Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Call Of Duty, Black Ops 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine Quelle vorhanden, höchstwahrscheinlich Fake.
TheGreenJester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:21
Laut mehreren Angaben gibt es wegen "verbuggten" Spielerstatistiken in Treyarch's Ego Shooter Call of Duty Black Ops 2 Suizide von 12 bis 15 jährigen Kindern. Aus vertraulichen Angaben geht hervor, dass nach der schockierenden Nachricht, die Spielerstatistiken seinen verloren gegangen und der Spieler müsste alle Waffen nochmal neu erspielen, sich manche Spieler das Leben nahmen und tot in ihrem Zimmer von ihren Eltern aufgefunden wurden. Hier eine nähere Information zu den gelöschten Spielerstatistiken:
http://prestigedaily.com/2012-12-20-black-ops-2-players-still-reporting-reset-of-ranks-and-stats-after-playing-local-games/

Anzeige
1x zitiertmelden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:22
Hast du auch nähere Informationen über die Suizide?
Und was genau willst du jetzt diskutieren?


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:23
Leute, das ist doch eindeutig fake.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:23
@jayjaypg
Schätze auch ;)


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:23
Hast du da irgendwelche sicheren Quelle dazu?

12 bis 15 Jährige sollten so ein Spiel auch nicht spielen dürfen.
Finde es ein bischen übertrieben sollte es stimmen. Aber der jugendliche Verstand nimmt ja gerne den Tunnelblick auf.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:24
@Latebrae
Mitglied seit heute, erste Diskussion, erster Beitrag und dann sowas Unglaubliches. Häuft sich in letzter Zeit.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:25
Bei unserer heutigen Gesellschaft, die ihre Wertvorstellungen über Highscores definiert, würde mich diese Meldung nicht einmal verwundern.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:26
@TheGreenJester

Ich hoffe es melden sich auch Leute zu deiner Diskussion, die es ernst meinen, nicht so wie die Vorgänger meines Kommentars.

Leute wenn euch das Thema nicht passt und dazu nicht Stellung halten könnt, sucht euch doch mal nen anderen Thread :D


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:27
Zitat von TheGreenJesterTheGreenJester schrieb:Laut mehreren Angaben
dann aber nur eine posten, bei der ich nicht ganz verstehe, wie sie das Thema untermauern soll. Nicht sehr vertrauenswürdig.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:27
@jayjaypg
Naja, also ich finde nicht, dass neues Mitglied und erster Beitrag direkt auf 'n Fake hindeuten.
Du und ich waren auch mal neue Mitglieder und hatten unsere ersten Beitrag ;) Wenn man dann direkt 'ne Diskussion erstellen möchte heißt das ja nicht gleich, dass man faked. Aus irgendeinem Grund muss man sich ja anmelden.

Aber der Eingangspost + keine Quellenangaben + ich hab' davon noch nix gehört, wär' bestimmt in den Nachrichten gewesen.


@NordicStorm
Wenn man etwas diskutieren will, dann muss man erstmal sagen was man überhaupt diskutieren will. Und vorallem darf man nicht einfach irgendwas behaupten, sondern muss schon zeigen, dass das auch der Wahrheit entspricht.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:28
Sofern diese Nachricht stimmt, ist die USK Bewertung der Spiele mehr als gerechtfertigt. Kinder sollten so etwas nicht spielen dürfen. Die Chance, dass man mit USK18 Spielen in diesem Alter nicht umgehen kann, ist prozentual sehr hoch.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:28
@Latebrae

Klar, aber wenn man alles über ein Thema wüsste, würde man es doch nicht zur Diskussion stellen oder?


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:30
@NordicStorm
Richtig. Aber ich kann auch nicht einfach schreiben "Gestern starben 23000 Menschen in Berlin, was sagt ihr dazu?". Ohne glaubwürdige Quellen zu liefern, dass da wirklich 23000 Menschen starben.
Wenn's nicht so war braucht man auch nix diskutieren.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:30
@Latebrae
Ist aber meistens ein ganz guter Indikator. Wenn Leute sofort selbst ne Diskussion erstellen, ohne vorher mal irgendwo mitdiskutiert zu haben, ist es meistens fake. Womit hast Du angefangen? Langsam mitdiskutieren, oder erst mal ne Diskussion erstellen?


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:33
@jayjaypg
Ja, stimmt schon. Ich habe auch erst mitdiskutiert.
Aber trotzdem kann es ja auch die Motivation sein, sich hier anzumelden eben weil man etwas bestimmtes diskutieren möchte (irgendwie ist der Satz komisch, aber ich find' den Fehler nicht :D ). Sollte man nicht gleich so pauschalisieren.


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:34
@jayjaypg

Ich denke jedem selbst überlassen wie er es angeht oder? Hier steht nirgendwo vorgeschrieben, das man als neues Mitglied nicht gleich eine Diskussion starten darf.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:34
sollten bei wow auch mal verloren gehen ;)


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:35
@jayjaypg

Ich habe gleich als erstes eine Diskussion erstellt . . . sogar bei Mystery . . . ;)

@tic

/sign (Wobei ich natürlich niemandem den Tod wünsche. :note: )

Allerdings kann ich das ganze auch nicht wirklich glauben. Jetzt mal im Ernst: Wie doof sollen die denn sein? Ist ja nicht gerade so, dass Justin Bieber seine "Karriere" beendet hätte . . . ^^


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:38
Wenn es stimmen sollte haben diese kinder sehr unaufmerksame elternn


melden

Massensuizide wegen gelöschten Spielerstatistiken in CoD Black Ops 2

18.01.2013 um 14:38
@xionlloyd
Wollte auch nicht Pauschalisieren. Aber, es geht ja weiter. Ein EP, dann kein weiterer Post mehr, und ich frag mich immer noch, wo die mehreren Quellen sind.


Anzeige

melden