Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kangen-Wasser

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 12:10
1. wer ist denn er... Ich bin eine Sie!

2. ich muss mich hier nicht rechtfertigen... Wie bereits gesagt, glaubt es oder lasst es!

3. medizinische Studien gibt es auf der Seite AUSREICHEND! Und da ich keine Vertreterin bin und hier kein Geld verdienen möchte, habe ich weder die Zeit noch die Lust bei solchen persönlichen Angriffen Eurerseits mir auch noch die Arbeit zu machen, Euch jeden einzelnen Link hier rein zu setzen!
Wenn es Euch interessiert, informiert Euch! Wenn nicht, lasst es!

Wünsche Euch einen schönen Tag!


melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 12:55
@jJbuddy
Die 78-seitige Informationsbröschure kostet mal "eben" 12,95 €. Das nenne ich Wucher und Bauernfängerei. :D
http://www.kangen-wasser-deutschland.de/buecher.html
Oder welche Quellen meinst? Konkrete Verweise wären schon hilfreich. :)

Ich glaube an Hexen. ^^


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:17
Anhang: (209 KB)Das ist die falsche Seite... die ist ja von einem Verkäufer. Ich darf aber auch die Links hier nicht posten, weil das unter Werbung fällt.
Ich hänge mal die PDFs an, die nicht auf eine bestimmte Marke hinweisen, sondern sich nur mit reduziertem, basischen Wasser befassen. Darum geht es ja letztendlich und nicht um die Firma oder ein bestimmtes Produkt. Ich kann aber halt nur von MEINER Erfahrung berichten und die ist halt nur mit einem Produkt.

Ich bin aber dafür, dass gerade heute, wo sowohl bei Stiftung Warentest festgestellt wurde, dass kein Flaschenwasser wirklich genießbar ist, das Leitungswasser aber auch voll mit Rückständen ist, man genau schaut, was man isst und was man trinkt.

Aber trinkt Ihr nur weiter Gatorade und Vitamin Wasser... Schluckt weiter Nahrungsergänzungsmittel etc, denn das wird ja in der Apotheke verkauft. Dann glaubt man ja dran!
Früher haben die Menschen auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist und Wissenschaftler wurden verfolgt für Ihre ESOTHERISCHEN Ansätze.

Wacht auf Leute! Krebs ist im Vormarsch und viele andere Krankheiten auch. Woher kommt das?

Und wie kommt es, dass auf einmal Heilpraktiker anerkannt sind und sogar von den Krankenkassen gezahlt werden.. War vor einigen Jahren noch undenkbar und Leute wie Ihr kamen dann auch mit der Esotherikkeule! Nicht immer so engstirnig und polemisch argumentieren und alles in den Dreck ziehen nur weil Ihr es nicht versteht und Euch nicht ausreichend damit befasst habt.

Wer meine Posts mal richtig liest, wird verstehen, dass ich auch nicht daran geglaubt habe!!! NULL!!! Für mich war Wasser einfach Wasser! Punkt! Aber so ist es nicht. Ob es Euch gefällt oder nicht!


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:22
@jJbuddy
jJbuddy schrieb: ich muss mich hier nicht rechtfertigen... Wie bereits gesagt, glaubt es oder lasst es!
Du bist hier nicht auf einem Propaganda-Portal, sondern in einem Diskussionsforum. Wenn du also nur die Werbetrommel rühren willst, aber nicht diskutieren kannst, dann verbreite deine Reklame woanders.
jJbuddy schrieb:medizinische Studien gibt es auf der Seite AUSREICHEND!
Dort mag es einiges geben, was die gewerbsmäßigen Betrüger der Kundschaft als "medizinische Studien" anzudrehen versuchen. Wie verlogen das ist zeigt schon der (rechtlich vorgeschriebene) Hinweis "Das hergestellte Wasser hat in Deutschland keine anerkannte pharmakologische Wirksamkeit" und "Die Schulmedizin fordert hierfür placebokontrollierte klinische Studien, die nicht vorliegen".

Wen willst du hier also für dumm verkaufen?


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:25
@jJbuddy
jJbuddy schrieb:Früher haben die Menschen auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist und Wissenschaftler wurden verfolgt für Ihre ESOTHERISCHEN Ansätze.
*facepalm*

Nein... und nein.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:37
Ach ja, gesundes Wasser. Was weiß Wilfried Handl darüber?
(Für alle, die ihn nicht kennen: ehemaliges Mitglied der Sekte und seit seinem Austritt nicht gerade heiß geliebt von denen)

http://www.wilfriedhandl.com/blog/2013/12/das-zwanzigste-tuerchen-die-paramilitaerische-sea-org-von-scientology-und-kang...


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:40
@jJbuddy
Das Problem ist, das Kanger Wasser eben eine eingetragene Handelsmarke jener Wucherpreisfirma ist. Da braucht man sich über die ganzen Skeptiker nicht wundern. Ansonsten stimme ich dir zu. Wasseraufbereitung ist ein wichtiges Thema. Brittafilter und paar Heilsteine tun's jedenfalls auch. :D


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:48
Anhang: (709 KB)hier noch einer....


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 13:55
@jJbuddy

Und wo bleiben nun die versprochenen wissenschaftlichen Studien?

Deine Artikel aus der Bäckerblume "CoMed" haben nichts mit Wissenschaft zu tun. Bei denen gibt es klein peer-review, daher wird dort ja auch all das "veröffentlicht", was keiner näheren Betrachtung standhält.


"In CoMed finden sich unkritische Beiträge zu unsinnigen Themen wie den Skalarwellen, beispielsweise von ihrem Erfinder Konstantin Meyl oder von Christian Endler. Mehrmals im Jahr wird die Kinesiologie lobend dargestellt. Auch die Quantec-Masche war einen Artikel wert. Der ehemalige Taxifahrer und Rechtsaußen Jo Conrad durfte in CoMed seine Laienansichten über HIV und AIDS zum Besten geben, genauso wie der Journalist und Impfgegner Michael Leitner sowie Juliane Sacher. Mehrfach wurde in CoMed der Impfgegnerin und medizinischen Dilettantin Anita Petek-Dimmer Gelegenheit gegeben, ihre Ansichten zu verbreiten.
Die CoMed-Ausgabe 5/1997 beschäftigte sich im Artikel Genialer Heiler oder Scharlatan? - Ryke Geerd Hamer im Kreuzfeuer der Kritik mit der Germanischen Neuen Medizin (GNM). Der Artikel setzt sich für eine Rehabilitierung von Hamer ein. Darin wird ein Schreiben von Ernst August Stemmann veröffentlicht, in dem er die GNM bewirbt. Zitat aus dem Artikel: "Seine Theorien und Gedanken sind es wert, auch in Zukunft als einen möglichen Weg in der Krebstherapie diskutiert zu werden."
Thema bei CoMed ist auch das PaläoPower - Konzept von Sabine Paul. Einzelthesen aus ihrem PaleoPower-Buch wurden in Artikeln in CO'MED veröffentlicht und beworben.[8][9] Die Artikel befanden sich auch in der Referenzliste der Webseite PaläoPower, wurden jedoch aus unbekannten Gründen und ohne Erklärung in der ersten Hälfte 2012 entfernt.
CoMed unterhält auch eine Reihe "Co'Med Concepts", die von Volkmar Schwabe betreut wird und deren Artikel nicht nur in der Zeitschrift erscheinen, sondern "in der Regel als Sonderdrucke in einer Auflage von mehreren 100.000 Exemplaren verbreitet" würden. Solches Werbematerial verfasst Schwabe für Hotels und ähnliche Einrichtungen mit esoterisch orientierten Wellness-Angeboten, für alternativmedizinische Kliniken sowie für Hersteller pseudomedizinischer Erzeugnisse. Teilweise sind dies mehrteilige Artikel mit bis zu 20 Seiten, z.B. für die Firmen i-health, Rayonex, St. Leonhards Quellen und Weleda."
https://www.psiram.com/ge/index.php/CoMed


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:01
@ geeky..

Wenn Du Deine polemischen, unhaltbaren Aussagen für Dich behalten könntest, wäre ich Dir sehr dankbar... Wenn Du auf Krawall aus bist.. bitteschön.. aber dann such Dir bitte einen anderen.. hab ich weder Zeit noch Lust zu... lies die medizinischen Studien oder lass es. Bilde Dich weiter oder bleibe einfach in Deinem wohlbehüteten Mikrokosmos in dem nur Du allein die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!
Ich kann es nur noch mal wiederholen... Ich mache keine Werbung, ich verkaufe nichts und deshalb sind Deine Argumente einfach nur negatives blabla, aber anscheinend hast Du ja nichts besseres zu tun. Traurige Welt, sage ich dazu nur!

@ Thawra... was soll das Nein und Nein? Willst Du etwa bestreiten, dass man Galilei gezwungen hat, seine Thesen zurück zu nehmen und eingesperrt hat???


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:02
@jJbuddy

Seine These, dass die Erde rund ist?

... ja, das bestreite ich.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:05
Wie ich bereits oben erwähnt hatte, darf ich die Links hier, aufgrund von Werbung, nicht posten.. gib es ein bei google und mach Dich auf dei Suche... würde Deinem Leben auch etwas Sinn geben! Aber es wird Dich eh nichts überzeugen, weil Du, wie bereits erwähnt, ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast...

Medzinische Studien wirst Du aber nicht auf Deutsch finden, auch darüber habe ich etwas geschrieben! In Japan steht das Gerät in Krankenhäusern und Arztpraxen, aber jetzt kommt bestimmt, dass die Japaner keine Ahnung haben, oder!?


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:07
@ Thawra... Was genau bestreitest Du denn daran?


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:07
@jJbuddy
jJbuddy schrieb: lies die medizinischen Studien
Was es nicht gibt kann man nicht lesen. Kommt da nun noch was oder war das doch nur eine Lüge von dir?
jJbuddy schrieb:Ich kann es nur noch mal wiederholen...
... wodurch es aber auch nicht wahr wird.
jJbuddy schrieb:Ich mache keine Werbung, ich verkaufe nichts

Du machst hier nichts anderes als Werbung, und verkauft hast du nach eigenen Angaben auch schon über zwanzig dieser völlig überteuerten Maschinchen.
jJbuddy schrieb:und deshalb sind Deine Argumente einfach nur negatives blabla
Lediglich für den Erfolg deines kleinen Propagandafeldzuges sind meine Argumente negativ, und das ist durchaus beabsichtigt.
jJbuddy schrieb:Medzinische Studien wirst Du aber nicht auf Deutsch finden
Dann verlinke sie im Original. Englisch kann hier eh fast jeder lesen.

Also: WO bleiben die versprochenen wissenschaftlichen Studien?
Gibt es sie überhaupt außerhalb der Fantasie betrügerischer Geschäftemacher?
Dein bisheriges Verhalten läßt eher daran zweifeln.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:08
@jJbuddy
jJbuddy schrieb:aber jetzt kommt bestimmt, dass die Japaner keine Ahnung haben, oder!?
Um ganz ehrlich zu sein, manches dort ist alles andere als überzeugend. Ihr tiefverwurzelter Glaube in die Bedeutung der Blutgruppenzugehörigkeit zum Beispiel.
jJbuddy schrieb:Was genau bestreitest Du denn daran?
Ach du meine Güte... eventuell informierst du dich mal ein bisschen, bevor du irgendwas behauptest. -.-


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:10
@ Thawra.. kommt da jetzt auch noch eine richtige Antwort auf meine Frage?


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:12
@jJbuddy

Du machst dich lächerlich. Geh mal zu wikipedia, tippe da 'Galileo Galilei' ein, und schau, was du da zu lesen kriegst.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:15
@ geeky.. Ich denke mal, dass der unvoreingenommene User schon erkennen wird, dass ich hier NICHTS verkaufen will.

Es wurde um Erfahrungsberichte gebeten, diese habe ich gerne geteilt. Das Dir das nicht schmeckt, ist einzig und allein Dein Problem. Diejenigen, die das Thema interessiert, werden sich damit vernünftig auseinander setzen und dann abwägen, ob das was für einen ist. Ob jetzt eine günstige Maschine für 200,- oder eine für 4.000,- bleibt doch jedem selbst überlassen.

Deine Argumente sind deshalb haltlos, weil wir hier in einem anonymen Forum sind. Ich gebe keine Links zu irgendwelchen Verkäuferseiten an oder dergleichen... Ich habe hier NULL finanziellen Vorteil, also was soll das alles!? Betrüger? Was für ein ausgemachter Blödsinn. Aber wie gesagt... Ihr seid einfach nur auf Krawall aus. Habt anscheinend nichts besseres zu tun, als Euch daran zu erfreuen, andere in den Dreck zu ziehen. Ich hoffe, das bringt Euch Seelenfrieden.


melden

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:16
@jJbuddy

WO bleiben die versprochenen wissenschaftlichen Studien?
Gibt es sie überhaupt außerhalb der Fantasie betrügerischer Geschäftemacher?
Dein bisheriges Verhalten läßt eher daran zweifeln.


melden
Anzeige

Kangen-Wasser

02.09.2014 um 14:19
@ geeky

1. Du wiederholst Dich und
2. wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden