Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:57
@Amsivarier
es ist ja nicht mal der zahnarzt.


Osmanagich ist ja Metallarbeiter und hat vor seiner Pyramiden Entdeckung bereits damit gepunktet, dass er die Herkunft der Mayas auf die Pleiaden und Atlantis gelegt hat.

Selbst Hawass hält ihn, gelinde gesagt, für nen Irren.
http://www.archaeology.org/online/features/osmanagic/zahi_hawass.pdf

Anzeige
melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 10:37
@xpq101
dein ganzes Hawass Gabashe ändert nichts daran dass er fachlich wohl die kompetenteste Person weltweit ist, wenn es um Pyramiden geht.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 10:44
und vor allen wenn es um Ihn selber geht^^

@Dorian14


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 11:11
Ähm...wie und wozu macht man denn bitte "Ultraschall-Untersuchungen" an elektromagnetischen Wellen?

Ach, nein, man registriert wohl Ultraschall, der von den angeblichen VLF-Wellen erzeugt wird. Laut Texteinblendung in dem einen Video "absorbiert ein Objekt die Energie, wenn es so groß ist wie die Wellenlänge der Energie und gibt diese Energie in anderer Form wieder ab".

Schade, dass die Wellenlänge bei einer Frequenz von 28.300 Hz etwas über 10 km beträgt.

Schade, dass elektromagnetische Strahlung nicht intelligent ist und nur mit Materie interagiert und keine Objekte bzw. deren Größen kennt.

Schade, dass das alles so "glaubwürdig" ist...


1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 11:17
@SheldonCooper
Du weisst schon: Alles Schwingungen und so ...


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 11:31
@Dorian14
Sorry, da widersprechen zu müssen, aber Hawass ist, auch was Pyramiden angeht, so ziemlich die inkompetenteste Person in der Ägyptologie. Jeder Erstsemesterstudent weiß mehr.

Aber Osmawieauchimmer (ich dachte, der war Immobilienmakler in den USA?) warb mal damit, dass er einen ECHTEN Ägyptologen angeheuert hat, der ihm dann BESTÄTIGTE, dass es eine Pyramide ist.
Dieser Ägyptologe ist inzwischen zurückgerudert und hat gesagt, er habe den Berg vermessen und bestätigt, dass es eine GEOMETRISCHE Pyramide ist - davon, dass das Ding künstlich ist, hat er keine Silbe gesagt.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 11:38
@FrankD
ja dann .... *g*
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Hawass trotz seiner ungewöhnlichen methoden, sicher nicht fachlich unbewandert ist.

Immerhin ist mir nichts zu Ohren gekommen wo er fachlich falsch lag.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 11:47
@Dorian14
Bei jedem Satz den Hawass gesagt hat, hat irgend ein Ägyptologe auf der Welt seinen Kopf auf die Tischplatte gehauen :)

Völlig idiotisch z.B. seine These, dass hinter einem dieser Schächte dir geheime Grabkammer von Cheops liegt (aus verschiedenen Gründen völliger Schwachsinn) - deswegen hat er Unmengen von Geld in diese bekloppten Roboter-Missionen gesteckt. Geld was woanders fehlt.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 11:52
@FrankD
dann will ich nix gesagt haben *g*


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 12:02
Kleiner Nachtrag zum physikalischen Unsinn, der von diesen "Wissenschaftlern" verbreitet wird:

http://www.sbresearchgroup.eu/index.php/en/articoli-in-inglese/99-the-phenomenon-of-resonance-in-the-labyrinth-of-ravne-preliminary-results

Da wird lang und breit erklärt, wie sich Wellenlänge und Objektgröße verhalten, zunächst an keinem Punkt zwischen elektromagnetischer Strahlung und Schall- oder Wasserwelllen differenziert, sondern einfach nur über "Energie" philosophiert. Ergebnis der ganzen Überlegungen ist dann, dass - wie oben schon erwähnt - eine Wellenlänge, die identisch mit der Größe eines Objektes ist, diesem Objekt "Energie" zuführt.

So, und nun möge bitte jeder einmal an den heimischen Mikrowellenherd denken, der mit einer Wellenlänge von etwa 12 cm arbeitet. Kann man darin nur etwas erhitzen, das - in welcher Form auch immer - 12 cm groß ist?

Das müssen echt ganz hervorragende Wissenschaftler sein...


1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 12:27
oh jetzt ist die Pyramide wieder hier die angeblich vor Jahren endteckt wurde aber nur ein FAke war. Super Beitrag. Danke an den Threadersteller


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 12:30
@SheldonCooper

vergiss es, das bringt nichts.... ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 19:33
Interessant finde ich, dass die Untersuchungen zu der Frequenz von einem Mediziner gemacht wurden. http://www.units.it/persone/index.php/from/abook/persona/3940
Ich meine ich gehe nächstes mal auch zu einem Tontechniker wenn mir der Zahn weh tut.

Weiteres dazu findet man hier:
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?postid=391298#post391298 (Archiv-Version vom 28.03.2013)


1x zitiert1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 19:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh jetzt ist die Pyramide wieder hier die angeblich vor Jahren endteckt wurde aber nur ein FAke war. Super Beitrag. Danke an den Threadersteller
Wer lesen kann und lesen und verstehen ;) wird bemerkt haben, dass es um einen pyramidenartigen Berg geht, und im Bericht nicht behauptet wird, es sei eine Pyramide.
Und es geht vor allem um den gemessenen Energiestrahl, der aus diesem Berggipfel scheinbar austritt. Was vom italienischen Wissenschaftler Debortolis so im Eingangs - link erläutert wird :
GreWi: Es ist also definitiv keine künstliche Pyramide?

Debertolis: Nein, es ist ein natürlicher Hügel. Vielleicht wurde er einst re-modelliert, aber ganz bestimmt nicht künstlich errichtet.

GreWi: Dennoch können Sie aber über andere, vielleicht sogar noch wesentlich interessantere Forschungsergebnisse berichten?

Debertolis: Ja, statt also einer Pyramide im klassischen Sinn, befinden sich die Rätsel um diesen Ort im Innern dieser "Pyramide" bzw. des Berges. Zum Beispiel eben der bereits genannte Energiestrahl, der tatsächlich aus dem Gipfel austritt.

Ich selbst habe persönlich Ultraschall-Untersuchungen dieses Strahls durchgeführt, während mein Kollege Dr. Slobodan Mizdrak die elektromagnetischen Eigenschaften des Strahls untersucht hatte.
@xpq101
..wie die Hühner im Stall wenn Grenzwissenschaften etwas berichtet
Vielleicht sollte man sich mal mit der eigentlichen Quelle beschäftigen auf die sich Grenzwissenschaften bezieht.
Das ist ein sehr guter Hinweis !


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 19:49
@Spöckenkieke

Er ist auch noch Anthroprologe - was es in Deinen Augen aber sicher nicht glaubwürdiger macht :D
Professor Paolo Debertolis, PhD Medicine/Anthropology (Italy)
Wer weiss, vielleicht wird ja etwas Weltbewegendes noch in diesem Hügel entdeckt ;)


2x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 19:51
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Er ist auch noch Anthroprologe
Ähm, dass hab ich doch gesagt, er ist Mediziner. Wikipedia: Anthropologie Übrigens ist die sbresearchgroup doch nicht eine offizielle Untersuchung von den Unis, sondern es nehmen nur Mitglieder der Unis daran teil. Der eine Mediziner der andere BWLer.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 19:56
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass Du dabei an einen Zahnarzt dachtest ;)
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich meine ich gehe nächstes mal auch zu einem Tontechniker wenn mir der Zahn weh tut.
@Spöckenkieke


Warten wir mal ab, was da noch zum Vorschein kommt.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 19:59
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Irgendwie hatte man das Gefühl, dass Du dabei an einen Zahnarzt dachtest
Nun er ist Professor für Zahnchirurgie.
Es ist nunmal nicht gerade seriös mit Professor usw zu bezeichnen in einem Fach womit man so garnichts zu tun hat. Warum steht da nirgendwo, dass er Zahnarzt ist aber sich nebenberuflich mit dem aufspüren von "aktiven Energiestrahlen" beschäftigt?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 20:00
da stehts doch http://www.fmc.units.it/Lists/CorpoDocente/DispForm.aspx?ID=3853


Anzeige

melden