Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Einhörner?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Fabelwesen, Einhörner

Gibt es Einhörner?

09.05.2013 um 22:25
@Ayla123

Ich hab schon mal eins gesehn :)
Kannst mich ja anschreiben. Weil hier zu schreiben bringt eh zu viel spott.


melden
Anzeige
Spukfritz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Einhörner?

11.05.2013 um 03:21
Gegenfrage: Wenn es sie nicht gibt und jemand trotzdem daran glaubt, ist es dann ein verbrechen?

Mir geht das schon irgendwie etwas auf den Kecks, dass es leute gibt die jeden einreden wollen, was er zu glauben hat und was nicht.

Wenn jeder dasselbe glauben und denken würde, wo wäre dann das individuelle jedes einzelnen oder stehen wir schon wieder vor der nächsten Diktatur? So auf die Art: Ich glaube nicht daran also darfst du es auch nicht!

Sorry, aber das musste ich mal losswerden.

Ich denke das sie nur ein Symbol darstellen für die Reinheit, so wie die weiße Taube für den Frieden steht. Aber wenn jemand daran glaubt, dass sie als Tier existieren darf und soll er dies tun, den wir der Geist des Menschen ist frei!


melden

Gibt es Einhörner?

12.05.2013 um 22:12
@Ayla123
einhörner habe ich gelernt, haben folgende geschichte:

ein forscher war daaamals in afrika und sah zum ersten mal ein nashorn. da es noch kein fotoapparat gab, beschrieb er das tier als pferdeartig mit horn auf der nase.

zumindest stellten sich die damaligen leute das dann so vor, weil sie ja außer pferden /kühen nichts großes kannten....

und so entstand das einhorn....

...sorry...^^


melden

Gibt es Einhörner?

20.05.2013 um 21:42
@shi
jop das klingt nach einer logischen erklärung


melden

Gibt es Einhörner?

21.05.2013 um 08:05
Ja, gibt es!

Die leben in Ponyville!

Da gibt es auch Drachen und ganz viele andere Fabeltiere!


melden

Gibt es Einhörner?

22.05.2013 um 11:48
Im Volksglauben gibt es ja alle möglichen Naturwesen (Elfen, Feen, Kobolde etc.), die hauptsächlich in ländlichen, nur dünn von Menschen besiedelten Gebieten existieren sollen (und sich zurückziehen, sobald die "Zivilisation" sich ausbreitet - weshalb heute in der Regel im Westen nur noch welche in Island, Irland, Schottland und Skandinavien gesehen werden).


melden

Gibt es Einhörner?

23.05.2013 um 19:35
Ich will auch ein Einhorn !!! ❤


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Einhörner?

24.05.2013 um 05:01
Einhörner sind doch voll schwul. Glaub lieber an Dämonen.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Überwiegend Spambeiträge
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden