weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken!

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken

Gedanken!

01.05.2012 um 22:04
Hallo leute. Und zwar folgendes. Ich hatte sowas noch nie mit irgendeinem menschen. Zumindestens nicht in diesem ausmaß. Wenn ich an meinem mann denke, seine nummer wähle, oder ihm eine sms senden möchte machen wir das im selben moment. Einmal wollte ich ihn anrufen, wählte seine nummer und dann ganz komisch, war er sofort am telefon und fragte ob er mich oder ich ihn angerufen habe. Hatten im selben moment die nummer gewählt. Mit sms schreiben das selbe. Sie überkreuzen sich sehr oft. Das passiert bestimmt 3 mal mindestens in der woche. Wie nennt man dieses phenomen?


melden
Anzeige

Gedanken!

01.05.2012 um 22:06
also meine meinung wäre absoluter zufall, andere würden sagen das es eine enge verbundenheit ist oder so, was du glaubst ist ja dann egal^^


melden

Gedanken!

01.05.2012 um 22:06
Zufall.


melden

Gedanken!

01.05.2012 um 22:21
Reinster Zufall, bei mir passierte es auch einmal, wollte eine Bekannte anrufen, da klingelte das Telefon und die Bekannte war dran.


melden

Gedanken!

01.05.2012 um 22:21
Ne zufall ist anders. Das ist schon unheimlich.


melden

Gedanken!

01.05.2012 um 22:23
Einmal. Es passiert ständig. Nur einmal war er direkt dran aber sonst in dem moment wo ich schreiben will oder seine nummer wähle bekomme ich von ihm eine sms oder anruf. Nicht ab und zu. Sondern oft, sehr oft


melden

Gedanken!

01.05.2012 um 22:55
@nancy-a
Wie sagt man so schön, der besondere Hauch von Ahnung - oder auch Telepathie durch Vertrautheit


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken!

01.05.2012 um 23:33
@nancy-a

Ich sage immer, ab einer gewissen Anzahl derselben Begebenheit hört's auf mit Zufall.

Ich denke, dass es da effektiv Verbindungen gibt, die so etwas ermöglichen.
Bei mir sind es 2 Freundinnen, die mir per SMS antworten, wenn ich eine Frage an sie denke.
Das ist mir jetzt schon so oft passiert, dass es fast unheilich ist.

Gruss

Shade


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 00:17
@nancy-a
Manchmal passiert mir sowas auch..aber nicht so oft. Ich denke du bist sehr feinfühlig und ihr fahrt auf denselben Level..vieleicht ist es eine Art vom Seelenverwantschaft...


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 05:17
nancy-a schrieb: Wie nennt man dieses phenomen?
Dieses Phaenomen nennt sich schlicht und ergreifend Zufall!


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 05:49
@nancy-a

Haben mein Mann und ich seit über 5 jahren ständig und ebenso oft.
Bei uns geht das sogar soweit, dass ich einkaufen gehe und irgendwas mitnehme was ich sonst nie kaufe, dann komm ich damit Heim und meine Mann sagt :"Cool, hab grad erst dran gedacht das ich da mal wieder Bock drauf hab!"

Passiert auch öfter mal.


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 09:37
@nancy-a ich stimme @MysteriousFire zu. Das könnte durchaus Telepathie durch Vertrautheit
sein


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 09:47
Also gestern abend erzählt mein schatz mir was und zwar folgendes. Er war gestern noch sehr spät unterwegs. Ich bin vorm fernseher eingeschlafen. Wachte irgendwann auf weil mein kind weinte und danach schickte ich ihm eine sms wann er kommt. Bis jetzt nichts ungewöhnliches. Als er heim kam sagte er schatz ich schwöre ich nahm mein handy aus der tasche und sagte zu meinem freund pass auf jetzt schreibt sie mir. Und er meinte er dauerte keine minute und er bekam meine sms. Sein freund war verblüfft und lachte.
Ich habe ihn gefragt woher er das wusste. Und er sagte er wusste es einfach. Das ist krass!!!


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 10:02
Oder er hatte am montag geburtstag. Ich wusste ich würde ihm eine uhr schenken. Er ist ganz verrückt nach uhren. So wie wir frauen nach taschen oder schuhe. Ich schaute im internet und war erschlagen von der anzahl und vielfalt. Ich hatte mich eigentlich lange entschieden für ne schwarze icewatch aber 3-4 tage später sagte irgendwas in mir dass das nicht die richtige ist obwohl er mal meinte die gefällt ihm sehr gut. Ich pickte mir 3 heraus und überlegte sehr lange welche von den drei hatte mich entschieden aber nahm trotzdem die zweite wahl. Keine ahnung warum.an seinem geburtstag guckte er verblüfft und etwas komisch. Ich dachte ich habe doch nicht seinen geschmack getroffen. Fragte nochmal nach ob sie ihm wirklich gefällt ich könnte sie noch umtauschen. Da meinte er die wollte er sich letztes jahr auch kaufen. Genau die selbe. Er hat sich sehr gefreut. Das fand ich echt hammer. Er hat sie mir nie gezeigt. Ich interessiere mich genauso sehr für uhren wie männer für handtaschen...


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken!

02.05.2012 um 10:04
hm interessant dein EP
nancy-a schrieb: Wie nennt man dieses phenomen?
ich würde mal sagen das ist "Gedankenübertragung" :D


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 10:16
@nancy-a
Das mit der Uhr ist sicher Zufall. Ich wüßte auch welche Uhr meinem Partner gefallen würde, weil allein der Typ, der Geschmack, der Stil, etc. die Suche einschränkt


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 16:34
Wenn 2 Menschen sich wirklich lieben,denken sie oft aneinander und wissen was der andere gerne mag.
Er weiss das du dich über ne SMS freust,deswegen schickt er dir eine.
Du hoffst wahrscheinlich eine SMS von ihm zu bekommen und irgendwann klappt der Zufall das die SMS von ihm kommt wenn du daran denkst.

Nichts ungewöhnliches...


melden

Gedanken!

02.05.2012 um 19:34
wenn man einer person sehr nahe steht dann passiert das schon mal ... ich kenne das auch... nicht um sonst gibt es den ausspruch " wir sind auf der selben wellenlänge"


melden

Gedanken!

04.05.2012 um 01:29
@nancy-a

Das gibt es tatsächlich .
Wenn man sich sehr verbunden ist

Es war in einem anderen Forum .
Ohne irgendwelche Absprache haben wir zur gleichen Zeit, auf die Sekunde genau , im gleichen Fred , geschrieben.

Und das kam sehr oft vor .
Das können keine Zufälle gewesen sein .
Wir haben aneinander gedacht .


melden
Anzeige

Gedanken!

04.05.2012 um 03:19
Also bei mir ist es auch so, das ist je nach stärke der Bindung, erstens wenn man liebt, achtet man sehr stark auf miniken und gesticken, man weiss sofort was der andere will, aus einem Reflex hinaus, das unterbewusstsein hat alle "bewegungen" Abläufe gescannt, deswegen kann man schon vorher wissen, was der andere will und was er sagen will, das sind scanmechanismen des gehirns.

Aus dem eso bereich würde man das so erklären, das man eine Frequenz hat, wenn die gegenüberliegende Frequenz ( Partner) zu einem passt, dann hat man diese "verbundenheit" und je feinfühliger & sensibler ein Mensch ist um so stärker nimmt er frequenzen des gegenüber auf, z.b das Telefon Klingeln, oder sms... man sendet ja schwingeungen aus... weiss nicht wie ich das erklären soll:-)) das sind keine zufälle! ich merke z.b bei meinem mann schon am Gang oder an den Augen wenn er hunger hat;-) das ist ein eigespieltes System!


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden