Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:09
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Über den Orgasmus hinaus masturbieren?
Die Frage: wozu?

Zum Evozieren einer zweiten Ejakulation oder warum? :D

Nachtrag: also abfallen dürfte er davon nicht :D :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:13
@Helenus
Weil man nicht akzeptieren will, dass es vorbei ist?


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:17
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Wo wir grad beim Thema sind: Was haltet Ihr von: Über den Orgasmus hinaus masturbieren? Ich meine, meist ist er ja noch steif, man könnte noch, in Pornos wird es auch gemacht.... Ich hab es ganz am Anfang auch gemacht, dann aber nie wieder, weil ein damaliger Freund (wir waren vielleicht 13) mir von bleibenden Schäden erzählte...
Was sollte das bringen? Tut nur weh bei mir.


2x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:26
@Barausel
Zitat von BarauselBarausel schrieb:Was sollte das bringen? Tut nur weh bei mir.
Du probierst es nicht wirklich gerade aus, oder? :D

Mmh, vielleicht um den letzten Tropfen herauszuwringen ? :D kA


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:31
fapfapfapmemecomic5514 thumb

Wieso sollte man dem Drang nach Selbstbefriedigung nicht nachgehen?
Wenn der Körper signalisiert wieso also nicht?

Finde nichts verwerflich daran.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:33
@H.Herpington
Sehr fundierter Beitrag. Vielen Dank.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 22:45
Du probierst es nicht wirklich gerade aus, oder? :D

Mmh, vielleicht um den letzten Tropfen herauszuwringen ? :D kA


Natürlich nicht, aber man weiß ja, wie es sich anfühlt, wenn man eigentlich schon fertig ist.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 23:50
komm schon Freddy bus bau'n ^^


Also zum Thema;

Mann kann 1 Woche ohne masturbation aushalten auch gewollt,weil danach der Sex irgendwie besser wird...

Außerdem würde ich,wenn ich im Knast wäre,jeden Tag masturbieren denke ich


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 23:55
Also mir wurde von Männern bisher immer gesagt, wenn sie nicht absp.... können bekommen sie Bauchschmerzen.
Also denk ich, wenns so ist, eher nicht sinnvoll. Solang Mann das in seinem Kämmerchen macht und nicht auf der Strasse ist es doch ok.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:00
@zaramanda

das mit den Bauchschmerzen ist wohl eher ein Versuch der Rechtfertigung ;)

Ich hatte in den letzten 3 Wochen keine Bauchschmerzen :p

So weit ich weiß, wird bei fehlender Ejakulation der überschüssig produzierte Samen mit dem Urin ausgeschieden...

aber generell ist es interessant, dass Masturbierien wohl immernoch ein Tabuthema ist...ich wette, die meisten der stolzen Herren hier würden im RL ihre regelmäßige Masturbation wohl kaum zugeben...


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:03
@Mixmax
Aha....hat mei Ex damals mir wohl schmarn erzählt. :D
Er meinte immer wenn er nicht ...kann dann bekommt er Bauchschmerzen, und hat immer rungejammert. :D

Auch andere habens mir so gesagt. (Also keine Ex-Freunde, auch normale freunde)


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:07
@zaramanda

entweder sie rechtfertigen sich (auch die normalen Freunde), um nicht zu sehr als notgeil angesehen zu werden..oder ich bin eine schmerzfreie Ausnahme :D

wie stehst Du denn als Frau zur Selbstbefriedigung?


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:12
@Mixmax
Hehe, ja vielleicht bist du die Ausnahme :D

Ich weiß es nicht, man müsste mal noch andere Meinungen lesen dazu. ;)


Also wers mag oder braucht, warum nicht. Nur bitte nicht in der Öffentlichkeit..... Hab mal gelesen das zu viel der Libido schaden kann.
Bei Frau wie auch Mann, aber obs stimmt weiß ich nicht.

Ich denk bei einigen ist das auch ne Art stressabbau.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:20
@zaramanda

kann schon gut möglich sein mit der Libido...dann war es wohl zu viel des Guten ;) ...

da du ja sagtest, dass auch normale Freunde von Dir über die Bauchschmerzen bei fehlender Masturbation berichteten.. redet ihr im Freundeskreis offen über Selbstbefriedigung?

Also ich kenne das nämlich überhaupt nicht von meinem Freundeskreis (sowohl männlich als auch weiblich)... da sowas bisher nie angesprochen wurde, würde es mir eher unangenehm vorkommen, so etwas zu fragen/anzusprechen...zu dem interessiert es mich nicht wirklich...letztendlich weiß man ja, dass es (fast) jeder macht...man spricht nur nicht daüber oder denkt ständig daran...

stell Dir vor, Du würdest bei jedem Händeschütteln daran denken, ob der jenige vor kurzem seinen Lümmel in der Hand hatte :D


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:24
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:ob der jenige vor kurzem seinen Lümmel in der Hand hatte :D
Naja wenns nur sein eigener war gehts ja , ich mach mir eher sorgen um die Lümmels die er/sie in der Hnad hatte die ich nicht kenne ^^


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:25
stell Dir vor, Du würdest bei dem Händeschütteln daran denken, ob der jenige vor kurzem seinen Lümmel in der Hand hatte :D
Und wenns nur zum pinkeln war.... iihhiih, das will ich mir garnicht vorstellen :D :D
Ich schüttele aber generll selten Hände...ich mag nicht jeden anfassen.... :D

Im Freundeskreis, ja soweit schon. Bzw. kommen die meisten von sich zu mir, wenn sie fragen haben, wo sie denken ich kann vielleicht helfen. Ist aber eher so : ...mit dir kann man ja über sowas reden ne? ...Ich bin da nicht peinlich berührt oder so, rede auch über bsp, Sexpraktiken ohne irgendwie.... bin ziemlich, naja, nicht penlich berührt :D
Und auch meist eher Männer, oder gerad Männer weil die mit ihren Kumpels da nicht drüber reden können/wollen.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:28
@zaramanda
Mir haben auch manche Typen versucht weißzumachen das sie höllische Schmerzen erleiden wenn sie nicht kommen (bzw wenn sie lange lange keinen Sex hatten).
Im jugendlichen Leichtsinn hab ich das natürlich geglaubt und dachte dann das ich meinem Freund die Schmerzen doch ersparen müsste.
*Kopfschüttel*

Es ist tatsächlich eine Art Stress abzubauen, Druck abzubauen.

@SagopaKajmer
Mann kann sogar viel viel länger ohne auskommen. Das kommt aber wohl auch auf die eigene Libido und die Auslastung im Leben an.


2x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:29
@zaramanda

Ihr Frauen habt ja den Vorteil,dass ihr Monate Lang ohne Orgasmus auskommen könnt,aber bei uns Männern muss es ja raus,wir bekommen ja dann diesen Überdruck und wenn man dann nichts dagegen unternimmt,dann kommt es uns im Schlaf,das sind dann diese sogenannten feuchten Träume und das ist nicht gerade prickelnd,wenn man in Sperma eingehüllt aufwacht.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:32
@Countie
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch ich hab ja so Mitleid *grins*

Feuchte Träume sind nix schlimmes. Die passieren automatisch. Übrigens, wir Frauen sind auch zu so etwas in der Lage (nur das es bei uns noch um einiges unangenehmer sein kann in puncto Nässe). Bei Kerls wirds wenigstens erst hinterher klamm in der Buchse

*hust*
Nein, das hab ich nicht gschrieben... nein das war ich nicht... meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und hat den Text abgeschickt bevor ich eingreifen konnte


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 00:33
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Mir haben auch manche Typen versucht weißzumachen das sie höllische Schmerzen erleiden wenn sie nicht kommen (bzw wenn sie lange lange keinen Sex hatten).
Das stimmt aber , es ist wirklich sehr unangenehm wenn man schon "durchgeladen " hat und dann nicht zum Schuss kommt aus welchen Gründen auch immer .

Wenn man lange keinen Sex hatte , da stimme ich dir zu das nervt höchstens .


melden