Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Verschwunden, Heilstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

15.10.2012 um 18:00
@stebiiuli

Hallo stebiiluli,


Azurit

Erstmal, sollten wir uns über den Stein selbst informieren, was ich gerade mal gemacht habe. :)

- Der Stein steht für geistlichen Wachstum und Erkentnis (für was auch immer :D ) -

Ein wunderschön funkelnder Stein. Laut Wikipedia soll er die Konzentrations und die Sinneswahrnehmung anregen ( zu dem gesundheitlichen, schilddrüse )

Klingt schon sehr interessant.

Engel

Du wolltest Kontakt zu Engeln aufnehmen und hast dafür den Azurit benutzt.

Meine erste Vermutung war, dass sich der Stein mit Dir verschmolzen hat.
Wenn die beschriebenen Eigenschaften des Azurits auf Dich zutreffen, wird meine Vermutung wohl stimmen.


Liebe Grüße

Luna

Anzeige
1x zitiertmelden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

15.10.2012 um 18:14
@stebiiuli
Der Stein taucht schon wieder auf, spätestens beim Staubsaugen, wenn´s dann im Rohr klappert....

@lunaprincess
Zitat von lunaprincesslunaprincess schrieb:Meine erste Vermutung war, dass sich der Stein mit Dir verschmolzen hat.
Wenn die beschriebenen Eigenschaften des Azurits auf Dich zutreffen, wird meine Vermutung wohl stimmen.
Klar, sowas passiert ja auch dauernd...


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

15.10.2012 um 18:15
@LuciaFackel

So seltsam das auch klingen mag-, vielleicht.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

18.10.2012 um 12:38
@stebiiuli

Was ist aus dem Stein geworden ?
Ist er wieder aufgetaucht ?

Vor kurzem sollte ich jemandem helfen einen Ring zu suchen.
Ich hab nochmal das ganze Bett auf den Kopf gestellt .
Die person schwor, er hätte ihn im Bett verloren.

Der Ring fand sich nach einiger Zeit an einem ganz anderen Ort, ist nie im Bett verloren gegangen, es war nur der letzte Ort , an den man sich erinnerte ihn gesehen zu haben


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

27.10.2012 um 22:00
Das würde mich auch mal interessieren... ;)

Erzähl doch mal..


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

19.01.2014 um 10:46
Einige Heilsgeine sollte man nicht im Schlafzimmer aufbewahren, und wenn, mindestens in zwei Meter Entfernung, da Heilsteine im Schlaf auf das Unterbewusstsein wirken und psychischen sowie physischen Schaden anrichten können. Also sind sie im Schlaf entweder zu stark oder bewirken das Gegenteil. Vielleicht war es ja eine kleine Belehrung von göttlicher Seite.


1x zitiertmelden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.02.2014 um 17:35
@ BabylonIII,davon habe ich noch nie gehört,dass man Heilsteine nicht im Schlafzimmer aufbewahren sollte.Ganz im Gegenteil.Heilsteine in Wasser zu legen,das habe ich irgendwann einmal gehört
und gelesen,aber das,was du behauptest,noch nie...
Kannst du mir evtl.posten,woher du das weisst?
Danke im voraus


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

09.02.2014 um 20:49
Meine Vermutung wäre, das der Stein von jemanden entwendet wurde und nein, ich meine kein Haustier oder Familienmitglied.
Soweit ich weiß, können Menschen ohne Erfahrungen oder einem angeborenen Talent nicht ohne weiteres etwas Übernatürliches zu Stande bringen.
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb am 09.10.2012:Ich bin zwar nicht übermäßig esotherisch veranlagt und auch mein Glaube an Heilsteine ist nicht wirklich groß, aber ich frage mich, was passiert ist.
Das sagt ja schon was zu deinem Fall aus. Versuchen Menschen, die eben keine Erfahrung damit haben und kein Talent dafür besitzen, etwas Übernatürliches, so kann es vorkommen das sie dafür einen gewissen Preis zahlen müssen. In manchen Fällen kann das zu gesundheitlichen Problemen führen. Deswegen wird man oft gewarnt etwas derartiges zu tun. Manche zahlten dafür auch mit ihrem Verstand ...
Meine Vermutung wäre, das dein Wunsch etwas hergelockt hat. Du hast geschlafen also hast du es nicht bemerkt. Und dafür hast du mit dem Stein gezahlt.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

18.02.2014 um 02:25
Zitat von BabylonIIIBabylonIII schrieb am 19.01.2014:Einige Heilsgeine sollte man nicht im Schlafzimmer aufbewahren, und wenn, mindestens in zwei Meter Entfernung, da Heilsteine im Schlaf auf das Unterbewusstsein wirken und psychischen sowie physischen Schaden anrichten können. Also sind sie im Schlaf entweder zu stark oder bewirken das Gegenteil. Vielleicht war es ja eine kleine Belehrung von göttlicher Seite.
Wie kommst du darauf, dass die Steine schädlich seien? Dass der Glaube an Heilsteine irgendwann zu psychischen Schäden führen mag, kann ich mir vorstellen, und dass bestimmte Einflüsse wie Radioaktivität auch physische Auswirkungen haben, sehe ich ein, aber sonst?


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

20.02.2014 um 13:58
Heilsteine können unterschiedliche Auswirkungen auf schlafenden Menschen haben. Man müsste es erstmal ausprobieren, ob es einen negativ oder positiv beeinflusst.
Das habe ich von "Heilsteine - 150 Steine für Ihr Wohlbefinden" von Sigrid E. Günther. Das steht aber auch auf anderen Seiten. Zum Beispiel gibt Dr. Jörg Schweikart in einem Artikel auf edelsteine.net ebenfalls an, dass einige Steine den schlaf stören können, wie der Bergkristall und der Amsthyst. Es hängt dabei einerseits vom Stein und andereseits von der Person an.


melden

Heilstein(Azurit) über Nacht verschwunden

20.02.2014 um 14:00
*ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?
Esoterik, 156 Beiträge, am 10.03.2019 von magical.boy
KingDarius am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 10.03.2019 »
Esoterik: Engelmagie
Esoterik, 112 Beiträge, am 01.06.2018 von Amanon
Silberwölfin am 13.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 01.06.2018 »
von Amanon
Esoterik: Geistführer vs. Engel
Esoterik, 39 Beiträge, am 08.12.2018 von Niselprim
DeepThought am 10.11.2018, Seite: 1 2
39
am 08.12.2018 »
Esoterik: 1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?
Esoterik, 33 Beiträge, am 02.01.2016 von Casper_05
Onida am 16.10.2015, Seite: 1 2
33
am 02.01.2016 »