Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kangen-Wasser

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Betrug, Basisches Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kangen-Wasser

03.09.2014 um 15:25
@du_selbst

Chemie ist zwar schon etwas her aber wenn sie die Moleküle verändern ist es doch auch kein Wasser mehr? Wenn ich Kochsalz in Wasser LÖSE entsteht ja keine neue VERBINDUNG.
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Anzeige
melden

Kangen-Wasser

03.09.2014 um 16:12
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb: Ich wage mal die Hypothese, dass ein solches Wasser, konsumiert in einer gewissen Menge und über eine gewisse Zeit, Einfluss auf die DNS nehmen und diese verändern könnte.

Und lade daher die Chemiker und Biologen unter euch ein dies zu prüfen.
Je nachdem wie stark sauer oder basisch die Lösung ist, wirst Du irgendwie recht haben.
l


melden

Kangen-Wasser

03.09.2014 um 20:01
Na Gott sei Dank noch ein konstruktiver Beitrag!

Danke Danke Danke.

Es ärgert einen schon in so eine Ecke geschoben zu werden und als die nicht mehr passte in eine andere.

Lest Euch bitte in die Materie. Ich will Euch nichts böses! Und es hängt nun mal ganz viel vom Gerät ab. Man vergleicht die Qualität eines Mercedes auch nicht mit der eines.. keine Ahnung... Kias oder egal was... will jetzt niemandem auf den Schlips treten.

Ich habe nur meine Erfahrungen geteilt... Andere nennen es zusammenhanglose Anekdoten, aber es muss ja auch niemand daran glauben. Ich zwinge keinen, aber ich will auch nicht als Betrügerin, Lügnerin oder Vollidiotin hingestellt werden. Keiner von Euch kennt mich persönlich und kann das auch nur im Geringsten beurteilen. Man sollte immer vorsichtig sein mit seinen Urteilen und sich hinterfragen, inwiefern einem das zusteht!

Nun genieße ich ein großes Glas Wasser, denn das ist ja das beste daran, es schmeckt auch noch richtig gut. Habe es blind unter zig verschiedenen Wassern sofort erkannt 😃

Denkt, was Ihr wollt, aber macht nicht alles nieder, nur weil Ihr Euch noch nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt habt und deshalb nicht alles wissen könnt! Ich mit meinen 37 Jahren hab auf keinen Fall auch nur annähernd ausgelernt und dachte vor 10 Jahren, dass ich echt viel weiß 😉

Und ja.. Wahrscheinlich geht jetzt gleich der nächste Shitstorm los, aber ich habe mich bereits damit abgefunden, dass manche einfach nicht anders können 😉

In diesem Sinne... Alles Gute!


1x zitiertmelden

Kangen-Wasser

03.09.2014 um 20:10
@jJbuddy
Zitat von jJbuddyjJbuddy schrieb:und selbst an Instituten wie das Johns Hopkins Institut in Amerika untersucht und erforscht werden.
Die Johns Hopkins University hat viele Institute. Sofern "diese Geräte" nicht von leichtgläubigen Studenten für die private Benutzung gekauft wurden, müßten sie hier irgendwo auftauchen:

http://webapps.jhu.edu/jhuniverse/research/health_medicine_research/

Ich finde da nichts, was auf eine "Untersuchung und Erforschung" deines Wundergerätes hinweist. Du offenbar auch nicht, sonst hättest du dich sicher schnell von dem Verdacht befreit, wieder mal beim Verbreiten von Unwahrheiten erwischt worden zu sein.


melden

Kangen-Wasser

03.09.2014 um 20:34
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich könnte mir vorstellen dass wenn sich die Wasserstoffbrückenverbindungen verändern, was beim kangen Wasser ja der Fall sein sollte, sich dementsprechend auch die Moleküle zu verändern beginnen.
Moleküle verändern sich bestimmt nicht wenn sich Wasserstoffbrücken verändern.
In ganz normalem Wasser findet das dauernd statt!
Ich kann jetzt hier nicht einen Vortrag über Chemie halten, aber darüber gibt es genügend Literatur.
Und mit Sicherheit gibt es keine Veränderungen in der DNS. wenn man Wasser mit unterschiedlichen ph-Werten trinkt.

Und noch was: wie verhalten sich wohl Basen, wenn sie auf die Magensäure treffen?
Stichwort: Neutralisation, und weg sind die Basen!

@jJbuddy
Du schriebst das Du nicht an Astrologie glaubst, ok.
Aber einer der Leute, die diese tollen Apparate verkaufen, bietet auch astrologische Gutachten an;
kosten nur schlappe 250€
Zitat von jJbuddyjJbuddy schrieb:Ich mit meinen 37 Jahren hab auf keinen Fall auch nur annähernd ausgelernt und dachte vor 10 Jahren, dass ich echt viel weiß
und ich habe 1973 meine Abschlussprüfung als Chemielaborant abgelegt und seitdem immer noch dazu gelernt, aber man lernt auch zwischen Wissenschaft und pseudowissenschaftlichem Geschwurbel zu unterscheiden


melden

Kangen-Wasser

03.09.2014 um 21:22
Dazu sage ich nur ... Seit 1973 ist eine Menge Wasser den Rhein runter geflossen 😉

Und.. Ich bin nicht verantwortlich für die Dinge, die ein Verkäufer irgendwo anbietet 😏


melden

Kangen-Wasser

04.09.2014 um 12:22
Das ist jetzt lustig =D
Der Thread war zwei Jahre tot und jetzt auf einmal wurde innerhalb von ein paar Tagen 3x so viel geschrieben wie seinerzeit =D


melden

Kangen-Wasser

04.09.2014 um 12:42
@soulhunter

Das ist doch kein Wunder, wenn hier ein Verkäufenlein mit teleshopmäßigen "Erfahrungsberichten" und frei erfundenen "Belegen" aufschlägt.

@jJbuddy
Was ist denn nun mit deiner Behauptung, dieses Wundergerät würde am "Johns Hopkins Institut in Amerika untersucht und erforscht werden"? Wie es bisher aussieht, wissen die ja nicht mal selbst davon.


melden

Kangen-Wasser

04.09.2014 um 18:11
@geeky
wisenschaftlich gesehen. hat man das teil schon untersucht auch das wasser.
die wunderquelle und co. raus kam. nichts.
reaktiver sauerstoff. bedeutet am schluss?


3x zitiertmelden

Kangen-Wasser

04.09.2014 um 18:12
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:bedeutet am schluss?
Dass viele Leute betrogen wurden.
Die wenigsten werden es aber wohl zugeben hereingefallen zu sein.


melden

Kangen-Wasser

04.09.2014 um 18:14
@emanon
ja das schon, das stimmt, es ist ein betrug.
den wir benutzen reaktiver sauerstoff um unser lebenmittel haltbar zu machen.


melden

Kangen-Wasser

04.09.2014 um 18:24
auf alle Fälle findet man, geräte die noch billiger sind, wenn man etwas sucht.

http://www.wuwei-shop.de/TEST2-128/Urteilchen-Basisches-Wasser/ (Archiv-Version vom 09.09.2014)

dort wo ich wohne wird das gleiche teil für 9.99€ angeboten.
ok eigendlich als Bügelwasser enthärter.


melden

Kangen-Wasser

05.09.2014 um 06:31
@bornin55
Das mit der Neutralisation leuchtet mir sogar ein, aber über die Brücken unterhalten wir uns im nächsten Leben nochmal. ^^


1x zitiertmelden

Kangen-Wasser

05.09.2014 um 21:30
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:aber über die Brücken unterhalten wir uns im nächsten Leben nochmal. ^^
Über sieben Brücken musst du geh'n,
sieben dunkle Jahre übersteh'n,
siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein
,)


melden

Kangen-Wasser

05.09.2014 um 21:49
@jJbuddy
du freust Dich ja über sachliche Beiträge
Ich habe mir mal auf der Seite des Vertreibers von Geräten, die das tolle Kangen-Wasser erzeugen
die diversen Gerätebeschreibungen und Bedienungsanleitungen angesehen.
Mein Fazit:
Das sind Geräte zur Wasserenthärtung, die nach diesem Prinzip arbeiten:
Wikipedia: Elektrodeionisation

Diese Geräte gibt es bei diversen Anbietern zu weitaus günstigeren Preisen, allerdings ohne Heilsversprechen.
Und die werden sogar in der chemischen Industrie, in medizinischen Laboren usw. täglich benutzt.

Google mal nach "millipore"


melden

Kangen-Wasser

05.09.2014 um 21:56
@Tulmor
Diese Urteilchenseite ist ja irre
Ich hab ja schon viel Blödsinn gefunden, aber die toppen alles.
Ganz toll ist das goldene Pendel für so schlappe 50€,das geholfen hat, eine entlaufene Landschildkröte wieder zu finden.


melden

Kangen-Wasser

06.09.2014 um 08:03
@bornin55
oh so genau habe ich mich jetzt grnicht auf der seite umgeschauen sondern nur nach billiger teile gesucht für kangenbeklopptenwasser.


melden

Kangen-Wasser

27.11.2014 um 20:46
.


melden

Kangen-Wasser

27.11.2014 um 20:56
http://faculty.washington.edu/ghp/


melden

Kangen-Wasser

27.11.2014 um 22:23
@jJbuddy
Und wo steht da jetzt was brauchbares?


Anzeige

melden