Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibung, Bewerbung, Anschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

09.04.2013 um 13:24
@Hurrikan
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb:welche ich im Juli 2014 erfolgreich abschließen werde
Lass das so stehen, bloß nicht einschränken oder relativieren mit " voraussichtlich, vielleicht usw."

Anzeige
melden

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

09.04.2013 um 13:27
@Hurrikan

habe keine angst vor deine schwäche, spreche es an, und mache somit hier eine stärke raus..

so war es dann in ein kurze satz formuliert..

ich übe noch in kurz fassen, mundlich klappt ;-) meist.


melden

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

09.04.2013 um 20:03
Ich find die Bewerbung gut.


melden

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

09.04.2013 um 20:25
Allmystery wird in letzter Zeit immer mehr Facebook..


melden

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

12.04.2013 um 11:32
@soulbreaker
Ist es doch schon, nur anderes Layout. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

12.04.2013 um 11:52
Wie wäre es mit der Rubrik "Heiteres Berufeberaten"?


melden

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

12.04.2013 um 12:10
"Würde" gehört eher nicht in eine Bewerbung.
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb am 08.04.2013: Im Anschluss würde ich gerne eine Ausbildung im Bankenwesen bei Ihnen beginnen.
Im Anschluss MÖCHTE....würde klingt so wie "ich würde gerne.. oder auch nicht" ;)


melden

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

12.04.2013 um 15:48
@CthulhusPrison
da hast du leider recht....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passt meine Bewerbung für Bankkaufmann?

12.04.2013 um 15:59
Muss es bei Bankern nicht "eine Ausbildung im Bandenwesen" heissen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen, da Troll