Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme auf der Astralebene

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 17:27
Hallo zusammen.
Nun beschäftige ich mich seit genau einem Jahr mit Astralreisen und habe dabei so einige Reisen geschafft, ca. 30 Reisen.

Das Problem ist dass ich des öfteren mich in einer unangenehmen Zustand wiederfinde, dass mich langsam aber sicher anfängt zu nerven. Um den Ablauf zu schildern: Nachdem ich die Techniken angewandt und das Bewusstsein konditioniert habe, lasse ich meinen Körper in Schlaf fallen, danach wache ich auf, entweder schon getrennt oder in der Trennungsphase auf, mit Schwingung und allem drum und dran.

Nun kommt es manchmal vor dass ich absolut keine Kontrolle über meinen Astralkörper habe, ich bin dabei wie ein besoffener der regelrecht im Raum auf die Fresse fliegt und nach links und rechts torkelt, sich an den Objekten aufrichtet usw. Ich fühle mich beschränkt und betäubt in meiner Bewegungskraft.
Das zweite Problem ist das Bewusstsein, der ist ganz genauso Betäubt und verschwommen, ich kann zwar meinen Geist hören aber sprechen fällt mir schwer, also dass kommunizieren ist in diesem Zustand sehr schwierig.

Ich brauche wenigstens ein klares Bewusstsein um dadurch die anderen Faktoren zu korrigieren, was ohne klares Bewusstsein nur mit grosser Mühe und Anstrengung möglich ist.
Und das andere ist, dass ich in diesem Zustand mich angfreifbar und verletzlich fühle, wenn jemand auf mich zukommt kann ich mich kaum wehren und meiner Kraft keinen Ausdruck verleihen. Das ist fast das grösste Problem dabei.

Wenn es irgendjemanden gibt der weiss, wie man sich aus dieser Lage befreit und die vollkommene Kraft und Bewusstsein erlangt, der soll sich bitte melden! kann auch PN sein...

Anzeige
melden

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 19:41
Darf ich fragen wohin du deine Reisen so machst?


melden

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 19:48
ich nehme mal an, dass du keinen besonderen schutz dir "zu eigen" gemacht hast, oder?!
das wäre mal mein erster gedanke, bevor du überhaupt noch weiteres unternimmst;))


melden

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 19:51
@Amsivarier


....diese Frage stellte sich mir bei der Lektüre auch unweigerlich!


melden

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 19:57
@The_Wolverine
Der Text liest sich wie meine Spaziergänge nach Hause nach durchzechter Nacht....
Nächste frage:Wer macht die Astralreisen?Nur dein Geist?
Kannst du dahin "fliegen" wo du willst,oder bist du auf dein Zimmer beschränkt?@mithra


2x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 19:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Text liest sich wie meine Spaziergänge nach Hause nach durchzechter Nacht....
...guter Vergleich - echt! Aber recht hast du.


melden

Probleme auf der Astralebene

14.11.2011 um 21:36
@mithra
Also du bist dir sicher, dass dein Geist deinen Körper verlassen kann und du dann durch die Gegend fliegst. Was mich wundert ist, dass dein Geist sich an Objekten aufrichten kann und auch "auf die Fresse fliegt". Ich dachte immer, Geister könnten durch Wände und Objekte fliegen. Ich frage mich auch, wie du aus deiner Wohnung rauskommst, wenn Objekte ein Hinderniss darstellen... Lässt du immer ein Fenster offen zum rausfliegen? Was passiert, wenn dein Geist von einem Auto überfahren wird, oder du dich verfliegst? Musst du den ganzen Weg zu deinem Körper zurückfliegen?
Achso, was mich noch brennend interessieren würde, wäre warum du nicht in ein Labor gehst und deine Fähigkeiten unter Beweis stellst. Man könnte einen Zettel in den Nebenraum legen und du könntest, ohne das dein Körper Raum 1 verlässt, rüberfliegen und den Zettel lesen. Parapsychologen müssten sich doch um Testobjekte wie dich reißen, irgentwann wird dich dann auch jemand seriöses testen und in Fernsehen/Zaubershows könntest du Miliionen verdienen.


1x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

15.11.2011 um 12:19
Hab leider keine Lösung parat aber finde das Thema sehr interessant und deshalb bitte fleißig weiter
Diskutieren , spontan würde ich sagen Üben , Üben , Üben . :)


melden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 02:48
@hyazinth
klar schütze ich mich... aber das hat auch seine Grenzen
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Text liest sich wie meine Spaziergänge nach Hause nach durchzechter Nacht....
jep so fühlt es sich auch an :-)

Der grösste Teil meiner Reisen fanden meistens in der untersten Ebene statt, also die der irdischen am nächsten Dimension, ich war auch schon in höheren die immernoch irdische Züge aufwiesen aber man schnell merkte dass es eine höhere Ebene ist, wenn ihr das versteht...

@Amsivarier
@Maxman90

Ich denke man muss unterscheiden zwischen dem Geist und dem Astralkörper. Für mich ist der Geist ähnlich dem wenn man denkt und der Astralkörper ist das was man Seele nennt, man fühlt sich, seinen nichtphysischen Körper. Wenn ich ausserkörperlich bin dann fühle ich meinen Körper genauso wie jetzt aber ich bin mir vollkommen bewusst dabei dass ich mich auf einer anderen Ebene befinde. Also ich reise u. a. mit der Seele/Astralkörper.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Was mich wundert ist, dass dein Geist sich an Objekten aufrichten kann und auch "auf die Fresse fliegt". Ich dachte immer, Geister könnten durch Wände und Objekte fliegen. Ich frage mich auch, wie du aus deiner Wohnung rauskommst, wenn Objekte ein Hinderniss darstellen...
Du weisst schon dass ich damit nichtphysische Objekte meine? Es ist so: Der Zimmer in dem du dich gerade befindest, von dem gibt es einen nichtphysischen Kopie, also die Türe, das Bett etc all das existiert auch auf der Astralebene, jenachdem in welcher geistiger Verfassung du bist und wie konzentriert, ist es einbisschen verändert.
Und alles dort kannst du anfassen und es fühlt sich genauso echt an wie immer. Nun wenn du vor einem Fenster stehst kannst du problemlos durchs Glas hindurchgehen, es ist so dass wenn man durchs Fenster gehen/fliegen will dann geht es auch, und das ist bei allen Objekten so. Einzig man muss einbisschen Kraft aufwenden, also wenn man gegen die Wand drückt und dann kräftiger drückt dann geht die Hand hindurch..
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Was passiert, wenn dein Geist von einem Auto überfahren wird
Keine Ahnung aber sterben werde ich kaum... ;-)
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:oder du dich verfliegst? Musst du den ganzen Weg zu deinem Körper zurückfliegen?
Könnte man. Es gibt jedoch eine einfachere Technik man denkt und konzentriert sich auf seinen physischen Körper und augenblicklich ist man zurück.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Achso, was mich noch brennend interessieren würde, wäre warum du nicht in ein Labor gehst und deine Fähigkeiten unter Beweis stellst. Man könnte einen Zettel in den Nebenraum legen und du könntest, ohne das dein Körper Raum 1 verlässt, rüberfliegen und den Zettel lesen.
1. Das hat es schon gegeben (Robert A. Monroe) 2. ich bin noch ein Anfänger, aber irgendeinmal gewiss, ich würde gerne versuchen die Existenz anderer Dimensionen zu "beweisen".
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:und in Fernsehen/Zaubershows könntest du Miliionen verdienen.
:-))) eine nette Vorstellung aber sehr egoistisch..


1x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 03:14
Ich bewege meine Astralebene jetzt mal ganz hübsch in die horizontale. ;)
Nachti


melden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 15:17
Zitat von mithramithra schrieb:1. Das hat es schon gegeben (Robert A. Monroe) 2. ich bin noch ein Anfänger, aber irgendeinmal gewiss, ich würde gerne versuchen die Existenz anderer Dimensionen zu "beweisen".
1. Ist mir nicht bekannt, auf Wikipedia steht auch nicht, dass er Astralreisen bewiesen hätte...
2. Was heißt denn, du bist Anfänger? Ich dachte du kannst deinen Geist von deinem Körper lösen und sogar kontrolliert die Gegend erkunden. Ich denke mal, dass das selbst die härtesten Esoteriker nicht schaffen.^^
Zitat von mithramithra schrieb::-))) eine nette Vorstellung aber sehr egoistisch..
Finde ich gar nicht. Warum solltest du, mit der von dir, durch viel training, erworbenen Fähigkeit, kein Geld verdienen? Wenn du willst, können wir gerne eine Wette abschließen, dass du keinen Zettel im Nebenraum lesen kannst( ohne den ersten Raum zu verlassen). Ich würde 10000€ dagegen setzen. :)


1x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 17:29
@Maxman90
Wieso sollte man das irgendwelchen Wissenschaftlern beweisen? Es wäre natürlich schön und gut wenn so etwas auch wissenschaftlich bewiesen und akzeptiert wäre,aber meiner Meinung nach nicht wünschenswert....ich meine sieh doch was wir schon mit diesem Planeten angerichtet haben,so ein Wissen und Können im Bezug auf höhere Dimensionen,usw. wäre wahrscheinlich der Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 19:03
@Maxman90
Soweit ich mich erinnere hat er im Labor versuche angestellt wo es um Objekte identifizieren in Nachbarzimmern geht. Es stellte sich als schwieriger heraus als man denkt. Glaub mir in der Theorie mag das einfach klingen aber in der Praxis ist es was anderes, das ganze ist sehr komplex.
Ich bin ein Anfänger weil ich meiner Meinung nach noch nicht gut genug bin und ich würde lieber das Wort Okkultisten als Esoteriker gebrauchen, Esoterik hört sich so "schwul" an ;-)
Soweit ich weiss gibt es vieeel mehr Menschen die Astralreisen machen als man denkt, viel mehr...
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Wenn du willst, können wir gerne eine Wette abschließen, dass du keinen Zettel im Nebenraum lesen kannst( ohne den ersten Raum zu verlassen). Ich würde 10000€ dagegen setzen. :)
Hast du denn 10'000 Euro? Ich werde mich bei dir melden in 2-3 Jahren und dann Sacke ich die Kohle ein ;-)

@Amai
Ja ich weiss auf was du hinaus willst. Ich denke ich weiss welches die beste Technik ist aber sie ist für mich auch die schwierigste.

@Amai
Wusstest du dass es einige grössere Organisationen oder "Sekten" gibt auf der Welt die das praktizieren und sich dadurch Vorteile oder anderes auf der Welt erschaffen? Soviel ich gehört habe ist das bei Scientology Standart und ich vermute auch dass es ab einem bestimmten Grad bei den Freimaurern auch praktiziert wird, Aleister Crowley kennst du sicher? der war ja einer der grössten Schwarz Magier der letzten hundert Jahre und nach seiner Aussage war er ein Meister der Astralreisen..
Also deine Sorgen sind mehr als berechtigt.


Naja wie es scheint gibt es hier nicht wirklich jemanden der mir behilflich sein könnte, ein versuch wars jedenfalls Wert...


1x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 19:41
@Amai
hmm du meinst bis ich es richtig gut beherrsche und in jede Ebene und zu jeder Person gezielt und willentlich reisen kann? in der Art?


melden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 20:02
Zitat von SaiganSaigan schrieb:ich meine sieh doch was wir schon mit diesem Planeten angerichtet haben,so ein Wissen und Können im Bezug auf höhere Dimensionen,usw. wäre wahrscheinlich der Weltuntergang.
Wie kann man mit einer Astralreise die Welt vernichten? Selbst wenn man es könnte, wäre diese "Technik" , meiner Meinung nach, bei der Wissenschaft und in der Öffentliichkeit weit besser aufgehoben, als bei irgentwelchen "Zauberern".
Zitat von mithramithra schrieb:Soweit ich mich erinnere hat er im Labor versuche angestellt wo es um Objekte identifizieren in Nachbarzimmern geht. Es stellte sich als schwieriger heraus als man denkt. Glaub mir in der Theorie mag das einfach klingen aber in der Praxis ist es was anderes, das ganze ist sehr komplex.
Also mit anderen Worten: Es hat nicht funktioniert? :D
Zitat von mithramithra schrieb:Hast du denn 10'000 Euro? Ich werde mich bei dir melden in 2-3 Jahren und dann Sacke ich die Kohle ein ;-)
Alles klar, ich warte. ^^


1x zitiertmelden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 20:08
@Maxman90
james randi hat auch immernoch seine million...wäre doch für unsere astralwandler hier nen klacks oder? ^^


melden

Probleme auf der Astralebene

16.11.2011 um 20:17
@Nerok
Ja, dass sich die noch keiner von den ganzen Magiern/Hexen/Hellsehern/Medien hier im Forum abgeholt hat, wundert mich auch...


Anzeige

melden