Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Pädophil, Call Of Duty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bei der Polizei melden. Dafür braucht es sicher keinen Thread. Was für eine Frage -.-
Seite 1 von 1

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:01
Hi, ich und ein Paar Kumpels von mir hatten grad ein echt krasses Erlebniss.
Wir waren grade am Black Ops2 zocken, da bekamen wir ständig Nachrichten eines Users, von wegen ob er mich kennenlernen darf.

Aus Spass fragten wir wie alt er ist, worauf er antwortete, er sei 36.
Weil es uns seltsam vorkam, sagten wir ich wäre 14.
Nun fing er zu Fragen ob der Altersunterschied ein Problem für uns wäre und ob wir auch was Festes haben wollen
Dann fing er an nach unserer Nummer zu fragen, wir sagten wir seinen uns unsicher,da hat er uns
einfach seine geschickt.
Da wir sagten unser Handy sei leer versuchte er nochmals unsere Nummer zu Bekommen.

Nun habe ich bei der Polizei nachgefragt, ob man da schon was machen könnte, aber da kein echtes Kind angesprochen wurde ist da leider nichts möglich.

Hat jemand ein Tipp?
Solln wir da weiter drauf eingehn und den ein bisschen trolln?
- erst dachte ich ja der will mich trolln, von wegen Ponies und so. aber sich als als 36 jähriger an einen möglichen 14 Jährigen ranmachen und das ziehmlich aufdringlich... weis nicht wirklich

Am liebsten würde ich drauf eingehn und den Typen zur Rede stelln, aber das könnte dann ausarten - daher wäre das wohl keine gute Idee

Aber ob echter Pädo oder Troll, der wird morgen erstmal bei Sony gemeldet.

Anzeige
melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:02
wie wäre es mit garnihct drauf eingehen...


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:03
Einfach ignorieren.


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:03
wie wär´s mit nem anderen nick?

buddel


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:03
Schon aber was ist wenn er wirklich ma ein Kind erwischt?


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:04
CoD ist voller Kinder, einfach ignoriern und blockiern, wenn auch noch Melden aber nicht weiterdraufeingehn, gibt paar Millionen Spieler, wird also LEIDER öfters vorkommen


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:05
@buddel
Nee das is ja nicht mein Onlinename beim PSN :-)


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:06
@AnusApertus

reg dich hier nicht über pädophile auf wenn du so einen nick gewählt hast

dumbass

buddel


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:06
@buddel
Sagte ich doch so heiße ich dort nicht^^


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:07
aber hier

buddel


melden

Pädophiler bei Call of Duty? - Wie reagieren?

29.04.2013 um 01:08
@AnusApertus
Bei CoD rennen doch sowiso nur kleine Kinder rum die nicht Spieln können wundert es dich da, dass Pädophile vielleicht auf Jagd gehn?

Wie gesagt Meldet den Typen beim PSN und in CoD damit er komplett gesperrt ist bzw sie ihn überprüfen und die Geschichte hat sich erledigt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bei der Polizei melden. Dafür braucht es sicher keinen Thread. Was für eine Frage -.-