Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kangen-Wasser

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Betrug, Basisches Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kangen-Wasser

28.11.2014 um 09:06
http://www.wuwei-shop.de/Transmitter-182/Astro-Transmitter-376/Astro-Transmitter--11--Haus.html (Archiv-Version vom 06.07.2015)
Was zum Teufel ist das?!?!

http://www.wuwei-shop.de/Orgon---Radionik-166/Entstoeren---Energie/Entstoer-Stift-fuer-Bar-Code.html (Archiv-Version vom 30.07.2014)
oO

Anzeige
melden

Kangen-Wasser

28.11.2014 um 10:35
@MuldersMudda

Das ist die esoterisch-moderne und angebliche unreligiöse Version von mittelalterlichen Reliquienhandel.


melden

Kangen-Wasser

28.11.2014 um 12:28
Ich wusste nicht das Barcodes mir etwas böses antun könnten - Jetzt mache ich mir natürlich so meine Sorgen. Wie sieht es z.B. mit Zebras aus? Und wieso ist der gute alte Alu-Hut nicht mehr ausreichend gegen die energetischen Bedrohungen der Neuzeit?


melden

Kangen-Wasser

28.11.2014 um 12:52
@MuldersMudda
Weil "sie" ja mittlerweile hochschwingungsfrequente und energiereichere Feinstoffquanten verwenden... Das ist so ähnlich wie bei elektromagnetischen Wellen, das sichtbare Licht endet an der Haut währende die andersschwingenden Röntgenstrahlen durchgehen....


melden

Kangen-Wasser

26.07.2022 um 12:11
Keine Ahnung, was Ihr da damals für Seiten gefunden habt. Es gibt eine vom Hersteller. Noch mal Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte irgendwelcher Verkäufer. Ich habe meine Erfahrungen geteilt. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Wasser entgiftet, hat meinen Mann fast gänzlich von seinen Allergien befreit, man trinkt mehr und fast nur noch Wasser, es schmeckt besser und noch vieles mehr. Jeder sollte "active hydrogen" googeln und sich einlesen. Wenn man nicht ganz so überheblich ist und noch was neues dazu lernen möchte ;)

Alles Gute und bleibt gesund.


1x zitiertmelden

Kangen-Wasser

26.07.2022 um 12:56
Zitat von jJbuddyjJbuddy schrieb:Jeder sollte "active hydrogen" googeln und sich einlesen. Wenn man nicht ganz so überheblich ist und noch was neues dazu lernen möchte ;)
Nach rund einer Minute habe ich herausgefunden, dass "Kangen" irgend was Japanisches ist. (Japanisch = so ähnlich wie Chinesisch und asiatisch = irgendwie alt und weise ^^)

Und dass wir es hier zu tun haben mit dem Ansinnen, den den pH-Wert im Körper zu regulieren, eine vermeintliche Übersäuerung zu therapieren.
Nicht mehr einlesen muss ich mich bei dem Thema, dass dies ein Lieblingsthema der Magier in der Paramedizin- und Heilpraktiker-Branche ist.

Wenn man so etwas googelt, zeigen sich zuerst gefühlte 300 solcher Desinformationsseiten der einschlägigen Alternativ-Industrie.
Es gibt aber auch genug seriöse Informationsquellen, denen man entnehmen kann, dass alkalisches Wasser vermutlich nicht schadet, aber dass auch wenig bis nichts für eine zu erwartende Heilwirkung spricht.
Auf Basis der aktuellen Studienlage können wir also nicht beurteilen, ob oder welche positiven oder negativen Wirkungen der regelmäßige Genuss von basischem Wasser auf gesunde Erwachsene haben könnte. Es erscheint bisher allerdings nicht sonderlich plausibel, dass damit deutliche vorbeugende oder heilende Effekte zu erzielen sind.
Quelle: https://www.medizin-transparent.at/basisches-wasser/

Der Körper regelt das allein; stellt ein ARZT klinische Symptome fest, die auf eine Übersäuerung zurückzuführen sind, wird er eine entsprechende Therapie empfehlen.

Dass sich bei deinem Mann eine Besserung eingestellt, mag sein. Aber diese ist nicht auf ein solches Wasser zurückzuführen, weil dafür die Evidenz fehlt. Es gibt viele Faktoren der Lebensführung und vielleicht von ganz allein sich einstellender Besserung sowie jede Menge an Selbsttäuschung. Ein Placebo-Effekt kann sich auch gezeigt haben.

Wenn eine Besserung (hier haben wir überhaupt nur eine subjektiv empfundene) stattgefunden hat, während dein Mann ein solches Wasser getrunken hat, ist das zunächst mal nur eine Koinzidenz. Eine Korrelation ist damit längst nicht belegt.

Weiterführender Link: :idee:
Basenfasten – die Kur für Ihre Geldbörse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: