Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 12:21
aber bei dem "experiment" und der durchführung muss man schon kindlich naiv sein um zu glauben das es auch nur irgendetwas beweist wenn ich eine klinge unter eine pyramide stelle und mich danach noch rasieren kann.

keine versuchsgruppen kein garnichts.
so funktioniert pseude wünsch dir was wissenschaft!

Anzeige
melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 12:32
Zu dem Rasierklingen-Experiment: Das wird oft missverstanden, ich habe hier einen Aufsatz von Drbal selbst, im Buch "Pyramid Power" von Max Thot.
Danach war die Pyramidenform des Geräts ein Schabernack, den sie aus Provokationsgründen benutzten. Man hätte für die Resonanzkammer auch eine andere geometrische Form wählen können.
Ausschlaggebend war die Mikrowellenquelle an einer Seite des Gefäßes, ein Klystron. Durch diese werden die Weißschen Bezirke in Blaustahl umorganisiert und verkleinert, worauf man diese für Rasiermesser genutzte Klingen dauerhafter schärfen konnte.
Sie wurden nicht schärfer, sondern blieben länger scharf.
Rasierklingen bestehen aus einem völlig anderem Material, da hat sein Mikrowellenresonator überhaupt eine Wirkung drauf. Und ohne Mikrowellen, also nackte Pyramide, passiert noch nicht mal mit Blaustahl etwas.

Typisches GreWi-Fail da niemand nachprüft, was denn die ursprüngliche Story war.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 12:36
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Durch diese werden die Weißschen Bezirke in Blaustahl umorganisiert und verkleinert, worauf man diese für Rasiermesser genutzte Klingen dauerhafter schärfen konnte.
Meine Metallkunde ist 25 Jahre her...
Wird das Metall härter und hat verringerten Abrieb oder wird es im Gegenteil weicher und schärft sich durch den gewollten Abrieb selber?


Anzeige

melden