Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:50
@Spöckenkieke

Visoko ... Also wer Keramik nicht von einem Stein unterscheiden kann, der sollte sich Sorgen um sein Gehör machen :) Ich hoffe du hast nen guten HNO-Arzt :) Oder Keramik zuhause rumstehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:52
Nur mal als Beispiel http://m.youtube.com/#/watch?v=dJINQXq5Fkg&desktop_uri=/watch?v=dJINQXq5Fkg&gl=DE


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 16:53
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Also wer Keramik nicht von einem Stein unterscheiden kann, der sollte sich Sorgen um sein Gehör machen
Wer das kann sollte sich bei Wetten Dass anmelden.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 17:01
@Spöckenkieke

Es ist ein hörbarer Unterschied


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 17:14
Das bestreite ich auch nicht. Aber der unterschiedliche Klang sagt nichts über das Material aus.
Was mich irritiert ist ja, nicht, dass man nicht in der Lage ist Keramik von Gestein zu unterscheiden, sondern das man glaubt, das verschiedene Klänge Rückschlüsse darauf ziehen lassen ob Stein oder Keramik vor einem liegt. Da reicht doch die eigene Lebenserfahrung. Je härter und dünner das Material, um so höher der Ton. Ganz egal ob Stein oder Keramik.

Btw, weist du, dass der Tunnel aus dem Mittelalter ist?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 17:14
@hipsterline

Zuerst einmal müßte man wissen, was Du als Klangbeispiel zu Rate ziehst.
Die Keramik ist ein breit gefächertes Feld.

Wikipedia: Keramik


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 17:48
Mmh... interessant, welche Töne man aus zwei blöden Holzstücken herausholen kann, wenn man sie mit unterschiedlichen Steinen anschlägt und sie zum Schwingen bringt.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 18:35
Ach was !
Die Unterarmknochen sind es, die durch auf Äste geschlagene Steine
zum Schwingen angeregt werden - die verursachen diese seltsamen Töne !
Das ist doch vollkommen logisch !

Alles andere ist nur Mumpitz !


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 19:27
das sind die annunaki die nach hause telefonieren.
alles andere ist reine spekulation


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 19:38
@Malthael
Du meinst also, das die Annunaki als elementare Teilchen in den Steinen stecken, und durch eine physisch-feinstoffliche Verbindung diesen Mann dazu bringen, auf einer elektromagnetischen Schall-Ebene mit ihrem Heimat-Nibiru (es gibt da noch den Kollissions-Nibiru, der jedoch von Separatisten betrieben wird ( nebenbei: gibt noch tausende weitere Nibirus)) in Kontakt zu treten.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 19:45
@rmendler
nein die sind im inneren der welt und schmieden pläne mit hitler, der ja auch da ist.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

15.11.2012 um 19:46
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:es gibt da noch den Kollissions-Nibiru, der jedoch von Separatisten betrieben wird
made my day :D


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

16.11.2012 um 08:29
@hipsterline

Mich würde mal interessieren, was Du für den kleinen Ausflug bezahlen durftest.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

16.11.2012 um 08:53
@SheldonCooper

Nichts weiter ausser die Anreise ... Den Besuch in den Tunneln habe ich mit meinem Urlaub kombiniert, den ich dort verbracht habe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: