Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

12.11.2012 um 10:40
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wobei ich sowieso nie gut auf die Mythbusters zu sprechen war, und jede Möglichkeit der Kritik nutze.
Denn obwohl sie in den seltensten Fällen ein Experiment wirklich 1 zu 1 nachstellen (das fängt bei Auto-Myths an, wo einfach ein x-beliebiges Auto genommen wird, anstelle des selben Modells wie in den untersuchten Filmen) sind sie recht schnell dabei, eine abschließende Beurteilung durchzuführen. "Busted". Das ist Galileo/WdW-Niveau....
In irgend so einer Sendung haben se mal untersucht ob ein Tennisball eine Spanplatte durchschlagen kann. Nur haben sie anstelle einer Spanplatte, eine Multiplexplatte verwendet. Unterschied in der Stabilität beider Materialien dürfte bei mehreren hundert bis tausend Prozent liegen. Hat se aber nicht daran gehindert die Multiplexplatte weiterhin als Spanplatte zu titulieren. Auf den Einfluss der Dicke sind se natrürlich auch nicht eingegangen. Was solls aus. Dick ist dünn und Multoiplex ist Span.

Usw. usf. Das ist eigentlich schon normal im Lande "Eductainment". Müll, Schrott, dummes Gebabel so weit das tränende Auge nicht vorher abschaltet.

Anzeige
melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

12.11.2012 um 11:58
Zitat von tenettenet schrieb:Das er auch mit einer grösseren Pyramide nicht unbedingt einen grösseren Schwanz haben muss als einer mit nur einem Pyramidchen.
Na das ist doch mal ne stichhaltige Argumentation. Ich weiß schon warum die Rasierklinge bei dir immer noch scharf ist.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 12:33
/dateien/95024,1352979213,Bauweise GangIch war vor Ort und hänge hier einfach mal die Fotos an, die ich in diesem Tunnel dort gemacht habe. Ich fange mit der Bauweise der Gänge an


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 12:34
/dateien/95024,1352979250,Beschreibung EiDies ist die Beschreibung eines eiförmigen Keramikblocks, der im Tunnel gefunden wurde


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 12:34
/dateien/95024,1352979278,Foto EiNatürlich habe ich auch ein Bild des eiförmigen Keramikblocks gemacht ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 12:35
/dateien/95024,1352979342,Beschreibung EnergiekammerDort wurde ein Raum zur "Energiekammer" ernannt, da sich die Energie an diesem Fleck wohl bündelt


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 12:36
/dateien/95024,1352979382,Groeter Keramikblock 8 TUnd dann habe ich noch den größten Keramikblock, der dort gefunden wurde, fotografiert. Er wiegt um die 8 Tonnen


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:05
Aaah...die nachträglich eingebrachten Artefakte mal wieder :D


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:31
Witzig finde ich, das man sich über einen eiförmigen Felsen im Konglomerat wundert. Das ist so als wenn man sich über einen Stein im Sandkasten wundert.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:38
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Witzig finde ich, das man sich über einen eiförmigen Felsen im Konglomerat wundert. Das ist so als wenn man sich über einen Stein im Sandkasten wundert.
Lies bitte nochmal meinen Text ... und nochmal ... und nochmal ;) Bis du den Fehler gefunden hast :)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:40
@hipsterline
Falls du auf den angebliche Keramik anspielst, das ist reines Quatsch.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:43
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Falls du auf den angebliche Keramik anspielst, das ist reines Quatsch.
Hmm und wieso? Also ich habe mir die Klänge zwischen den Keramikplatten und nem normalen Stein vor Ort angehört. Hört sich wie meine Keramikvase zuhause an


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:44
@hipsterline
Und was sagt das aus?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:45
@Spöckenkieke

Das Keramik sich eben wie Keramik anhört und ein Stein wie ein Stein :)


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:46
@hipsterline
Das ist totaler Quark.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:46
@Spöckenkieke

Was? Das Keramik einen anderen Klang als ein Stein hat? :o


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:48
@hipsterline
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Das Keramik sich eben wie Keramik anhört und ein Stein wie ein Stein
Schiefertafeln klingen z.B. wie gebranntes Steingut. ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:49
@hipsterline
Es ist sogar Quark, dass du Keramik und Stein am Klang unterscheiden kannst. Aber es zeigt schön mit welcher Bauernfängerei man in Visoco vorgeht.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:49
@psreturns

Das mag sein, aber Keramik wird niemals wie Gestein klingen


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:50
@hipsterline
Wie klingt denn Keramik im Unterschied?


Anzeige

melden