Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es wirklich ein Geist?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdig, Mistery

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:29
Hallo Leute ... ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin aber ich lege einfach mal los. Also ich hatte schon mehrere Vorfälle wo ich denke das es Geister sein könnten! Und ich hätte gerne eure Meinung und wie ich mich (wenn es Geister sein sollen) verhalten soll!

1. Ich hatte in meinem Zimmer das Licht ausgemacht und ein Radioeingeschaltet! Das kleine Display hat ein blaues richtig helles Licht ins Zimmer geworfen! Aber es war nur die eine Ecke beleuchtet! Jedenfalls stand da ein Stuhl mit einem riesen Berg Klamotten! XD Und auf einmal gucke ich an meine Dachschräge und sehe da aufeinmal ein riesiges Menschen Gesicht Also den Schatten eines riesigen menchen Gesichtes!

2. Ich fühl mich immer beobachtet!

3. Ich habe vorhin ein Huschen hinter mir gespührt und ich habe auch so ein Geräusch gehört als wenn ein großer Windstoß durch mein Zimmer fegt!Doch mein Fenster und meine Tür waren fest geschlossen!

4. Ich wollte mich auf einer Esotherik Seite anmelden ... ich hab dann die Registrierung abgschickt und sie wurde gesendet aber im selen Moment sehe ich das ich garkeinen Internet Empfang habe!

5. Ich saß auf meinem Bett Aufeinmal fällt mein Kopfkissen runter und räumt meinen Kopletten dahinterliegenden Tisch ab! Es kann auch sein das ich es ausversehen runtergeschmissen habe! Aber eigentlich war ich mit meinem Körper nicht in der Nähe des Kissens!

usw..

Ich glaube an Geister und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Danke schonmal..


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:36
Also:

Punkt 1: Dein Fenster kann auch Schatten oder Licht "entgegenwerfen". War es das vielleicht.
Ausserdem: Was hat das Gesicht gemeacht. War es lange da oder verschwand es dann wieder? Siehst du es oft?

Punkt 2: Viele Leute auf dieser Welt fühlen sich beobachtet. Wie ich jetzt in dem Moment, aber ich schliesse damit jetzt nicht aus, dass ein Geist in meiner Nähe ist.

Punkt 3: Bist du dir sicher, dass überall alles zu war. Aber auch sonst könnte das ein einfacher Durchzug gewesen sein...

Punkt 4: Das passiert bei mir doch auch. Ich glaube eher, dass du es schicken konntest, aber weil es dort steht, dass du keine Verbindung hättest, heisst das wohl, das es eig. noch gar nicht richtig aktualisiert wurde.

Punkt 5: Ja, es kann wirklich sein, dass du das ausversehen selber runtergeschmissen hast.

@Milenaa


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:41
@Milenaa
Punkt 3,4 und 5 haben leideder nichts mit Mystery Bzw. Esoterik zutun.


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:41
1. Das Gesicht war einfach da es hat nichts gemacht... ich habe es eine weile angestarrt... dann hat es sich ein bisschen angefangen zu bewegen da in ich aus meinem Zimmer gerannt und als ich wieder ringegangen bin war es wieder weg!

2. das dachte ich mir! :D

3. Ja ich bin mir ganz sicher ich hab alles nahch geguckt! Alles war fest verschlossen!

4. Okey... ich fande es in dem Moment nur mega gruselig!

5. Aber ich saß ja eientlich so weit weg von meinem Kissen!

Ich habe noch eine Frage... in meinem Zimmer habe ich die Heizung im Moment immer auf 5. Und trotzdem ist mir immer kalt! ich habe z.b. immer kalte Hände auch wenn ich eine Wärmflasche auf dem Schoss oder in den Händen habe..


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:43
Ohh okey... wie gesagt bin neu und habe es irgendwo reingepackt.. aber danke!


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:43
@Milenaa
Logisch :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:49
@Milenaa
Milenaa schrieb:Ich habe noch eine Frage... in meinem Zimmer habe ich die Heizung im Moment immer auf 5. Und trotzdem ist mir immer kalt!
Rauchst du? Ist das auch in einem anderen Zimmer, das geheizt ist, auch so?


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:51
1. Ich hatte in meinem Zimmer das Licht ausgemacht und ein Radioeingeschaltet! Das kleine Display hat ein blaues richtig helles Licht ins Zimmer geworfen! Aber es war nur die eine Ecke beleuchtet! Jedenfalls stand da ein Stuhl mit einem riese Berg Klamotten! XD Und auf einmal gucke ich an meine Dachschräge und sehe da aufeinmal ein riesiges Menschen Gesicht Also den Schatten eines riesigen menchen Gesichtes!
Du erklärst es selber: Schatten. Nicht mehr und nicht weniger.
Milenaa schrieb:Ich fühl mich immer beobachtet!
Subjektives Empfinden.
Milenaa schrieb:Ich habe vorhin ein Huschen hinter mir gespührt und ich habe auch so ein Geräusch gehört als wenn ein großer Windstoß durch mein Zimmer fegt!Doch mein Fenster und meine Tür waren fest geschlossen!
Trotzdem ist Zugluft möglich.
Milenaa schrieb:Ich wollte mich auf einer Esotherik Seite anmelden ... ich hab dann die Registrierung abgschickt und sie wurde gesendet aber im selen Moment sehe ich das ich garkeinen Internet Empfang habe!
Mein Router ist auch ab und zu mal kurz weg, so what?
Milenaa schrieb:Ich saß auf meinem Bett Aufeinmal fällt mein Kopfkissen runter und räumt meinen Kopletten dahinterliegenden Tisch ab! Es kann auch sein das ich es ausversehen runtergeschmissen habe! Aber eigentlich war ich mit meinem Körper nicht in der Nähe des Kissens!
Du sagst es selbst, du kannst es runtergeworfen haben.

Nichts besonderes.
Und warum brüllst du uns die ganze Zeit an?
Als Satzende ist ein Punkt vorgesehen, das Ausrufzeichen beendent Ausrufe, sagt schon der Name.


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:52
@BluePain

Nein ich rauche nicht! Und eigentlich ist es am schlimmsten in meinem Zimmer inden anderen Räumen in unserem Haus gehts es! Aber was ichkomisch finde in anderen Häusern z.b. Schule oder bei meiner Freundin ist mir immer total warm! Manchmal ist es sogar so das ich nur eine richtig kalte Hand habe als wenn irgendwas kaltes drauf liegt!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:54
@Milenaa

Hmm..Aber du bist sonst robust? Also mit deiner Gesundheit ist alles in Ordung? Fieber evtl?


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:56
@BluePain


Nein mit mir ist alles ok. Ich bin kerngesund hab auch schon längernichts mehr gehabt!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:58
@Milenaa

Hmm...Ja, ausser Zufälle kann ich nichts mehr erklären.
Milenaa schrieb:wie ich mich (wenn es Geister sein sollen) verhalten soll
Solange dir das Ding nichts antut, ist ja alles gut. ;)


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:01
@BluePain

ja klar! Aber mich hat das mal interessiert ob das mir immer kalt ist bzw. das ich immer kalt bin was mit "Geistern" zutun hat! Weil ich so etwas mal gehört habe...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:05
@Milenaa

Ja, könnte sein..Aber da ich deine Erlebnisse im Moment nicht nachvollziehen kann, kann ich auch nicht sagen, ob es mit Geistern zu tun hat.

Weisst sonst noch jemand Bescheid, was du spürst oder gesehen hast?


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:10
hmmh.. nein ich war bs jetzt immer alleine! Obwohl mir viele Leute sagen ich habe kalte Hände oder das ich kalt bin! Auch wenn mir eigentlich warm ist! Naja aber mir ist eigentlich nur kalt wenn ich alleine und in meinem Zimmer bin..

@BluePain


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:11
@Milenaa

Aber weisst vielleicht deine beste Freundin oder Mutter, dass du z.B mal so en Gesicht in deinem Zimmer gesehen hat? Hast du vielleicht schon mal mit ihnen geredet?


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:13
Ja ich hab es schonmal meiner Freundin erzählt erst war sie geschockt und dann glaube dachte sie ich hätte nen Knall weil sie so geguckt hat! Alsoo meiner Besten freundin hab ich das mal erzählt..

@BluePain


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:21
@Milenaa

Ja, kann ich auch irgendwie verstehen.^^ Aber sonst hast du ja keine grosse Probleme, oder?


melden

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:23
@BluePain

Ne eigentlich nicht! Nur das ich mich manchmal nachts wenn ich im Bett liege jemandem ganz nahe bin! Alsoo als wenn jemand bei mir ist und mich beschützen will oder auf mich aufpassen...


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 18:26
@Milenaa

Hmm..Dann ist das ja gut. Du musst dich wohl langsam daran gewöhnen. Wenn es wirklich existiert, dann wird es dir wohl nichts antun. Und wenn es dich dann doch stört dollst du vielleicht mal ganz laut sagen, dass du das nicht magst und sie gehen sollen ^^


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden