Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das kannst Du gerne in Deinem Blog posten.
Seite 1 von 1

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 19:27
Ich bin jetzt schon seit anfang des jahres eine novizin musste bis jetzt allerdinks alle rituale aleine machen...daher bin ich auf der suche nach einem geeigneten clan dem ich mich anschließen kann...ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote oder vorschläge bekommen könnte!!!!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 19:44
Geh doch in nen Kloster da sind doch gleichgesinnte...
und wie kommst du auf den Namen BloodyMary ;) ... sehr seltsam...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 19:44
wie alt bist du?


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 19:48
Schreib einfach eine PM an mich, dann kannst du unseren Einstellungstest machen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 19:49
http://www.groops.de/cat/209/2049 (Archiv-Version vom 08.06.2012)


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 19:59
Wie alt?

Jungfrau?

Welche Oberweite?

Wohnort?


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 20:03
Was isn ne Wiccagruppe ?


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 20:04
@DerBobo

neumodische "hexen". die anführungsstriche sind gewollt.


1x zitiertmelden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

22.06.2012 um 20:05
@Nerok

omg ...

ich glaub ich bin hier falsch :troll:

@m7
wenn man dem Nick trauen kann dann ist sie wohl 16 ....


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

29.06.2012 um 23:53
Alter hat keine 100 Prozentige Relevanz zur Intelligenz. Daher lasst sie hier suchen, wieso nicht?


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

30.06.2012 um 17:05
Eine Novizin mit 16
das ist doch schon etwas merkwürdig

Ich würde dir empfehlen, wenn du dich weiterbilden willst in sachen Esoterik,
das du erstmals mit der Wahrheit anfängst, falls du uns hier eine Lüge auftischst.
Denn auch wenn du so eine Gruppe finden solltest, werden sich deine Lügen bald offenbaren
und ich kann mir gut denken, das du dann nichtmehr in der Gruppe bleiben kannst


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

30.06.2012 um 21:10
@Nesire
"Eine Novizin mit 16
das ist doch schon etwas merkwürdig"

- Inwiefern? Wie ist es denn normaleweise in der Wicca gehandhabt?


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

08.07.2012 um 07:41
@Shakky

ähm PM an dich schicken geht gar nich, hab ich gerad versucht. Da es nich geht erkundige ich mich mal hier bei dir. War das ernst gemeint mit dem Einstellungstest?


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

08.07.2012 um 09:02
Ich bin jetzt schon seit anfang des jahres eine novizin musste bis jetzt allerdinks alle rituale aleine machen...daher bin ich auf der suche nach einem geeigneten clan dem ich mich anschließen kann...ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote oder vorschläge bekommen könnte!!!!

Mach die Rituale Lieber allein.
Da läufst du nicht gefahr von irgend welchen Menschen mit einem Hirnriss missbraucht oder gar geopfert zu werden.
Oder besser lass es ganz


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

09.07.2012 um 04:29
@nefelim
Natürlich war das ernst gemeint und wer es wirklich ernst meint findet sicher auch einen weg mich anzuschreiben...


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

09.07.2012 um 09:47
@BloodyMary1996


Das klingt jetzt vielleicht abgeklatscht. Aber: du wirst eine Wiccagruppe nicht finden.
Wenn, dann findet sie dich ;)


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

09.07.2012 um 12:57
@BloodyMary1996

Warum ausgerechnet Wicca? Es gibt doch hunderte von Religionen (auch im neopaganen Bereich). Irgendeinen Grund musst Du doch haben, ausgerechnet bei den Wiccanern mit zu machen.


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

09.07.2012 um 13:10
Zitat von NerokNerok schrieb am 22.06.2012:neumodische "hexen". die anführungsstriche sind gewollt.
Die Anführungsstriche sind auch durchaus berechtigt. Mit "Hexen" haben diese Sektenfuzzies nicht sonderlich viel zu tun:
Youtube: Wiccan Full Moon Ritual
Wiccan Full Moon Ritual
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Ganze gibt es meistens auch in nackt:
https://www.youtube.com/watch?v=4WXsKImpCmw

Wems Spaß macht ...


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

09.07.2012 um 14:22
Wiccagruppen werden sich nicht bei dir melden. Du musst schon selber aktiv werden.


melden

Suche eine Wiccagruppe, der ich mich anschließen kann!

09.07.2012 um 21:12
is das scheisse... hahaha!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das kannst Du gerne in Deinem Blog posten.