Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Drogen, Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

25.01.2017 um 20:08
Servus!!!

Hab eine Frage: Glaubt ihr, dass man mit den eigenen Gedanken den eigenen Körper beweisbar beeinflussen kann?

Vor kurzem wurde ich zwei Mal von einer Polizeistreife kontrolliert und es wurde ein heutzutage schon fast routinemäßiger Drogentest durchgeführt, einmal ein Harntest, einmal ein Speicheltest.

Ich hab 12h vor beiden Tests mindestens eine verbotene Substanz konsumiert und hätte in beiden Tests 100% positiv getesten werden müssen, jedoch zu meiner Verwunderung: beide Male NEGATIV!!!

Glaubt ihr, dass dies etwas mit meiner eigenen vollkommenen Überzeugung zu tun hat, dass man, wenn man im Gleichgewicht lebt, damit meine ich Arbeit, soziale Kontakte, Hobbies und hin und wieder auch die ein oder andere verbotene Substanz (absolut kein Missbrauch mMn), mit keinen lächerlichen Problemen wie zum Beispiel einem positiven Drogentest konfrontiert wird?

ODER meint ihr es war 2x schlicht weg ein nicht funktionsfähiger Test?

Greetz Simme


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

25.01.2017 um 20:11
@simme
Kann was mit adrenalinausstoss zu tun haben


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

27.01.2017 um 20:12
@simme

Vielleicht war der verbotene Anteil in deiner Substanz auch nur unterhalb der Nachweisgrenze. Dann würde ich mal ein ernstes Wort mit deinem Dealer reden :D


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

27.01.2017 um 20:22
Ich habe mal gelesen das Menschen die Meditieren in der Lage sind Ihren Blutdruck positiv zu Beeinflussen.
Oder das man sich auf die Heilung bestimmter Körperregionen konzentrieren kann.
Aber das man bestimmte Substanzen auschwemmen kann wäre mir neu :D

Aber wer weiß wozu der Geist fähig ist :)
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge .


1x zitiertmelden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

27.01.2017 um 20:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Der Glaube versetzt bekanntlich Berge .
Mir ist bisher kein Berg bekannt, der vom Glauben versetzt wurde. Ich glaube da eher an Plattentektonik :D


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

30.01.2017 um 12:14
Da Gedanken auf materiellen (elektro-chemischen) Vorgängen im Gehirn beruhen gibt es m.M.n. zwangsläufig auch einen Einfluss auf den restlichen Körper.


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

30.01.2017 um 12:33
Hier ein Beispiel

Wikipedia: Tummo


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

01.02.2017 um 01:42
Die nachweisgrenze Bei den schnelltests kann variieren. Oder chemische neutralisation bzw Verfälschung durch Nebenprodukte des Körpers..


melden

Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?

03.02.2017 um 01:56
Also daß die Gedanken (oder besser Wahrnehmungen) den Körper beeinflussen können, ist lange bekannt. Ich empfehle zu diesem Thema die Vorträge von Bruce Lipton "Where mind and matter meet" auf youtube.

Ob das allerdings soweit geht, daß man solche Drogentests beeinflussen kann, das kann ich nicht sagen. Möglich wäre es schon.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »
Esoterik: Die Bedeutung von Rekni/Hexenfluch
Esoterik, 20 Beiträge, am 15.01.2017 von Miss_curry
Pikor am 17.09.2016
20
am 15.01.2017 »
Esoterik: Jemandem etwas Schlechtes wünschen?
Esoterik, 105 Beiträge, am 14.08.2016 von what.ever
bdo1990 am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.08.2016 »
Esoterik: Suche nach Bestimmung und Gründen für besagte Geschehnisse
Esoterik, 19 Beiträge, am 08.09.2016 von Erasmus
tim9756 am 18.08.2016
19
am 08.09.2016 »