Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Verschwunden, Heilstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 12:35
Ich bin leicht verzweifelt.
Ich bin zwar nicht übermäßig esotherisch veranlagt und auch mein Glaube an Heilsteine ist nicht wirklich groß, aber ich frage mich, was passiert ist.
Mein Azurit (tiefblau) lag (vermutlich) mehrere Wochen in meiner schale mit Hämatitsteinchen. Ich hatte ihn vergessen rauszunehmen.
Gestern mittag hatte ich ihn entdeckt und neben mein bett gelegt. Abends vor dem Schlafen habe ich zu mir gesagt: Ich öffne mich für diese Nacht. Ich möchte kontakt zu Engeln und mit ihnen reden. Nur die, die Gutes im Sinn haben, dürfen mit mir in Kontakt treten.
Mit diesen gedanklichen Wünschen und dem Azurit (hautkontakt) bin ich eingeschlafen.

Heute morgen war er weg.
Ich habe das ganze Bett auseinandergelegt. Matrazen weg, Lattenroste weg, Bettwäsche abgezogen und natürlich reingesehen.... Das ganze Schlafzimmer auf den Kopf gestellt...Natürlich auch sonst in der Wohnung gesucht. Ohne Erfolg. Er ist weg...

Ist sowas schonmal jemandem passiert? Kam der Stein dann doch irgentwann wieder zum Vorschein? Hat das vielleicht etwas mit meinen Wünschen zu tun?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...Danke

Anzeige
2x zitiertmelden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 12:40
Vielleicht ist er in der Bettwäsche. Hast du da geguckt?
Oder du hast ihn verschluckt im Schlaf. :D Ist er klein genug dafür?

Oder du bist schlaf gewandelt und hast ihn weg geschmissen oder so.

Das alles halte ich wahrscheinlicher, als etwas übernatürliches.

@stebiiuli


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 12:57
@raupsi-ya

In die Bettwäsche hab ich natürlich reingeschaut. Schlafwandeln mach ich nicht und verschlucken kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann abends mit bonbon im mund einschlafen und hab das morgens noch im Mund, weil meine zunge am Gaumen klebt...hört sich blöd an, ist aber so.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 13:20
da finde ich die frage wichtig, was du in dieser nacht geträumt hast ?


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 13:32
@Nesire
Ich kann mich an keinen Traum erinnern.
Früher, vor 10 Jahren und mehr habe ich echt viel geträumt. Meistens vom "schwimmen in der Luft". Konnte einen Traum über mehrere Nächte weiterträumen, aber seit vielen Jahren träume ich fast garnicht mehr, und wenn, dann nur von Katastrophen.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 14:10
@stebiiuli
hallo...mich würde interessieren ob es dir schon einmal gelungen ist mit hilfe von heilsteinen kontakt zu engeln aufzunehmen?
lg


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 15:17
@Istas

Nein, das war mein erster Versuch, bessergesagt mein erster Wunsch.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 20:19
@raupsi-ya
ähm, wenn sie ihn verschluckt hätte, würde sich das dann auf natürliche Weise bald klären....


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 20:33
@ackey

Ja, ich lach mich schlapp, wenn das so wäre. :D Abwarten.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 20:57
@raupsi-ya

....und Tee trinken.. :D

@stebiiuli

hast du Haustiere, vielleicht hat es dir den Stein "geklaut". Wie sieht der denn in etwa aus, eher sehr klein, oder wie kann man sich den vorstellen?


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 22:12
@ackey
ich habe keine Haustiere.
Mein Azurit ist dunkelblau, glatt und ca. 1,5cm x 2cm groß.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.10.2012 um 22:19
@stebiiuli
ah, ok. Früher, als ich mich noch mit Heilsteinen beschäftigte, heute haben sie einfach nur einen Platz in meiner Vitrine, kannte ich jemandem, der meinte, er hätte seine Schwester, die starke Schmerzen im Fuß hatte, mit einen bestimmten Stein "behandelt". Dieser hätte sich dann komplett verfärbt und war dann total zerbröselt, also zu Staub zerfallen. Naja k.a.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

10.10.2012 um 05:20
Wenn du vorübergehend aufhörst nach dem Stein zu suchen, taucht er irgendwann von alleine wieder auf. Das klappt zumindest mit allem möglichen, was mir verloren geht :D

Oder der Stein taucht dann wieder auf, wenn dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Dass der einfach weg sein soll kann ich mir also nicht wirklich vorstellen...


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

10.10.2012 um 10:01
Ich schließe mich @IchigoKomori an. Der taucht schon wieder auf, ich verliere selber sehr oft Dinge und suche überall ohne sie zu finden, aber nach paar Tagen tauchen sie plötzlich wieder auf, ist normal sowas ;)
Nur weil du etwas verlierst, muss man doch nicht gleich einen Thread aufmachen o.O Aber egal, auf jedenfall findest du ihn wieder. Es ist egal wie sehr man etwas sucht, irgendwie übersieht man doch den Ort, wo der Gegenstand liegt.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

10.10.2012 um 21:21
@stebiiuli
Wenn du Pech hast, haste ihn verschluckt und heute der Kanalisation übergeben.

Edit. Sry, die Idee gabs hier schon. Übersehen.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

10.10.2012 um 22:00
@stebiiuli
ISt denn irgendwas anderes in Erscheinung getreten seitdem? ODer liegt was anderes rum, was vorher nicht da war? Als Austausch zum Stein, ist so meine Idee.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

11.10.2012 um 08:53
@DCWS
meine Toilettenschüssel ist noch heile:-)

@shi
Ja, ich habe eine längst vergessene Kette wiedergefunden, die war mir früher sehr wichtig. Und jetzt lag sie einfach so hinter meinem Nachttisch.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

11.10.2012 um 14:10
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb: Ich möchte kontakt zu Engeln und mit ihnen reden. Nur die, die Gutes im Sinn haben, dürfen mit mir in Kontakt treten.
ziemlich blauäugig.
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:Heute morgen war er weg.
Ich habe das ganze Bett auseinandergelegt.
guck mal unterm bett ^^ oder du hast ihm im schlaf weggeworfen.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

11.10.2012 um 19:30
@stebiiuli
weißt du, vll fand eine art austausch statt! Und du findest den Stein erst wieder, wenn was neues Wichtiges weg ist.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

15.10.2012 um 13:01
Auch wenn der stein so klein ist, in Luft hat er sich bestimmt nicht aufgelöst .
@stebiiuli
Du hattest ihn vor dem einschlafen in der Hand, im Bett.?
Schau nochmal in dem Kissenbezug nach , in den Pantoffeln.

Hast Du ihn direkt nach dem Aufwachen vermisst, also noch im Bett, oder nach dem aufstehen , vielleicht unbewußt mit in die Küche, ins Bad genommen ?

Er wird zufällig wieder auftauchen und Du wirst Dich wundern warum Du ihn die ganze Zeit übersehen hast


Anzeige

melden