Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anubiten Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

05.03.2013 um 22:01
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja die Übereinstimmungen sind bemerkenswert
Und diese werden nur erwähnt !!

:}

Und warum sollte ich meine Meinung darüber nicht mitteilen?

Anzeige
melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

05.03.2013 um 22:53
@Keysibuna
Naja du verkaufst es als Gesetz das ist das Problem daran, das kommt so rüber.

Das zeigt, dass dein Hintergrundwissen was die vergangenen/gegenwärtigen Angelegenheiten angeht ziemlich klein ist und du sehr wenig Material/Fakten/Wissen zum "vergleich" hast.

Schließlich ist es das einzige was du tun kannst. und ich quasi auch :D

nur hab ich da halt mehrere Anhaltspunkte und kann die Kausalen Zusammenhänge in dieser Sache besser nachvollziehen.

Auf den Ersten Blick sieht es natürlich klar danach aus. und ich als Außenstehender würde den selben verdacht haben wie du. - Ja ich hatte bei einigen Beiträgen diesen Verdacht fast auch. Und ich habe ihn auch an den beschuldigten User natürlich auch ohne Zögern geäußert. (auf alternativen Kommunikationswegen als Allmy natürlich)

Aber da ich da einige Indizien beachte die ich im gegensatz zu dir weiss, spricht es eher dagegen, dass es der User ist der er laut dir ist.

Eins davon wäre Aussage @MysteriousFire ´s
Der zwar wohl nicht mehr der User deines Vertrauens ist aufgrund seiner Interessen, aber man muss dazu sagen dass er in letzter Zeit eher der Skepsis zugeneigt ist, was die Art von Glauben angeht.

Ich weiss, dass er (aus gewissen gründen die sich mir selber nicht so ganz erschließen) nicht soo der Fan von dem beschuldigtem User ist/war und in dem Moment schlicht einfach die Wahrheit gesagt hat.
Wieso sollte er den beschuldigten User decken?

Wie gesagt ich weiss zwar nicht ob er "Petzen" würde oder ob er es in diesem Fall überhaupt als "Petzen" interpretieren würde, da er immerhin damit einen Betrug aufdecken würde, aber er würde zumindest mit sicherheit schweigen und sich aus dem Thema raushalten.


1x verlinktmelden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

05.03.2013 um 23:46
@Keysibuna
@the_georg
Hört ihr bitte beide auf den thread für Eure privaten Investigationen zu benutzen. Das ist alles off topic. Mittlerweile kapiert kaum noch jemand worum es hier geht, obwohl ich das im Eingangsbeitrag deutlich formuliere.

Deshalb noch mal an jeden der hier etwas Szubstanzielles zum Thema beitragen möchte.

Ich suche nach useren , die Träume hatten, die sie in erfremden Kulturen erlebten. Dabei interessiert mich besonderes ob sie schlicht gesagt empathische oder telepathische Erlebnisse dabei mit "erdfremden" Wesen, können auch erdfremde Tiere geswesen sein oder sogar Pflanzen und Elemente ect... Da ich Magie als fast nichts anderes als mathematische Fähigkeiten verbunden mit Empathie verstehe sammel ich Erfahrungen von Menschen, die generell EMPATHEN sind.

Kapiert @Keysibuna Du bist also völlig raus damit und hier sowieso nur Hetzerin und nie mehr gewesen und mir völlig unwichtig. Fahr Deinen Film woanders oder bleibe bei der topic und ich bin nicht dieser oder diese Baran. Und wenn Du partou willst, dass ich hier das Forum verlasse, dann sage das offen und ehrlich hier im thread und ich bin hier dann echt weg, bevor Du noch nen Kollaps kriegst vor Wut oder was immer Dich hier so hält den thread zu bombadieren mit off topic. OK?
Ich kenne Dich nicht und lege keinen Wert Dich je kennen zu lernen, lieber bin ich hier weg.


4x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

05.03.2013 um 23:53
@KainGEL-aber

:}
Zitat von KainGEL-aberKainGEL-aber schrieb:Und wenn Du partou willst, dass ich hier das Forum verlasse, dann sage das offen und ehrlich hier im thread und ich bin hier dann echt weg
Ähm, denke damit hast te ja Erfahrung;
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:@Keysibuna
Ich habe auch nicht widersprochen, dass es ein bekannter User sein könnte, nur bezüglich "Baran" eben.
Ist jetzt auch egal, ich will das jetzt nicht offtopic ziehen.
Und wie du mein Beitrag heute entnehmen konntest hab ich sehr viel über Geschwindigkeit und Entfernungen zu anderen Planeten geschrieben und wenn ich dir zuvor gekommen sein sollte so tut es mir leid :}

Und deine Methoden sich aus den Profilen zu sammeln hab ich auch erwähnt :}


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

05.03.2013 um 23:55
Zitat von KainGEL-aberKainGEL-aber schrieb:Ich suche nach useren , die Träume hatten, die sie in erfremden Kulturen erlebten. Dabei interessiert mich besonderes ob sie schlicht gesagt empathische oder telepathische Erlebnisse dabei mit "erdfremden" Wesen, können auch erdfremde Tiere geswesen sein oder sogar Pflanzen und Elemente ect... Da ich Magie als fast nichts anderes als mathematische Fähigkeiten verbunden mit Empathie verstehe sammel ich Erfahrungen von Menschen, die generell EMPATHEN sind.
@KainGEL-aber
ok zum Thema
Für "Telepathische Ereignisse mit Erdfremdenwesen" in diesem Sinne nicht so (Du meinst wohl Channeling in dem Fall würde ich dich vertrauensvoll an die GFdL verweisen :D - nicht)

Außer ein paar seltsamen "Zufällen" die man als "Telepathie" deuten könnte. z.B. man denkt im selben Moment das gleiche wie der Gesprächspartner. Man Denkt Sätze zuende, usw.

Ein paar mal einen gemeinsamen Traum gehabt zu bestimmten ereignissen sogar was ich sehr bemerkenswert fand muss ich zugeben aber mehr nicht.


melden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 01:45
@the_georg
Wenn Telepathie, dann ist es doch im Traum oft eher üblich, als im rl. Deshalb ja die FRagestellung auch.


1x zitiertmelden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 01:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wie du mein Beitrag heute entnehmen konntest
Ich lese Dein Zeug möglichst nicht! Ist wie schon gesagt vom ersten Moment an am Thema vorbei.


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 05:16
Vor einiger Zeit, hab ich von Wieseln geträumt. Ne Menge Wiesel, eine Armee... Sie benutzten als Waffen sowas wie Steinschleudern, nur dass es keine Steine waren, sondern so ähnlich wie ein Federball, nur eher geschlossen...
Sie demonstrierten mir, wie sie damit auf Feinde schiessen, könnte auch ein Wettbewerb gewesen sein. Jedenfalls war es kein echter Kampf.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 20:13
Zitat von KainGEL-aberKainGEL-aber schrieb:Ich lese Dein Zeug möglichst nicht!
@Keysibuna
b769c0 transparent forever alone by amay
:D


@Taka_Anura
Zitat von KainGEL-aberKainGEL-aber schrieb:Wenn Telepathie, dann ist es doch im Traum oft eher üblich, als im rl. Deshalb ja die FRagestellung auch.
Ja aber das Problem ist ja, dass man die Träume oft vergisst oder nicht weiss wie man die interpretieren soll.


1x verlinktmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 21:31
@the_georg
ja, @the_georg
hat Recht. Deshalb hatte ich mir diesen Traum auch aufgeschrieben, diesen und noch ein paar mehr.
Ich habe jetzt den mit den Wieseln als Beispiel für diesen Thread genommen, weil er derjenige ist, der am Besten zu den von @KainGEL-aber erwähnten "erdfremden" Kulturen passt.
Denn diese Wiesel sahen unseren tierischen Freunden zwar ähnlich, waren jedoch humanoid, irgendwie, sie hatten Hände und konnten aufrecht gehen und sich aber auch blitzschnell bewegen, wie unsere Wiesel.
Mir kam das Ganze vor wie eine demonstrative Übung ihrer Kampffähigkeiten auf einer anderen Welt oder vielleicht auch in einer anderen Dimension. Und es fühlte sich - beim Aufwachen- sehr real an, als wäre ich wirklich da gewesen.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 21:34
@Taka_Anura
Not sure if Troll... :D

ok angenommen dieser Traum wäre real. welche Bedeutung sollten Kampfkunst demonstrierende humanoide Wiesel in einem Traum haben?


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 21:38
@the_georg
Eine Traumdeutung gibt es in diesem Falle nicht. Es war eine alte Einladung der Wiesel, sie zu "besuchen" und mir ihre halbjährlich stattfindende "Hagelsturmübung" anzusehen, der ich in jener Nacht nachgekommen bin.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 21:42
@Taka_Anura
Im Ernst... Wtf? (Archiv-Version vom 19.01.2012) Aber ich lass das mal sonst werden wiederum mich humanoide deR_Wichtel in Träumen verfolgen. :wicht:
:D


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 21:46
@the_georg
hmm.. das ist halt das, was ich weiß. Ich hatte gehofft, dass es noch mehr Leute gibt, die Ähnliches erlebt haben.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 21:52
@Taka_Anura
Ich hab das o.g. auch schon mal erlebt. Die Wichtel sind hier sehr real :D


Also wenn ich davon ausgehe, dass du es ernst meinst, dann könnten es vielleicht eine art "Channeling" von einem Erdfremden Planeten sein wo eben solche "Aliens" wohnen. Eigentlich nix abwegiges wenn man so drüber nachdenkt dass es Theoretisch gesehen so viele bewohnbare Planeten geben soll.

oder.... einfach zu viel Chipmunks geguckt :D


melden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 22:19
@Taka_Anura
Wiesel sind ein mächtiges indianisches Totem. Sie haben die Macht die echte Stimme der Seele zu hören. Es gilt als schwieriges Totem. Ich versuche mal die Seiten dazu von Sun Bear hier als Foto später ein zu setzten. Auch erinnere ich mich an das Wiesel in den hebräischen Bibel, aber da muß ich noch mal recherchieren zu. Klingt erstmal nach einer Armee kleiner Davids, die das Unrecht des Stärkeren bekämpfen um Unterdückungen zu beenden, aber das ist nur ein spontane Eingabe von mir selbst dazu. Jede Reflexion dieser Art werte ich als substanzielles Verbündnis des Träumers/Träumerin mit dem Kollektiv der Natur selber. Tierträume sind genau das wonach ich hier auch suche. Jede Reflexion solcher Art kann auch zusätzlich zur ihrer Natur Reflexion verbunden mit den Selbstreflexionen, darauf hindeuten, dass ähnliche Reflexionen auf anderen Planeten oder Monden da hinein spielen. Man sollte erstmal alles sammeln und Informationen dazu aus guten Quellen anhängen, dann ergibt sich vielleicht mit längerer Zeit ein etwas konstruktiveres Gesamtbild der Situation menschlicher Träume und ihrer Reflexionen, die nicht allein aus Selbstreflexionen bestehen können.


1x zitiertmelden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 22:22
Das Träume nur aus Selbstreflexionen bestehen ist gerade zu dumm gedacht, als wäre der Mensch nun dann entrissen seines Umfeldes. So ein Unsinn!!!


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 22:38
@KainGEL-aber
Dass es eine "außeneinwirkung" bei Träumen geben kann und sie nicht isoliert stattfinden, denk ich auch, habe es schon hier mal mit den gleichzeitigen träumen zu einem ereigniss erwähnt.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

06.03.2013 um 22:38
Zitat von KainGEL-aberKainGEL-aber schrieb:Klingt erstmal nach einer Armee kleiner Davids, die das Unrecht des Stärkeren bekämpfen um Unterdückungen zu beenden,
Genau dieses Gefühl hatte ich auch. Ich hoffe, es finden sich noch mehr Leute, die sich trauen,derartige Träume zu offenbaren. Ein für mich spannendes Thema....

so denn, gehabt Euch wohl, es wird Zeit für mich die Bettstatt zu besuchen, ...oder so ;)


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

07.03.2013 um 18:00
@Taka_Anura
Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen.

"Der - Wer Träumt noch von Wieseln - Thread" oder so ähnlich :D


Anzeige

melden