weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofellatio - Selbstbefriedigung

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Selbstbefriedigung, Masturbation, Autofellatio
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: TE ist offenbar nicht an der Diskussion interessiert.

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 04:02
Als Grundlage der Diskussion würde ich gerne einen serösen, deutschsprachigen, Wikipedia Artikel nehmen. Doch leider existiert zum Thema kein Artikel in deutsch. Also nehme ich einfach den englischen Wikipedia Artikel für uns als Grundlage, sowie den englischen Artikel in einer deutschen Google-Übersetzungs-Version:

Wikipedia: Autofellatio

http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=en.wikipedia.org%2Fwiki%2...


Hier noch deutsche Anleitung zum Autofellatio-Training:

http://www.wortmutation.de/html/autofellatio.html


Zum Start an alle Skeptiker und Ungläubigen: Im Wikipedia Artikel könnt ihr euch ein Beweis-Bild ansehen, welches eindeutig zeigt, dass Autofellatio in der Realität wirklich funktioniert!

Weiterhin zitiere ich hier noch als Einleitung die beiden wichtigsten Teile des Artikels, wobei ich die Übersetzung von Google noch grammatisch richtig stellte:

Wikipedia-Einleitung - wichtigster Teil der Einleitung:
"Autofellatio ist der Akt der oralen Stimulation des eigenen Penis als eine Form der Selbstbefriedigung . Physikalisch ist es möglich für Männer die genügend Flexibilität , Penisgröße oder eine Kombination von beidem haben um Autofellatio durchzuführen."

Wikipedia-Kapitel 2 - Physikalische Spekte
"Nur wenige Männer besitzen eine ausreichende Flexibilität und Penislänge die sichere Ausführung der notwendigen frontbend. Allerdings erhöhte Flexibilität durch Schwerkraft-unterstützten Positionen, und körperliches Training wie erreicht Gymnastik, Verrenkung, oder Yoga können es erlauben, für einige. Amerikanischen Biologen Craig Bartle und Alfred Charles Kinsey berichtet, dass weniger als 1% der Männer erfolgreich mündlich an ihren eigenen Penis und dass nur 2 oder 3 Männer in einem tausend konnte eine vollständige Autofellatio durchzuführen. Zuvor galt Autofellatio durch behavioristische Wissenschaft ein Problem und nicht als eine Vielfalt an sexuellen Praktiken."


Dieses Thema hier ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema für alle Männer auf der Erde.
Also bitte ich alle Frauen dazu, die nichts sinnvolles Beitragen können (weil sie diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen an ihrem Körper machen können), diesem Thema hier fern zu bleiben, außer Sie wissen wirklich etwas wichtiges zum Thema.
Auch die Männer, die hier nichts sinnvolles dazu beitragen können, Wissen und Erfahrungen im Training und Erfolg des Autofellatio auszutauschen, bitte ich dazu, dem Thema fern zu bleiben.

In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es zu diesem Thema, wie bereits erwähnt, keinen Artikel zu diesem extrem wichtigen Thema und auch auf Google findet man bei den deutschsprachigen Ergebnissen fast garnichts informatives.

Also liebes Forum: Lasst uns unser Wissen austauschen, auf dass wir viele Männer werden, die erfolgreich den Autofellatio beherrschen werden können um uns so dann zukünftig vielfältiger selbst befriedigen zu können!


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 04:11
du weisst aber auch schon, das Wikipedia Artikel nicht wissenschaftlich 100 %ig belegt sind ????


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 04:13
@Nightshadow81
Dein Kommentar wurde von mir als unerwünschter Spam gemeldet!
Ich möchte das Thema hier ernsthaft und informativ haben.
Unnötige Kommentare sind zu unterlassen!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 04:16
mit meim Rücken bekäme ich das eh nich mer hin ^^
aber ich wünsch allen Teilnehmern viel erfolg ....


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 04:18
Was willst du eigentlich hören? Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte?

*spam*


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 04:27
Wer hier weiter Offtopic und Spambeiträge, oder userbezogenes Gequassel rauslässt, darf mit einer Pause rechnen.

Das Thema ist sauber ausgearbeitet, und bietet für willige Mitdiskutanten durchaus Potential.

Wem's nicht gefällt, oder wer nichts zu einer sachlichen Diskussion beizutragen hat, soll sich einfach raushalten.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 10:00
@Yuuto
ich selbst kann es nicht und kenne auch niemanden, der das auch nur annähernd schaffen würde...wie siehts bei dir aus?

ich würde aber wetten, dass jeder mann der es könnte, es auch mal probieren würde^^


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 10:09
mit langjähriger Yoga-Erfahrung bekäme man(n) das vielleicht hin. Aber ob das nun die leidenschaftliche Erfüllung der eigenen Gelüste sein kann , bezweifle ich......


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 10:15
@Yuuto
Yuuto schrieb:Also liebes Forum: Lasst uns unser Wissen austauschen, auf dass wir viele Männer werden, die erfolgreich den Autofellatio beherrschen werden können um uns so dann zukünftig vielfältiger selbst befriedigen zu können!
Was hast du denn schon alles unternommen um dich oral selbst befriedigen zu können?
Welche muskulären und skelettalen Probleme traten auf und wie gehts du dagegen vor?
Oder erwägst du eine Penisverlängerung um eher ans Ziel zu kommen?
Welchem Verfahren würdest du den Vorzug geben?


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 10:25
Also Autofellatio ausüben zu können finde ich jetzt persönlich eigentlich nicht so erstrebenswert. Denn auch wenn man extrem beweglich ist und keine Probleme hätte, selbst an seinem besten Stück zu nuckeln, so muss man sich doch extrem verrenken dazu. Kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass das nun besonders Lustvoll wäre.

Emodul


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 12:38
Cesair schrieb:ich selbst kann es nicht
Hund müsste man sein :)


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 12:49
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Perversionen es gibt. Jetzt holen sich Männer also nicht mehr nur selbst einen runter, sondern lutschen sich auch selbst einen?

Also das sollte ja dann doch lieber die Freundin übernehmen, wenn schon :-D


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 12:57
@kc
wieso ist das denn eine Perversion?


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:00
kc schrieb:Also das sollte ja dann doch lieber die Freundin übernehmen, wenn schon :-D
die hat aber nicht unbedingt immer jeder "zur Hand" ;)

aber mein ding wäre auto-fellatio jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Mal davon abgesehen, dass mir beim Versuch bestimmt die bandscheiben rausfliegen würden.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:01
@Tussinelda

Ist meine Meinung. Du musst sie nicht teilen. Aber ich versuch das jedenfalls nicht bei meinem :-D


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:04
Ich kann mir nicht vorstellen das dass besonders stimulierend ist. Der Reiz am Oralverkehr ist ja das man dort von fremden Lippen berührt wird, und nicht von den eigenen.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:04
@kc
Finde ich grenzwertig, Selbstbefriedigung als pervers zu benennen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:05
Das ist doch eine Umfrage Wert wie viele es jetzt mit Erfolg versuchen werden :}

Ich weiß nicht ob diese Verrenkung es Wert wäre sich so ein Abgang zu verschaffen. Habe auch was die Lustfaktor angeht bedenken.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:09
@Tussinelda

Erstens: wiesi grenzwertig? Nach was für einer Skala denn?

Zweitens: Ich hab die Praxis, sich selbst einen zu lutschen, als pervers bezeichnet. Nicht Selbstbefriedigung an sich.

Perversionen sind subjektiv.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:17
Autofellatio? Meine Herren, wieviele solche das schon versucht haben, nur um an ihrem verflutxten Rücken zu scheitern. Ich wette, für nicht wenige war genau das der ausschlaggebende Moment, ihren Schwanz als zu klein zu finden, buh-hu.

Auf meine alten Tage bekomm ich das nimmer hin, aber ich wäre sicherlich entspannter, wenn ich mal frühzeitig mit Yoga begonnen hätte.

@kc

Probiers doch einfach mal aus? Sieht ja niemand außer Gott ...
Nen Tip: Auf die Schultern legen, Beine die Wand hoch, und langsam in die Stellung Pflug übergehen. Wird nicht ganz hinhauen, aber wenn Dir langweilig wird, kannst Du es dir so noch immer mit der Hand machen.
Aber vorsicht, in der Stellung ist das sich-schnell-wegdrehen nicht mehr ganz so einfach um eine Sauerei zu vermeiden wenn Du kommst ... rofl


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt