weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Psyche

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:22
Hallo ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Gestern um kurz nach 12 begann alles . Ich hatte in der wohnung alles aus , außer das wohnzimmerlicht und meinem laptop. Kurz nach 12 Kam ein sehr lautes und starkes Rauschen aus meinem Zimmer und dann als hätte jemand in diesem zimmer alles hin geschmießen. ich hatte mir nicht dabei gedacht doch dann ging auf einmal mein receiver vom fernseher an obwohl die ferbedienung auf dem wohnzimmer tisch lag. er zeigt eig. immer meine programme mit ,, P 8 ´´
allso achtes programm an doch gestern war es genau anders dort fing es mit ,, 001P ´´ an und dann die verschiedentsten zahlen. mein receiver geht eig nur bis 30 doch bei 135 kamm wieder ein sehr starkes rauschen und er ging aus . danach begann ich an zu zittern und mir war schwindelig und totall heiß doch dann fühlte es sich so an als hätte mich jemand berüht da es kalt war ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte helfen da ich allein wohne und sehr starke angst vor so etwas habe


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:29
@flower____

Sry. Aber da muss man erst mal ein Überblick verschaffen;

Du hörst aus deinem Zimmer, laute Geräusche und denkst dir nichts dabei??

Wo befindet sich dein Receiver und TV?? Nicht im Wohnzimmer??

Hast du Haustiere die frei rumlaufen??


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:32
mein receiver ist im wohzimmer ich lag auf der couch und könnte direkt dort hin gucken
da ich mir nicht aus den geräuchen erst gedacht hatte , da dieses geräuch vor etwa einem halben jahr schon mal vor kam an meinem 18 geburtstag nein ich habe kein haustier


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:33
ich hatte noch nie sonst ein vorkommniss dieser art


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:33
Dein Receiver ist kaputt.....das wars.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:33
Vielleicht hat sich auch eine Maus oder Ratte eingeschlichen und was angeknabbert?
(Ich kenn mich nicht aus, ist da das Rauschen und so erklärbar?)


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:33
@flower____

Kennst du vielleicht jemanden, der dir einen Streich spielen könnte? Man kann auch von außerhalb der Wohnung mit der passenden Fernbedienung um/ein/aus schalten.
In welchem Stockwerk wohnst du denn?


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:34
nein ist er nicht sonst könnte ich jetzt nicht den fernsehe an haben


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:35
@flower____

Kann das nicht sein das etwas auf die Fernbedienung gefallen sein könnte oder du unbemerkt es selbst betätig haben??

Oder aus einem Nachbar Haus mit gleichen Fernbedienung dein Receiver bedient haben könnte??

Oder ein technische Fehler??


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:35
Puuh,könntest du bitte deine Rechtschreibung überprüfen?
Deine Sätze sind schwer zu lesen.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:35
bitte ich habe einfach nur angst unszwar sehr
ich hoffe so sehr das ihr mir weiter helfen könnt bitte


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:36
@flower____

Bevor du dich damit verrückt machst solltest du das Gerät überprüfen lassen!!


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:36
Entschuldigung habe einfach zu schnell geschrieben


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:37
Ich habe das Gerät überprüfen lassen. Da sich mein vater damit auskennt hatt er es überprüft und es ist alles ok


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:37
Wenn dir der Receiver Angst macht,klemm ihn ab und schmeiss ihn raus.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:38
@flower____

Wir versuchen ja dir zu helfen.

Beruhig dich, schreibe mal etwas langsamer und lies dir erst mal alles durch. Danach überlegst du, schreibst zurück und liest noch mal durch was du geschrieben hast, bevor du zurückschreibst.
Sockenzombie schrieb:Kennst du vielleicht jemanden, der dir einen Streich spielen könnte? Man kann auch von außerhalb der Wohnung mit der passenden Fernbedienung um/ein/aus schalten.
In welchem Stockwerk wohnst du denn?
*nochmal frag*


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:38
die körperlichen symptome die du beschreibst könnten auf angst hin deuten, du hast die geräusche gehört, dann hat der receiver verrückt gespielt und dann hat dein körper verrückt gespielt.

der körper kann mit einem verrückte dinge anstellen, wenn man angst hat (bitte google mal oder lies wikipedia nach) manche urinieren, andere werden sofort nüchtern und und und..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:38
@flower____

Was für ein Beruf hat dein Vater, ist er Elektriker??


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:39
Ich wohne im dritten Stock.
Nein ich glaube niemand würde mir damit angst machen wollen
es ist ja nicht nur der receiver , es war so als hääte mich jemand berührt


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:40
ja ist er


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden