz plötzlich sein ( wo man das Gefühl hat, irgendwie aus dem Schlaf zu erwachen) oder halt wie du sagst, vielleicht ein langsamer Prozess...
Lassen wir uns überraschen. Wenn es passieren soll, dann passiert es. Wenn nicht, dann halt auch gut.
Ich wünsche mir nur eins, das die Menschen endlich anfangen wieder umzudenken und nicht mehr dem schnöden Mammon hinterherrennen...:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:40
@Amasana
warten wir mal ab was am 21.12. passiert xD xD


melden