Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erwartet uns im Himmel ??

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Wie sieht das himmlische Paradies aus?
Seite 1 von 1

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:08
Hi Leute

Also ersteinmal wenn es das Thema schon gibt sry bin neu hier wusste ich nicht !!

Nun zm Thema:

Ich überlege schon seit vielen Jahren was passiert nach dem Tod?
Kommt dann der Himmel und wartet Petrus dort ?
Oder müssen wir in die Hölle?

Wie wird es nach dem Tod sein ich weiß nicht wie lange ich schon überlege
über dieses Thema schon seit ich noch jung war aufjedenfall.

Mich beunruhigt es aber mehr das die Kirche sagt das man nicht Sünden darf und
man dann nicht in den Himmel kommt..

Worüber nich noch überlege werden wir nach dem Tod in einen neuen Körper
gesetzt?

Ich habe mir den Himmel immer als ein Ort aus Wolken vorgestellt(typisch) wo
man sich alles wünschen kann und sich selber so machen kann wie man will und das
ich dan auf meine Kinder herab schauen kann was sie machen oder so !

Also wie stellt ihr euch den Himmel vor ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:13
Jeder nur eine Nummer ziehen und in der Reihe anstellen. Ihre Nummer wird aufgerufen.


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:16
Zitat von Lili-JLili-J schrieb:Mich beunruhigt es aber mehr das die Kirche sagt das man nicht Sünden darf und
man dann nicht in den Himmel kommt..
jeder sündigt ;) demnach müsste ja jeder in die hölle kommen aber es wird doch ebenso gesagt dass Gott verzeiht oder?
Zitat von Lili-JLili-J schrieb:Worüber nich noch überlege werden wir nach dem Tod in einen neuen Körper
gesetzt?
hoffentlich nicht
Zitat von Lili-JLili-J schrieb:Ich habe mir den Himmel immer als ein Ort aus Wolken vorgestellt
ich auch :D
Zitat von Lili-JLili-J schrieb:Also wie stellt ihr euch den Himmel vor ??
weiß ich nich genau ... unvorstellbar :D wird bestimmt ganz anders sein als wir alle denken@Lili-J


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:17
@Lili-J


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:34
Du gehst schon davon aus, dass es einen Himmel gibt, bzW. dass man nach dem Tod dorthinkommen. Muss nicht unbedingt so sein.


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:39
So ne Frage passt doch besser in Spiritualität, oder nicht?


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:45
es wird schwarz - man hört ein regelmässiges piepen
dann öffnet sich vor einem eine luke - tür - oder sowas - und man merkt dass man in einer art kapsel sitzt . ober einem steht ein typ , der aussieht wie der penner der einen mal mit einem messer angegriffen hat - und er sagt : "Mensch alter - du wirst von mal zu mal schlechter - noch mal von anfang - das nächste mal lass ich dich durchfallen"
die luke schliesst sich - das piepen wird zu einem schrillen ton der sich dir ins hirn frisst und du wirst ohnmächtig - und plötzlich ziehen sie dich aus dem uterus deiner mutter

so wirds sein


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:47
Was uns nach dem Tod erwartet, wissen wir nicht. Das ich unsterblich bin, weiß ich, aber was mich genau nach meinem Tod erwartet, vermag ich nicht zu sagen. Ich glaube eher, dass die Seele von einem in der Astralwelt sich dann befindet, oder gleich reinkaniert oder so..


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:50
@Dr.Manhattan
Steigen sie ein... eine...neue Runde... auf gehts nochmal eine tolle Fhrt jetzt ier im Karusell des lebens. Gewinne, Gewinne, Gewinne jetzt hier nur für Sie.
meinst du so??? Grusel


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:54
@Chesus

ja auch ne möglichkeit ^^

vieleicht sagt man selber dann - au papi das war toll - ich will nochmal - nochmal .

und papi sagt

nein diese spiele sind viel zu brutal - gehen wir lieber da drüben zur .... was steht da ..... del .....del ..... defiln simulation - na das klingt doch schön


melden

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 21:57
Ich hoffe die defiln Simulation ist ohne Gräten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erwartet uns im Himmel ??

04.12.2009 um 22:03
Imagine there's no heaven above us - only sky.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Wie sieht das himmlische Paradies aus?