Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 07:12
Mir ging ein Satz ganz spontan durch den Kopf:
"Such dir ne Freundin"

Klingt simpel, aber die positiven Effekte (abgesehen von der Freundin an sich) sind nicht zu verachten. Glückshormone überschwemmen den Körper, man hat bessere Laune, geht positiver auf die Welt zu, ... usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 08:51
Mach Sport. Setzt auch Glückshormone frei. Und ist nicht so teuer wie eine Freundin.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 10:04
Halte ich für einen Troll-Thread, ganz ehrlich.

Dürftiger als der Eingangspost geht schon gar nicht mehr... riecht sehr nach Troll.


1x zitiertmelden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 10:55
@roterRebell
Du stellst Fragen die nur du selbst beantworten kannst. Woher sollen wir das wissen?


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 11:08
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:"Such dir ne Freundin"
der war gut ;)
@roterRebell
am besten eine Nymphomanin :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 11:19
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Halte ich für einen Troll-Thread, ganz ehrlich.
Dafür spricht auch, das der TE sich seit seinem dürftigen EP nicht mehr gemeldet hat


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 13:36
@SOAK

Ja, na klar... damit haben wir sogar einen Troll, der sich nicht besonders Mühe gibt... die etwas besseren melden sich wenigstens ab und an, damit sie gefüttert werden können.

Na ja.. wat solls.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 13:39
Schon wieder so ein "Ich bin mit meinem Leben unzufrieden" Thread. Nimmt das eigentlich mal wieder ein Ende?! Wenn der/die TE's sich dann wenigstens für ihre Threads interessieren würden. Aber irgendwie kommt da nach dem EP nicht mehr wirklich viel rum :/


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 13:43
Seelenfrieden mein Freund :D


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 13:59
Wahrscheinlich hat der TE nach Erstellen des Threads den Zug genommen. Wie Robert Enke.
Ich sag ja immer: Allmystery schadet Ihrer geistigen Gesundheit.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 17:54
@Doors
Wasch dir den Pfuimund mit Seife du Pösewicht


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 18:23
auf jedenfall ein suchender der nich weiß wonach er sucht

....
ich denke dir fehlt nichts

nur kann ich dir sagen dass dich suchen nicht weiterbringen wird- denn das it wie mit einem schmetterling... möchtest du ihn fangen entwicht er dir . setzt du dich nieder und bleibst ruhig und geduldig wird er zu dir kommen...


oder ein troll was solls trolle sind auch nur menschen


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 18:24
*mein "s " hängt heute etwa


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 18:30
@roterRebell
ich würde auf eine Selbstfindungsphase tippen. Die kommt in jedem Alter mal vor. Ist auch nichts schlimmes.

Vielleicht warst Du in letzter Zeit zu sehr mit "Dingen" beschäftigt und solltest dich einfach momentan mit Dir ein wenig beschäftigen.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 21:18
Sollte man nicht eh wenigstens erstmal schreiben was das genaue Problem ist, wie es sich bemerkbar macht und wer man selbst eigentlich ist und solche Dinge bevor man fragt was einem fehlt? Die Antwort darauf ist ja für jeden verschieden, das einzige was der Erstaller aussagte war, dass wir ihm sagen sollen was ihm (= eine unbekannte Person) fehlt.


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

03.05.2013 um 23:09
@roterRebell

Bitte das gleiche Thema nicht in mehreren Foren posten:

http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-komisches-gefuehl-in-mir-das-seit-jahren-einfach-nicht-weg-gehen-will (Archiv-Version vom 06.05.2013)


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

04.05.2013 um 01:01
Dieses Gefühl kenne ich sehr gut.

Du bist auf der Suche nach etwas..aber weißt nicht,was es ist.. Du merkst,dir fehlt was und du weißt,wenn du das findest,was du suchst,wirst du viel leichter und Sorgenfreier leben.

Wenn man weiß,was man sucht ist es leicht..man muss natürlich Ehrgeiz haben,um dieses Ziel zu erreichen.

Ich suche seit Jahren nach etwas und ich weiß nicht,wann der Moment kommt,in dem ich sagen kann "Okay,jetzt hat mein Leben ein Sinn". Ich weiß,du hast das Gefühl,etwas zu verpassen. Tag für Tag.. Das wichtigste ist einfach;finde deine Inneren Frieden. Du sollst nicht aktiv danach suchen..endet nur mit einer Depression...Suche lieber passiv..so ganz nebenbei..


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

04.05.2013 um 05:17
Zitat von roterRebellroterRebell schrieb:Ich habe keinen Weg?...
Der Weg ist das Ziel,also Arsch hoch


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

04.05.2013 um 05:26
Also los zum Arbeitsamt, so weit ist es nicht^_^


melden

Ich habe ein komisches Gefühl in mir das seit Jahren einfach nicht weg

04.05.2013 um 05:28
@Gothicer
Da sitzt er ja wieder nur rum


Anzeige

melden