Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kangen-Wasser

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Betrug, Basisches Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 18:13
@soulhunter

Das mit den 600 Euro auf esowatch ist übrigens nur Propaganda. Es lässt sich wohl schwer leugnen, dass das Gerät Aquaphaser, das dort für 634 euro gezeigt wird nur etwa 220 Euro kostet. Such es einfach im Internet. Und das Gerät gibts schon länger und ich weis, dass es auch schon vor Jahren ungefähr genauso billig war.

Das Japanische Gerät ist sogar teurer als dort angegeben, wenn man den Links folgt. Also das ist auch falsch. Und für manche Behauptungen sind nichtmal Links angegeben.

Noch kurz was zum Hersteller Enagic:
Das ist natürlich total überteuert. Aber man will ja nicht ganz Japan kaufen, sondern nur ein Ionisiergerät. Also rate ich auch von dem Kauf dieses überteuerten Geräts auch ab.

Anzeige
melden

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 18:26
Auf der Seite gibt es sowohl Geräte die weniger als auch welche die mehr als 600.-€ kosten.
Man kann sich natürlich an Zahlen aufhängen, dass täuscht aber nicht darüber hinweg, dass hier gezielt Menschen beschissen werden sollen.


3x zitiertmelden

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 18:45
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Auf der Seite gibt es sowohl Geräte die weniger als auch welche die mehr als 600.-€ kosten.
Von welcher Seite redest du?
Und vor allem, was für andere Geräte meinst du?

Oder meinst du den Vergütungsplan, der nichts mit dem Preis zutun hat?


melden

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 19:46
naja alles so ne Sache .

Ist was ähnliches wie mit den Wasser-Osmose-Filteranlagen.


melden

Kangen-Wasser

07.07.2012 um 01:18
Was ich mich gerade frage, was ist mit diesen Studien:
Nachgewiesene Gesundheitswirkungen

Studien und Berichte aus Japan und Korea zeigen, dass basisches Aktivwasser

das Wachstum von Krebszellen behindert und die Überlebensrate signifikant erhöht. [1]

den Glukose-, Cholesterol- und Triglyzeridspiegel im Blut senkt und so der Entstehung von Diabetes vorbeugt [2]

die Verdauung fördert, die Transitzeit (Durchgangszeit bis zur Ausscheidung) der Nahrung signifikant (um bis zu 30 Stunden) reduziert [3],

Verdauungsstörungen und Durchfallerkrankungen lindert. [4]

Fermentation und Gärung im Darm reduziert und so schädliche Ammonium- und andere Fäulnisgase verhindert [5]

die Knochendichte erhöht und damit der Entstehung von Osteoporose vorbeugt (es verbessert Knochenbildung (ion. Calzium)) [6]

Ganzheitsmediziner bestätigen die fernöstlichen Studien und fanden zusätzlich heraus, dass das Trinken von basischem Aktivwasser das Blutbild signifikant und schnell verbessert, indem es Verklumpungen (die sog. Geldrollen) auflöst (s. Video-Beleg) und Harnsäure-Reste entfernt. [7]

Das basische Aktivwasser gleicht Übersäuerung, Oxidation und Dehydrierung aus und eliminiert damit die Hauptursachen zivilisationsbedingter Beschwerden.

[1] Lee, Park et. al., Yonsei Univerität, Wonju, Korea 2004
[2] Jin, Ryu, Kim et al., Yonsei Univerität, Wonju, Korea 2005
[3] Ree, Choi, Seoul Nationaluniverität, Korea 1990
[4] Tashiro, Hokudo et al., Shiga Universität, Japan 2007
[5] Hayakawa, Tushiya et al., Gufu Universität Japan 2000
[6] Takahashi, Zhang et al., Fuki Universität, Japan
[7] Irlacher, Asenbaum, Bad Füssing 2006
Quelle: http://www.j-lorber.de/gesund/ph-milieu/katholyt.htm

Weis da jemand genaueres?


melden

Kangen-Wasser

07.07.2012 um 04:03
Hier nimm das,
Dass macht dich schön, du wirst oder bleibst gesund, es macht dich stark, groß und deine Spermien werden ihr Ziel nie verfehlen.
Wenn du es dir auf dem Kopf einmassierst wirst du klug und viel charismatischer.

Also kurz um, es hört sich nach diesen wundermittelchen an, die im wilden Westen von Scharlatanen verkauft wurden.

Vielleicht ist an nen paar der Versprechen was dran und es kann nicht schlecht sein, den pH-Wert der Nahrung im Bereich 7 zu halten.
Aber im großen und ganzen würd ich sagen, dass viel Einbildung dabei eine Rolle spielt.


melden

Kangen-Wasser

07.07.2012 um 14:19
Das ist ein stinknormales Pyramidensystem:
http://kangen.wellness-portal24.biz/docs/commission_structure.html (Archiv-Version vom 18.03.2014)


melden

Kangen-Wasser

21.03.2014 um 21:16
Ja jetzt live, Aquapresen-Wasser aus der Schweiz mit einem "ums vielfache erhöhten Redoxpotential", hilft gegen alles angeblich XD

http://www.1-2-3.tv/tv-auktion (Archiv-Version vom 20.03.2014)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kangen-Wasser

21.03.2014 um 21:57
Heilwasser hilft tatsächlich gegen vielerlei beschwerden, hatte mir damals in meiner Krankheitsphase sehr sehr gut geholfen :Y:
zu Kangen-Wasser kann ich nichts sagen, aber dieses "Wasser ist Wasser"-Argument wollte ich damit mal etwas aushebeln :D


melden

Kangen-Wasser

29.08.2014 um 14:57
Schade, dass keiner der User, die Dir hier geantwortet haben, wirklich Ahnung von der Materie haben und Dich teilweise schlecht oder gar nicht beraten haben.

Wir trinken basisches, antioxidatives Wasser seit über 2 Jahren. Leider darf ich die Marke nicht nennen, weil sonst mein Beitrag gelöscht wird, aber ich gehe gezielt auf Deine Frage ein ;-)
Wir sind der 1000%igen Überzeugung, dass man sein Geld nicht besser in seine Gesundheit investieren kann.

Also.. meine Erfahrungen und die meiner Familie und Freunden, die eine solche Maschine ihr Eigen nennen dürfen:

Ich war in der 32. Woche schwanger, als mein Mann eine Maschine kaufte.

Ich musste seit der 30. Woche liegen, weil ich vorzeitige Wehen hatte und einen verkürzten Zervix.
Mich plagten Unmengen von Wasseransammlungen, ein schlimmes Hautjucken am ganzen Körper, Sodbrennen, dass ich nachts aufstehen musste, um Tee zu trinken... Ich könnte ewig so weiter machen. Alles in allem... mir ging es nicht gut!
Ich habe null an dieses Wasser geglaubt und war auch vorher keine, die stilles Wasser gerne trank. Ich habe mich mit meinem Mann über die Anschaffung wochenlang gestritten. Da er aber wesentlich mehr Informationen eingeholt hatte als ich und davon überzeugt war, kaufte er, ohne mein Einverständnis! ICH LIEBE IHN DAFÜR UM SO MEHR!!!! Gott sei Dank hat er nicht auf mich gehört!

Nach 3 Wochen bemerkte meine Frauenärztin, wie viel besser meine körperliche Konstitution ist. Nach 4 Wochen war mein Zervix nicht mehr verkürzt. Die vorzeitigen Wehen weg. Mehrere Ärzte hatten mir vorher gesagt, dass wir hier eine Risikoschwangerschaft haben und das ich alles dafür tun müsste, dass wir die 37. Woche erreichen. In Woche 35 durfte ich das Bett wieder verlassen. Unser Sohn kam pünktlich am errechneten Tag kerngesund zur Welt :-)

Das Wasser im Körper ging zurück!
Das Hautjucken war nach 2 Wochen weg.
Das Sodbrennen bereits nach 5 Tagen komplett verschwunden!

Mein Mann ist 39 Jahre und spielt noch Profibasketball und hält locker mit den ganzen Jungspunden mit. Trainer und Teamkollegen sind mehr als verwundert in was für einer guten körperlichen Konstitution er ist.
Sein Heuschnupfen, der wirklich schlimm war... weg!

Mein Bruder... allergisches Asthma musste jeden Tag sprühen, hat seit 4 Monaten die Maschine. Er hat das Asthma Spray in den Müll geworfen.

Meinen Eltern haben wir vor 2 Wochen eine Maschine gekauft. Auch er benutzt kein Asthma Spray mehr. Er schläft besser und sieht bereits jetzt viel frischer aus.
Meine Mutter plagte seit Monaten immer wieder Harnleiterentzündungen. Sie bekam über den Zeitraum von 8 Wochen immer wieder Antibiothika, gerade ausgeheilt, kam es dennoch wieder!
Seit die Maschine im Haus ist... Gesund ohne Antibiothika.

Ein weiterer Freund mit chronischem Magenleiden konnte all seine Medikamente in den Müll schmeissen. Er dankt uns immer wieder für diese Empfehlung, die sein Leben verändert hat. Durch unsere Empfehlungen haben über 20 Freunde auch eine Maschine zu Hause und ausnahmlos ALLE sind begeistert und dankbar.

Lies Dir die medizinischen Studien durch. In Japan werden diese Maschinen schon seit Jahren in Krankenhäusern und Arztpraxen eingesetzt. Was in der Krebsbehandlung für Erfolge erzielt werden, ist einfach sagenhaft.

Fakt ist... Durch Umwelteinflüsse, Stress und falsches Essen bzw gesprühtes Obst und Gemüse (die Pestizide bekommst Du nur mit einer Lauge ab, also Wasser mit einem PH Wert über 10, sprich Seifenlauge oder Du hast halt ein Gerät, dass das kann ;-) ) und Fleisch vollgestopft mit Hormone, ist unser Säure-Base Haushalt einfach aus dem Gleichgewicht und das führt zu einer Menge Krankheiten, allen voran Krebs. Die Krebsraten steigen nicht umsonst ins Unermessliche.

In Deutschland werden keine medizinischen Studien in Auftrag gegeben, weil das Gesetz in Deutschland so ist, dass wenn ein Gerät als medizinisches Gerät anerkannt wird, was es zu 1000% würde, denn Japan geht ja mit bestem Beispiel voran, dann dürfte man nicht mehr an Privatpersonen verkaufen.

So.. nun zum Preis... Natürlich sind diese Maschinen, egal von welchem Hersteller teuer, gar keine Frage, aber man muss sich immer fragen, was ist einem seine (und die Deiner Lieben) Gesundheit wert?
Außerdem... Milchmädchenrechnung. Was gibst Du im Monat für Flaschenwasser aus, welches ja gerade von Stiftung Warentest zugrunde gerichtet wurde, weil es wirklich kein einziges Flaschenwasser gibt, dass das Prädikat "sehr gut" bekommen hat und ihm Durchschnitt liegen sie alle nur bei "BEFRIEDIGEND"! Unser Körper besteht zu 75% aus Wasser. Wir sollten also gut drüber nachdenken, welches Wasser wir trinken!
20 Liter unseres Wassers kosten uns inkl Filtererneuerung 8 cent! Wir reden also von 0,4 Cent pro Liter. Die billigsten (nicht genießbaren) Flaschenwasser kosten 13 pro Flasche also 8,66 cent pro Liter. Nun kannst Du Dir selbst errechnen, wie schnell Du solch eine Maschine bezahlt hast.
Die Maschine, die wir haben, hat eine Mindesthaltbarkeit von 20 Jahren!!!

Von einer Skeptikerin vor dem Herren, die nicht an dieses Wasser geglaubt hat: ES IST DIE BESTE INVESTITION, DIE WIR JEMALS GETÄTIGT HABEN!

Liebe Grüße


3x zitiertmelden

Kangen-Wasser

29.08.2014 um 14:59
Ach ja.. noch was... informiere Dich mal über den Heilstollen Nordenau. Da gab es mal eine Reportage auf 3Sat oder Arte oder ZDF info... irgendwo da... die sprechen auch über antioxidatives basisches Wasser... sehr interessant, da es da in der natürlichen Quelle bereits so an die Oberfläche kommt... Was die Natur erzeugt, kann ja nicht unbedingt schlecht sein ;-))


melden

Kangen-Wasser

29.08.2014 um 15:08
@jJbuddy
Zitat von jJbuddyjJbuddy schrieb:Lies Dir die medizinischen Studien durch.
Dann nenn doch bitte mal die Wichtigsten davon.


melden

Kangen-Wasser

29.08.2014 um 15:46
Zitat von jJbuddyjJbuddy schrieb:Durch unsere Empfehlungen haben über 20 Freunde auch eine Maschine zu Hause und ausnahmlos ALLE sind begeistert und dankbar.
"Eure" Werbesprüche klingen richtig professionell, aber anders hat man in der MLM-Branche auch keine Chance. Haben diese "über 20 Freunde" alle das Modell für 3300€ gekauft?

"Verdienstmöglichkeiten mit Kangen Wasser

Geld verdienen mit einem Produkt das begeistert!
Geld verdienen ohne 10 Stunden am Tag ackern zu müssen!
Geld verdienen nur mit Ihrer Begeisterung!

– welche Möglichkeiten gibt es mit Kangen Wasser Geld zu verdienen,
auch ohne „verkaufen“ zu müssen?
– wie viel Geld ist wirklich möglich?
Es handelt sich hierbei um ein reines Empfehlungsgeschäft. Die klaren Vorteile für Sie:

– keine eigene Lagerhaltung erforderlich!
– außer Ihrem eigenen Gerät keinerlei Produktverpflichtungen, Abonnements, etc.!
– Sie können Ihre Garage für Ihr eigenes Auto nutzen, da Sie keinen Platz
für Produkte brauchen!
– keine versteckten Nebenkosten für Registrierungsgebühren, o.ä.!

Haben Sie Interesse?
Ich stehe Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung:
Nutzen Sie die Chance eines einzigartigen und sinnvollen Produktes!"
http://kangen.wellness-portal24.biz/docs/marketing_concepts.html (Archiv-Version vom 19.03.2014)


melden

Kangen-Wasser

29.08.2014 um 19:14
@soulhunter

ich habe mal das kangen-wasser mir durch gelesen was da alles drin ist.

HOC1. und so.

also als gesund Höchsten auf kutze dauer.
maximal 3 tage. danach werden die substanzen von körper nicht mehr abgebaut. und so mit vergiftet man sich selber, hautreizungen immunsystem geht runter. schöner wird man nicht davon. längerlebt man nicht davon.

aber davon mal abgesehen habe ich hier was gefunden das erklärt einiges.
positiv und auch die negative.

da ist auch deine sache dabei.

mit erfolge und naja. nichtsoviele erfolge

http://toxi.dl.uni-leipzig.de/servlets/MCRFileNodeServlet/PGSToxi_derivate_00000528/198_Fuchs_Beate.pdf;jsessionid=7pajrqtmji0dm?hosts=


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 00:21
Mir ist das mit dem Geld verdienen sowas von egal... Keiner muss meinen Namen angeben. Hab ich ja hier auch nicht. Man bekommt automatisch eine ID und man kann die nutzen oder auch nicht. Wir haben das Geld dann immer für Vorfiltersysteme und weiteres Zubehör ausgegeben und demjenigen geschenkt. Wir wollen an unseren Freunden und der Familie kein Geld verdienen. Aber ja... Man kann, wenn man ein Networker ist, damit auch Geld verdienen. Ich bin nur absolut keine Networkerin und befinde mich Gott sei Dank in der sehr positiven Situation, dass ich keinen Nebenverdienst brauche. Wir helfen einfach gerne Menschen. Ich habe gerade aktuell einen Kollegen, der seit Monaten mit Nierensteinen zutun hat. Bereits OP etc... Man bekam sie nicht raus. Seit knapp 3 Wochen bringe ich ihm Wasser mit zur Arbeit. Er berichtete heute, dass am Wochenende ein Stein raus kam. Und ja.. Mag Zufall sein, aber ich glaube das nicht. Und das ist ein gutes Gefühl. Verdiene ich daran Geld? Nein!

Wir sind überzeugt von dem Wasser, weil es schon vielen vielen Menschen, die wir kennen, geholfen hat. Und keiner von uns ist krank oder fühlt sich krank. Gaaaaaanz im Gegenteil! Habe, seitdem wir das Wasser trinken, keine Grippe mehr gehabt. Arbeite in einem Grossraumbüro und bei uns grassieren ständig Grippe, Magen-Darm etc.... Unser 2,5 jährigem Sohn ist der einzige in seiner Kita, der keine fieberhafte Grippe bekommt, sondern höchstens mal nen Schnupfen! Zufall? Ich denke nicht, denn alle anderen, die wir kennen, die das Wasser bereits seit Jaaaaaahren trinken, berichten das selbe oder ähnliches. Der Rückgang von Allergien... Sagenhaft! Ihr könnt das glauben oder es lassen, aber wenn Ihr Euch nicht wirklich ausreichend mit der Materie auseinander gesetzt habt, und so wie wir von jahrelanger Erfahrung und ja.. wie soll ich sagen... Wir haben alles durchforscht... Die positiven und negativen Stimmen... Alles. Wie gesagt... Ich gehörte zu den größten Skeptikerinnen. Ich bin eines besseren belehrt worden.

Das Wasser spricht für sich selbst!

Aber ich will niemanden überzeugen. Hier hat jemand um Erfahrungen gebeten und das habe ich getan. Ich habe meine Erfahrungen sehr gerne geteilt!

🙏


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 04:00
@jJbuddy
@soulhunter

Hm klingt für mich nach....
https://www.youtube.com/watch?v=tuX8bbWSHq0

Da gibt es sicherlich kostengünstigere Alternativen. ^^


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 06:29
@jJbuddy

Erneut kommst du nur mit deinem lustigen Vertretergeschwätz.
Wo sind denn nun diese "medizinischen Studien" zu finden, die wir uns durchlesen sollen?


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 08:22
@jJbuddy
fakten bitte, kein vertretter gerede.
wo ist das medizin, wo, nur der glaube des menschen ist.

das ist so wie bei den pillen ohne wirkung.
komisch viele menschen gesunden bei so einer null pille besser, als bei einer pille mit wirkung.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 08:36
@jJbuddy
Ergreifend.
Dieses Wasser heilt anscheinend nicht nur alle Krankheiten, hilft deinem Mann Sport zu treiben, gebiert Nierensteine, die noch nicht einmal operativ zu entfernen waren und gibt wahrwscheinlich auch noch ganz doll Tinte in den Füller, aber du siehst dich nicht im stande anständige medizinische Studien zu verlinken, die die Wirkungsweise erklären und belegen können?
Erinnert mich an solchen Dreck wie MMS und GNM.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Werbeaccount, der die armen User abfischen soll, die, angefixt von der beschriebenen eierlegenden Wollmilchsau, dir eine PN schreiben.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 08:38
@Tulmor

Er will ja gar nicht informieren, er will nur Reklame machen. Und das dann auch noch mit so offenkundig erfundenen Parolen, daß es schon weh tut. Bis auf einen einzigen (natürlich den "glücklichen Kunden") haben alle anderen im Kindergarten eine Grippe bekommen? Den Unterschied zwischen dieser und einem grippalen Infekt scheint die Werbetante nicht zu kennen. Ihr Wunderwasser ist gegen Krebs erfolgreich, ersetzt Antibiotika, heilt Asthma und behebt Allergien. Fehlt nur noch Haarausfall und Impotenz, dann ist alles beisammen, was die gewerbsmäßigen Betrüger ihrer leichtgläubigen Kundschaft gern einreden, um ihren Schrott zu Höchstpreisen zu verticken.

Um wieviel Geld es bei diesen Geräten geht sieht man hier:
http://kangen.wellness-portal24.biz/docs/commission_structure.html (Archiv-Version vom 18.03.2014)


Anzeige

melden