Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelensex

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelensex

29.07.2012 um 14:44
@Philosoph88

Du machst mich da schon neugierig ... erzähl mir da mal mehr von bitte...

Anzeige
melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:16
Diese sinnesexplosion kann man schlecht in worte fassen ! Es ist unglaublich emotional und die gefühle levitiern dabei unfassbar


melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:21
soso ... okay, das ist natürlich verständlich, dass man sowas nicht in worte fassen kannst, aber ich glaube ich weiß was du meinst. ich glaube ich verspüre ab und zu soetwas ähnliches... aber ich weiß nicht, ob das in diese kategorie fallen würde...


melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:24
Erzähl uns doch mal mehr


melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:29
Nun... ich habe einen Bekannten... und wenn ich an den denke, dreh ich im Kopf richtig durch. Habe ein komisches Gefühl im Bauch, klar regt sich auch anderweitig etwas. Ich brauche aber nur an diesen Menschen denken und in mir herrscht ein Feuerwerk. Ich weiß, man spricht davon auch von Schmetterlingen im Bauch... ich weiß ich habe auch Gefühle für den, das verneine ich auch nicht... aber... das ist eine ganz andere Schublade. Auch wenn ich mit ihm rede über belanglosen Kram, fühl ich mich mit ihm verbunden, obwohl er mehrere hundert Kilometer entfernt ist. Er muss mich nur versehentlich berühren, in den Arm nehmen oder so und das gibt mir mehr als der beste Sex der Welt...


melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:34
Hmmm das finde ich faszinierend... Es ergreift mich ja schon beim lesen


melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:37
Ja, auch wenn ich dran denke, wie er mich berührt hat an der Hand oder am Arm. Da wird mir ganz anders und ich bekomme einen Schauer. Verstehst du wie ich das meine?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 16:56
ich verstehe das enkeli


melden

Seelensex

29.07.2012 um 18:26
Hat er dich mitn körper berührt oder mit seinem inneren?


melden

Seelensex

29.07.2012 um 20:20
also philosoph ....das ähm geht dich nichts an ^^


melden

Seelensex

30.07.2012 um 23:04
Wow, ich muss sagen, ich dachte ich wäre dem etwas derartiges passiert ist und bin froh endlich Gleichgesinnte zu finden mit denen ich darüber sprechen kann....
Ich habe mich bisher nie getraut da mit jemandem anders drüber zu reden, gerade weil ich dachte ich würde dann als Spinner abgestempelt werden.

Bei mir war es bisher auch nur einmal. Es war aber eher so als hätten unsere Seelen die Körper verlassen und wären zu einer Seele verschmolzen. Es war nicht das sexuelle im Vordergrund sondern eher die unglaubliche Nähe die wir verspürt haben.
Wir saßen uns dabei auch nur gegenüber und haben uns stundenlang in die Augen geschaut. Stunden vergingen wie Minuten.... es war unglaublich.. der ultimative Rausch der Sinne


melden

Seelensex

31.07.2012 um 17:52
...ist einfach die Definition von; mit einem Menschen schlafen den man von ganzem Herzen liebt.
Jeder der schon mal innig und tief geliebt hat, kennt dieses Gefühl.

lg, Solita


melden

Seelensex

31.07.2012 um 22:44
@Solita sehr nett beschrieben aber es ist mehr..... Das körperliche ist aussen vor


melden

Seelensex

31.07.2012 um 22:45
@Solita sehr nett beschrieben aber es ist mehr..... Das körperliche ist aussen vor


melden

Seelensex

01.08.2012 um 15:40
genau ... es war nicht das miteinander schlafen... viel mehr diese seelische verbundenheit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Früheres leben?
Esoterik, 12 Beiträge, am 04.11.2020 von paxito
MysterieGirl3 am 18.08.2020
12
am 04.11.2020 »
von paxito
Esoterik: Wie wird das nächste Leben geplant?
Esoterik, 16 Beiträge, am 13.03.2019 von Angelus144
Sascha81 am 17.02.2019
16
am 13.03.2019 »