Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelensex

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelensex

29.07.2012 um 13:56
Hallo freunde ich habe mal eine frage an euch, da ich schin des öfteren als spinner deswegen abgestempelt wurde:
Kennt ihr das wenn man mit seinem partner schläft und dabei das körperlixhe nixht so wichtig ist, sondern das die frau eher meine seele verwöhnt ? Ich weiss es klingt komisxh aber es ist jedesmal eine sexplosion wenn ihr innerstes in mich kommt und mich in extase bringt
Lg phil

Anzeige
melden

Seelensex

29.07.2012 um 13:58
@Philosoph88
Kann verstehen, was du meinst. Du bist dann mehr auf das Sinnliche fokussiert. Also ja, da musst du dich nicht als Spinner bezeichnen lassen, hört sich eher an als würden die Leute, denen du das sagtest ziemlich oberflächlich sein, wenn die nur der körperliche Aspekt zuspricht.

Nachtrag: Was macht das in Träume? Gehört das nicht eher in Menschen? (oder gar Esoterik, wenn von der Seele die Rede ist)


melden

Seelensex

29.07.2012 um 13:59
Also so etwas habe ich noch nicht gehört. Aber wenn man darüber nachdenkt, klingt das ganze recht plausibel.


melden

Seelensex

29.07.2012 um 13:59
ja , sowas kenne ich . bei mir ist es meistens so das ich dann in einer art levitationszustand bin . das heisst ich schwebe förmlich davon . gebe mich voll und ganz der seele hin


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:01
@Philosoph88
Fühlst du eher mehr körperlich? Oder doch mehr seelisch?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:01
Der Sex ist doch eher Kopfsache, weniger Köpersache.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, das es sowas gibt, oder aucht geht.


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:04
Bei dem richtigen partner spielt sich das meiste in meinem kopf ab es gibt teilweise sogar richtige adrenalinausschüttung obwohl die körper gar nicht verschmolzen sind


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:05
bei mir muss das auch nicht körperlich sein . ich hatte zwischendurch mit meiner exfreundin ne ganz andere art seelenverkehr . wir sassen uns gegenüber und haben uns einfach nur angeschaut . irgendwann war es wie in trance , und ich spürte die sexuelle spannung in der luft liegen . es war telepathiesex würd ich sagen...und joa ganz ohne anfassen . es war echt schön und toll


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:10
@Obscure


Bis zum Ende, also mit Höhepunkt? Nur mit Gedanken? Habt ihr danach darüber geredet? Hat sie das selbe empfunden?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:10
Mit happy end?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:13
@Lady_Amalthea ja . es war mit höhepunkt oder happy end wie philosoph zu sagen pflegt . sie kam auch , es war fast gleichzeitig und es war danach eine enorme hitze im raum . sowas hab ich nie wieder danach gehabt


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:15
Habt ihr vorher zusammen irgendwelche tees oder liköre getrunken?
Bei mir ist es ähnlich aber wenn die körper sich vereinen ist es auch schön


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:16
@Obscure

Das ist ja... Ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll... Bombastisch?!

Und wie habt ihr der Versuchung wiederstanden, einfach aufzustehen und euch anzufassen?

Und wie hast du das gemacht???


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:18
@Lady_Amalthea dieser zustand ist 1000 mal besser als sich körperlixh zu vereinen,von daher kann ixh ihn verstehen


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:20
@Lady_Amalthea ja es war einfach wie in trance . es war so aussergewöhnlich . komisch aber auch irgendwie . man fühlte nur noch sexuelle und positive energie .


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:21
Hattest du einen seelenorgasmus?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:24
man kann es so beschreiben ja . aber wie gesagt , körperlich hat sich auch was geregt


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:25
Ob es wohl mehrere leute gibt die sowas schonmal erlebt haben?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:27
ich glaube ich war bestimmt nicht der einzigste ...


melden

Seelensex

29.07.2012 um 14:35
@Philosoph88

Hört sich interesannt an. Kann man das lernen?


Anzeige

melden