rhapsody3004 schrieb:Nur er legt das selbstverständlich fest. Deinen moralischen Zeigefinger kannst dir sparen.
Das hat nichts mit moralischem Zeigefinger zu tun.
rhapsody3004 schrieb:Aber sollte ihm wirklich sexual was fehlen, dann ist es doch nicht verkehrt, ihm wenigstens zum regelmäßigeren Masturbieren zu raten und er da keine Scheu falls und warum auch immer, nur vor sich selber haben bräuchte.
Das ist so dermaßen absurd, dass ich mich ernsthaft auch mittlerweile frage, ob du trollst. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ein erwachsener Mann solche Ratschläge braucht?
Bumfuzzle schrieb:Er und du finden die Schwester anziehend. Warum? ist sie offen bei Gesprächen über sex? Ich würde meinem Freund nach so einem gespäch eher fragen ob er sich im klaren ist wie mies das seiner Frau gegenüber ist
Das ist auch so ein Punkt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Gespräche über die Schwester der Ehefrau, und wie hot die doch ist und dass sich beide von ihr angezogen fühlen und bla...
rhapsody3004 schrieb:Ich kenne ihn schon bissel länger - genau genommen verdammt lange, glaube mir mal. Auch wie er in Bezug auf seinen eigenen Körper so tickt.
Meine Fresse, es wird immer unerträglicher. Auch dein ständiges erwähnen, dass ihr ja sooo lange befreundet seid und sooo gut und wie schade es doch ist, dass er nicht mit dir drüber reden will... kommt mir ein bisschen so vor, als wenn du enttäuscht von ihm bist, weil er nicht alles mit dir teilen und du es aber erzwingen willst.
Ich hatte es ja auch schon vor ein paar Tagen gesagt - was du hier abziehst, ist für mich echt das Letzte. Das Sexualleben eines Freundes in einem Forum breitzutreten, der eigenen Selbstdarstellung wegen, geht gar nicht. Zudem wird die Frau reingezogen und sich über sie ausgelassen und die Schwester, die ja so locker in Punkto Sex usw ist, ebenfalls. Was soll der Scheiß?
xsaibotx schrieb:Die meisten würden mir einfach eine reinhauen.
Nicht nur eine.
Bumfuzzle schrieb:Voll vertrauensbruch.
Absolut.