Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?
Seite 1 von 1
Loveangel15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel

30.10.2011 um 17:59
Hallo Leute! Ich interessiere mich schon länger für Engeln. Nun wollte ich euch fragen: Glaubt ihr daran, dass es Engel auf Erden gibt? Ich meine glaubt ihr daran das man selbst ein Engel ist der fliegen kann, der heilen kann usw...? Und wenn ja wie kann man da was machen? Ich glaube schon daran. Gibt es auch hier welche Erfahrende? Ich würde mich über eure Antworten freuen! Danke :)


melden

Engel

30.10.2011 um 18:03
hab mich mal als kind fast selbst erdrosselt.. natürlich unbeabsichtigt, versehentlich

da würde man umgangssprachlich sagen das ich nen wachsamen schutzengel habe/hatte, aber persönlich glaub ich an so etwas nicht, ich bin da eher realistisch angehaucht und bin der meinung das sämtliche phänomene, ereignisse und prozesse im universum wissenschaftlich erklärbar sind

auch wenn es 'dinge zwischen himmel und erde gibt, die man nicht erklären kann',.. noch nicht


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?