Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redet der Wind?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:40
Guten Abend erstmal liebe Community,

Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl das der Wind mit mir redet.
Egal wie Abgespacet dies auch Klingt es ist mir Egal.
Ich Fühle mich mit dem Element Luft sehr verbunden. Der Wind kennt anscheinend meine Ängste & warnt mich. Z.b. ich stand draußen auf der Terrasse und habe mir wie fast jeden Abend genüsslich eine Geraucht. Plötzlich tobte ein Wind auf & peitschte mir ins Gesicht gegen mein Körper & sagte zu mir ich solle verschwinden weg schnell weg.. & aus reinen Instinkt befolgte ich diesen Rat ich trat sofort meine Zigarette aus und ging sofort rein & verschloss die Tür.
Ein Paar Minuten Später schaute ich aus dem Fenster und konnte meinen Augen nicht Trauen..
Zwei Wilde Hunde liefen durch unsere Straße, ohne Herrchen ohne iergendwenn!
Ergebniss dieser Kurz Geschichte ich habe Angst vor Hunden u. der Wind warnte mich das Gefahr drohte.

Anzeige
melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:44
@stiny
warum hast du angst vor wild laufenden hunden? wovon geht da die gefahr aus? meinst du das der wind dich vor streunern schützt? wie redet er denn mit dir? telepathisch oder wörtlich?


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:46
@stiny

Das glaub ich kaum, das war eine zufällige Windboe und Du hast reagiert weil Du glaubtest das sie Dich vor etwas warnen will. Dann guckst Du raus und siehst zufällig zwei Hunde (warum schreibst Du eigentlich "wilde Hunde"?) dessen Herrchen sicherlich irgendwo um die Ecke standen oder die beiden gehen halt immer allein Gassi, gibt es auch.

Aber Wind redet nicht, Wind weht und wenn man genug Fantasie hat hört man in ihm was man hören will und wenn man dann noch lange genug sucht findet man auch das wovor er "gewarnt" hat.


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:46
Angst vor denn Fiechern warum?

Irgendwas mögen diese Viecher nicht an mir sie Greifen mich nur allzu gerne an Schnappen & fletschen die Zähne vor mir.

Ich nehme Stark an Telepathisch.


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:48
Weil ich nur alzu Gut weiß das bei uns im Dorfe Wilde Hunde herum Streunern deswegen ;)!
ich könnte dir zich beispiele aufzählen wo er mich warnte dies war nur ein Beispiel das erste Ereignis


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:48
@stiny
wie kann man denn annehemen das es telepathisch ist? hörst du etwas oder nicht?


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:48
@stiny

Ja und nu? Schön das Du glaubst das er Dich warnt. Wo ist die Diskussionsgrundlage?


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:50
Die Diskussions Grundlage besteht darauf Ob ich eine Verbindung zum Element habe & ob es Menschen gibt die es so ähnlich geht

& Ja ich höre etwas. Aber nicht Laut sonder in meinem Schädel ;)


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:50
@stiny
Wenn er mit dir redet, kannst du wohl auch mit ihm reden.


Sag ihm doch er soll in eine richtung wehen, wenn das funktioniert... dann ja. dann kannst du mit dem Wind reden :D


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:52
@the-georg

Du lachst^^. Aber meistens wenn ich mir eine Zigarette anzünden will bläst mir der Wind die Flamme weg. & dann denke ich stark dran & konzentriere mich & denk so etwas wie Hör jetzt auf!
& zack hört der Wind auf & meine Zigarette ist an :)


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:53
@stiny
ok schon mal n Anfang. :D

dann versuch es mit der Richtung


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:54
Wie meinst du dies?
Ich soll ihm sagen er soll die Richtung verändern?


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:55
@stiny
Ja z.B.,


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:56
Eine Interessante Idee.^^
Danke dir ich werds bei der nächsten Zigarette Versuchen


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:56
@stiny
Berichte dann ob es funktioniert hat xD


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:57
@stiny
@the_georg

Oh man, der Wind verändert doch jede Sekunde die Richtung -.- Naja, macht ihr mal.

Ausserdem ist so ein Thread schon vorhanden.


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:58
@stiny
kommt der wind denn nur wenn du rauchst?


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:58
@stiny Sowas stufe ich eigentlich als Zufall ein. Ich hatte sowas auch schon mal, in dem der Wind angefangen hat richtig zu toben. Aus Instinkt heraus bin ich dann ins Haus. Aber wie genau redet der Wind denn mit dir?


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 16:58
@BlackPearl
Naja man muss natürlich auf die Häufigkeit achten, nicht bei Jeder Änderung die zufälligerweise der gewünschten Richtung entspricht denken es sei Telepathie xD


melden

Redet der Wind?

28.12.2011 um 17:00
Da lacht er schon wieder ^^!
Ich werde dies Experiment Mehrfach Versuchen da wie Blackpearl schon sagte es könnte zufall sein & dies will ich ja ausschließen ;p!
& nein es ist oft Windig & da es oft meine Frisur Zerstört denke ich dies auch ;)!

Jedenfalls fühle ich mich im Wind sehr wohl & ich werde es testen.

Der Wind peitscht mir ins Gesicht & ich höre etwas wie nein Lauf.. Verschwinde.
Naja ziemlich abgespacet ^^


Anzeige

melden