Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter, Pädophil, Hysterie, Freising

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:47
Gruppe bezeichnet ihn als Kinderschänder

Am Freitagabend ist ein 50-jähriger Ingolstädter von einer Gruppe verfolgt worden, als er mit seiner zehnjährigen Tochter in Freising spazieren ging. Drei jungen Männern kam das Vater-Tochter-Paar komisch vor, sie gingen den beiden nach und machten auch eine Anwohnerin, die auf ihrem Balkon stand, auf die Situation aufmerksam.

Die Frau schloss sich mit einem Nachbarn den drei zwischen 18 und 23 Jahre alten Männern an. Nach Angaben der Freisinger Polizeiinspektion verfolgte die Gruppe den Mann mit seiner Tochter weiter. Irgendwann sprachen sie den Ingolstädter an und beschimpften ihn als Kinderschänder und Pädophilen. Ein 40-jähriger Freund der Anwohnerin kam dazu und schlug dem Vater ins Gesicht.
Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidigung

Erst als die Polizei den Fall aufnahm, traf die Ehefrau des 50-Jährigen ein und gab zu Protokoll, dass ihr Mann mit der gemeinsamen Tochter einen Spaziergang machte, während sie in einem Kurs der Industrie- und Handelskammer saß. Die Frau brachte ihren Mann zur ambulanten Behandlung ins Freisinger Klinikum. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidigung.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/freising-vater-als-paedophiler-beschimpft-und-verpruegelt-1.2561710

Jetzt mal ehrlich..was zur Hölle geht in den Köpfen von diesen Menschen vor?

Mittlerweile ist jeder Vater der mit seinen Kindern spazieren oder auf den Spielplatz geht direkt ein potentieller Pädo dem man lieber sofort die Fresse einschlägt...

Gut das ich nicht plane Kinder zu haben sonst müsste ich ja um mein Leben fürchten wenn keine Frau dabei ist..

Wie seht ihr das so?
Ich finde das zeigt malwieder perfekt wenn die Hysterie und Angst vor etwas viel zu weit geht.
Man könnte auch sagen das es ganz blanker Sexismus ist..denn wäre es eine Frau gewesen hätte niemand etwas gesagt.


melden
Anzeige

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:50
Ich glaub die sind wirklich auf den Kopf gefallen :x Seit wann ist es jetzt "pädophilisch" wenn ein Vater mit seiner Tochter spazieren geht?

Die Leute drehen echt langsam durch :shot:


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:51
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen. Hoffentlich bekommen alle Täter saftige Strafen. Ich habe das Gefühl die Bevölkerung verblödet immer mehr...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:52
Vielleicht leben heutzutage so viele Kids ohne Vater, dass sie meinen, wenn ein Mann mit einem Kind spaziert, dann kann es nur ein Pädo sein :( - es ist nicht zu erklären...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:55
Wow, was die Pädpophilenparanoia alles anrichtet...


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:55
@Randii
Liegt wahrscheinlich eher daran das auf RTL immer Alleinerziehende Hartz 4 Mamas gezeigt werden...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:57
Brotherloui schrieb:Liegt wahrscheinlich eher daran das auf RTL immer Alleinerziehende Hartz 4 Mamas gezeigt werden...
Und die Väter sitzen alle im Knast :D


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:57
Ist aber nichts neues..ich habe schon öfter gelesen das Väter die mit ihren Kindern alleine auf den Spielplatz gehen sofort Verdächtigt werden sonst was zu sein.

Wohingegen es wieder total ok ist wenn Frauen alleine mit ihren Kindern sind..aber wenn sich sowas ausbreitet darf man als Vater angst um sein Leben haben.. -.-


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 16:58
Ich hoffe sehr, dass solche Geschehnisse die Ausnahme sind. Unglaublich, wie leichtsinnig und dämlich sich manche Menschen benehmen und verhalten. :no:

Ich hoffe, dass solche - Pardon - Idioten 'mal an den Falschen geraten und dieser sich zur Wehr setzt und ihnen 'mal zeigt, was Sache ist.

Traurig!

P.S.: Wenn man den Verdacht hat, sollte man vilt. einfach mal hingehen und das Mädchen/den Sohn fragen, wo ist das Problem. :ok:


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:01
Offenbar haben diese Kleingeister noch nicht gehört, dass ein Vater ganz normal mit seinem Kind einen Spaziergang machen kann.
Naja und Mütter sind auch keine Engel; in Wien hat eine ihren fünfjährigen Sohn umgebracht :(


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:02
Ist schon irgendwie seltsam, was in unserer Gesellschaft los ist.
Aber wenn ich von einem Mann höre, der Kindergärtner werden will, dann habe ich spontan auch Vorurteile...Irrsinn! Da kann ich mich nicht ausnehmen. Was nach weiterer Überlegung natürlich völliger Quatsch ist.


melden
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:03
9mm nach Geburt meiner Tochter kaufen, gecheckt.

Dümmer gehts nimmer.
Dümmer gehts immer.

Vielleicht mache ich mir auch eine Kopie der Geburtsurkunde, immer dabei + Tattoo übern Rücken, mit DNA-Test und Fruchtwasseruntersuchungs-andenk-Diafoto..

Ich bin mal eben meinen Strick knoten...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:03
@Nerok
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem von einem Überfall auf eine Kinderarztpraxis berichtet wurde:

Irgendwelche Idioten kannten den Unterschied zwischen Pädiater und Pädophil nicht... :nerv:


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:03
Da fehlen mir einfach nur die Worte.

Hirn ausschalten und erst mal zuschlagen. Aber wenn tatsächlich eine Frau vergewaltigt wird, lieber nur gaffen und sich ansonsten dezent im Hintergrund halten.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:05
welcher pädo geht mit dem kinde am hellerlichten tage auf der straße spazieren?
Also ehrlich, was sind das für Hirnakrobaten?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:07
Das schlimme daran ist ja eigentlich das man es als aussenstehender nie wissen kann , und die Gesellschafft zm abwarten verdammt ist bis eine Strafbare Handelung angezeigt wurde.

Es ist alles nur spekulation bis es zu spät ist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:09
@monster_IQ
welches pädo geht mit dem kinde am hellerlichten tage auf der straße spazieren?
wahrscheinlich mehr als man sich ausmalen möchte, ein einschlägig bekannter Irrer hat sein Opfer sogar mit in den skiurlaub genommen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:09
Heijopei schrieb:Das schlimme daran ist ja eigentlich das man es als aussenstehender nie wissen kann , und die Gesellschafft zm abwarten verdammt ist bis eine Strafbare Handelung angezeigt wurde.

Es ist alles nur spekulation bis es zu spät ist.
Was hat das jetzt damit zu tun das Väter unter generalverdacht gestellt werden und auf die Fresse bekommen?

Man hätte auch ganz einfach mit ihm reden, eventuell wenn man ganz sicher gehen will die Polizei vorher rufen..und fertig.

Aber ihn zu Beleidigen und zuzuschlagen hat überhaupt keinerlei rechtfertigung.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:11
@Heijopei
Soll heissen: Jeden Mann, den ich mit einem kleinen Kind sehe, sollte ich ansprechen und fragen, ob er nicht ein pädophiler Kindermörder ist?

Wird Zeit, dass wir mal Ausschau nach möglichen islamistischen Terroristen halten.
Man weiss ja nie!!


melden
Anzeige

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

11.07.2015 um 17:12
Vielleicht steckt da noch was anderes dahinter, vielleicht kannten sich die Beteiligten und hatten schon Streit. Anders kann ich mir das nicht erklären.
@Nerok


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt