Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Früheres Leben!?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Früheres Leben
Amila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 17:04
Hi!

Ich glaube, dass die früheren Leben immer eine gewisse Einwirkung auf die Gegenwart haben. Ich kann mich an verschiedene Sachen erinnern oder habe ab und zu Visionen von Sachen, von denen ich nicht einmal die leiseste Ahnung habe.
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber ich kann mich Teilweise an ein früheres Leben erinnern. Ich habe in dieser Sache schon merkwürdiges erlebt. Zum Beispiel ich glaube das kurz nachdem das alles angefangen hat fand ich im Urlaub ein Diafoto von einem ägyptischen Tempel ( schwarzweiß ). Keiner kannte es und wusste nicht einmal was das sein sollte, doch ich wusste es. Obwohl nur ein paar Stützpfeiler darauf zu sehen waren und zwei Statuen und ich hatte diesen Tempel noch nie zuvor gesehen, zumindest nicht in diesem Leben. Kurz davor fingen meine „Visionen“ an.
Ich sah mich darin, nicht genau mich nur ich wusste ich war es. Es war wie ein Traum, ich ging durch steinerne Gänge, ich war erwachsen, wahrscheinlich so um die fünfundzwanzig bis dreißig Jahre alt. Hatte schwarze Haare und war mit ein wenig Schmuck behangen. Die Gänge waren durch Fackeln erleuchtet und vor mir auf meinen Händen trug ich eine goldene Schale. Ich träte in einen großen Raum, dann verschwimmt alles…
Da sind noch viele solcher kleiner Bruchstücke. Aber ich bin mir sicher in einem meiner früheren Leben hatte ich etwas mit diesem Tempel zu tun. Vielleicht war ich ja Priesterin, Gehilfin oder sonst was.
Es gibt auch verschiedene Berichte in denen dies bewiesen wird.
Um nur ein Beispiel zu nennen. Ein kleiner Junge an dem eigentlich nichts sonderbares war rastete immer sobald er einen Spieß oder ähnliches sah total aus. Seine Mutter brachte ihn zu einer Psychologin, diese Hypnotisierte ihn und als sie ihn fragte warum er eine solche Angst vor einem Spieß hatte, sagte er, er wäre in seinem früheren Leben von einem Speer aufgespießt worden. Dabei deutete er auf einen Punkt auf seiner Brust. Wie sich herausstellte, hatte er genau an dieser Stelle ein Muttermal. Zufall? Glaube ich nicht.

Was meint ihr dazu?

Mich würde interessieren ob einer von euch Erfahrung mit seinem Früheren Leben hat.

Lg an alle


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Anzeige
jesajah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 17:23
hallo amila
bei mir ist das etwas anders. manchmal habe ich das gefühl, das ich parallel als eine andere person lebe. z.b erkenne ich plätze wieder, an denen ich noch nie war, d.h. ich kann beschreiben, wie´s z.b. um die ecke aussieht oder so. oder ich hör ein lied, das ich vorher noch nie gehört habe und weiß den text oder die melodie. alles zeitgemässe sachen, also kann es kein früheres leben sein, aus dem ich das kenne sondern es muss wohl zeitgleich stattfinden. ob das wohl geht???


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 17:26
Ich hab einige solcher ähnlichen Berichte gelesen, die noch viel unglaublicher waren (zB dass so einmal ein Täter gefasst werden konnte, weil sich ein Kind sobald es angefangen hatte zu sprechen ihn identifizieren konnte, der Mann hatte dieses Kind vor einiger Zeit als sie noch Freunde waren erschlagen und vergraben, das Kind konnte dann auch noch den Ort zeigen wo seine Überreste waren, das ganze passierte in einem kleinem Dorf, von irgendeinem Stamm, der an Reinkanation glaubte).

Die Einwirkung auf die Gegenwart geschieht mit dem Karma, das man im letzten und auch noch in anderen Leben gesammelt hat, sodass man wieder einiges gutmachen kann, oder jemand bei dir einiges wiedergutmachen kann.
Karma ist aber nicht als Strafe zu sehen. Man kann genauso positives Karma ansammeln.

Psychiater können Rückführungen machen und so kann man herausfinden wie die früheren Leben waren. Hin und wieder hört man von einigen Personen, dass sie selbst einige solche Eingebungen hatten. Ich hatte noch keine solche Eingebung. :( Ein Freund meiner Familie macht Rückführungen und hat mal erzählt, dass er schon Fälle hatte, bei denen manche Leute danach geweint hatten, fast ausgeflippt sind und manche auf der Stelle erbrochen haben weil es ihnen extrem mies ging.


Der Geist beherrscht die Materie.


melden
danny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 17:34
was meinat du was oder wer du da warst amilia ?du warst aufjedenfall was wiebliches das kann ich dir sagen.denn bei der wiedergeburt bleibt immer das gleiche geschlecht.

es gibt geister danny!!!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 17:48
Blödsinn! Das Geschlecht bleibt nicht gleich. Jenachdem wie mans braucht oder haben will kann man männlich oder weiblich sein.


Der Geist beherrscht die Materie.


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 18:09
hm.. es gibt einige wenige Menschen die sich unter Hypnose nicht nur an Ereignisse und Erlebnisse ihrer früheren Leben erinnern sondern auch ein völlig fremde Sprache sprechen können, die sie in Normalzustand nicht tun können...
Es gibt auch Berichte von Leuten, die eine stark ausgeprägte Narbe oder Muttermal in Gesicht oder Körper besitzen. Es wird weiter berichtet, daß diese Muttermale in zusammenhang mit einer Verletzung in frühen Leben zum Tod dieser Person geführt hatte.

@ danny
wieso bleibt man bei wiedergeburt immer das geschlecht???


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 18:20
Das kommt wahrscheinlich von den budhisstischen Religionen und ähnlichem. Bei manchen Religionen denkt man, dass man wieder ein Tier oder ne Pflanze werden kann ohne das man es steuern kann. Nach meinem Wissen währe eine solche Rückentwicklung völlig sinnlos, weil man die Stufe eines denkenden und fühlenden Menschen erreicht hat.

Das Kind aus der obigen Geschichte hatte ein Muttermal (ich glaub auf der Stirn) und an dieser Stelle wurde es damals erschlagen.


Der Geist beherrscht die Materie.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 18:33
@danny: Das mit dem gleichbleibenden Geschlecht stimmt nicht. Man kann in allen möglichen Varianten wiedergeboren werden.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 19:03
Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die mir sofort vertraut hat, weil sie mich in einem Ihrer Vorleben gut gekannt hat. Sie hat vor Jahren eine Rückführung gemacht und dabei einiges erlebt. Mich hat sie dann ein paar Jahr später getroffen und sich sofort wieder an ihre damaligen Erlebnisse erinnert.

@
blahblah
Für mich macht es viel Sinn wenn man sich nicht aussuchen kann, als was man wiedergeboren werden möchte.
Wenn du dich beispielsweise dein ganzes Leben wie ein Tier verhälst, warum soll man dich in deinem nächsten Leben wieder ein Mensch werden lassen?






melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 19:21
@danny

Was Sidhe meint, ist wahr! Viele Seelen wechseln ihre Geschlecht in nächster Inkarnation, weil das mit ihre neue Aufgaben passen werden muß.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 19:23
@namenloser
Dich dafür zu bestrafen indem du wieder ein Tier wirst? Nee, man darf das was man getan hat, wie man sich benommen hat, was auch immer, später dann wieder als Mensch von der Kehrseite her sehen und erleben. Als Tier, Pflanze, ... erfährt man zuerst Grundlegenderes, bis man dann als Mensch mehr meistern muss.

Außerdem ist das ja keine Bestrafung sondern ein Außgleich von Karma, ein Lernprozess (Erfahrungsprozess), damit man begreifen kann ob es gut war wie man sich verhalten hat oder nicht. Man erfährt alles am eigenem Leib wieder. Jedoch, wie soll man dazulernen wenn man wieder ein Tier wird, wenn man doch als Tier anderes zu erfahren hat?


Der Geist beherrscht die Materie.


melden
carter300
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 19:31
das mit dem erinnerungen an früheres leben kann ja dann nur geschehen,wenn die seele bruchteile von erinnerungen mit ins nächste leben nimmt
oder nicht???

also ich hatte solche erfahrungen noch nicht (glaub ich zumindest,aber ich hab öfters Deyawüs[bestimmt falsch geschrieben])



Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten


melden
herne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 19:59
Link: www.allmystery.de (extern)

Es gibt glaub ich ganz schön viele Threads über Reinkarnation auf allmy.
Wenn du mich fragst, wie man das ergründet, befolgt man Regressions-Hypnose und hinter den Spiegel schauen.
Kursieren auch viele Geschichten über Reinkarnation. Z.B. dass eine Frau sich immer umdrehte, als sie auf einer Straße ging um Passanten den Vorang zu lassen. In einem früheren Leben wurde sie hinterrücks in den Rücken geschossen.

Amila, hättest deinen Beitrag besser hier hin posten sollen (siehe Link).
Da wurde auch das mit dem Spieß erwähnt.


melden
herne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 20:00
Öh, Link geht nicht. Dann eben Schlagwort "Karma".


melden
Amila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 20:02
Ich kenn die Theorie in der es so heißt:

Das man als erstes eine Pflanze ist und dan ein Tier-MKensch-was danach kommt-... und erst wenn man da alles gelernt hat und als dieses Wesen keine Fehler mehr macht entwickelt man sich weiter!?

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 20:08
Ich weiss nicht wie weit es weitergeht, aber es gibt Theorien bei denen es noch viele Stufen gibt und es gibt auch die Theorie, dass es immer weitergeht.


Der Geist beherrscht die Materie.


melden
philalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 22:59
Hm, Amilia,

du warst also Priesterin im alten Ägypten. Nicht vieleicht doch gleich Pharaonin?
Nofrete selbst?
Das Problem von euch Reinkarnisten ist, daß ihr nie Bauer, Bergmann oder Hebamme ward, sondern immer `n Touch zum adligen habt. Unter ner Prinzessin machens die wenigsten.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 23:11
Also ich hab schon von Reinkarnationen vom einfachem Volk gehört (Soldaten, Verkäufer, und vieles andere). Sei doch froh, dass Amila mal ne hohe Persönlichkeit war. :)


Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 23:33
@Amila
Deine beschriebenen Erlebnisse kenne ich, ich habe gewisse Bilder und ich weiss dinge, die ich nicht in diesem Leben gelernt habe, da ich heute ein ganz anderes Leben führe. Die Bruchstücke sind wie ein Puzzle, aus diesen Stücken würde ich interpretieren, dass ich sowas wie ein Schamane war.
Ohne, dass ich etwas über die indianische Kultur las, wusste ich von anfang an sehr viel. Ich habe schon Dokumentationstexte gelesen und fragte mich plötzlich warum ich fast alles schon wusste. ;)

Leben und leben lassen.


melden
danny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 23:35
ich hab aber mal in einer hypnoseshow gesehen daß da eine frau zurück versetzt wird wo sie früher lebte.da erzählte sie daß sie eine frau im alten rom war.und dort so eine art sklavin war.ein mann erzählte daß er ein mönch in einem kloster war und sich dort erhängt hat weil er nicht damit klar kam daß er zwei frauen ermordet hat.und beide waren das gleiche geschlecht.nur zwei bsp.die ich euch mal schildern wollte.war es für euch nur zufall?

es gibt geister danny!!!


melden
Anzeige
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben!?

11.09.2004 um 23:46
Servus!

Kein Plan wie das mit den Geschlechtern is.. Woher wollt ihr das alle so genau wissen?? (kein persönlicher Angriff!!) Vielleicht hat Danny ja auch Recht??! So richtig genau beweisen kann man das ganze ja leider net...

Meine Uroma is vor 5 Jahren gestorben. Ihre Tochter hat ihr vor der Kremierung mit Kohle einen Strich an den Fußknöchel gemacht. 2 Jahre später is dann meine Cousine auf die Welt gekommen u von dem Zeitpunkt an, wo sie aus der Gebärmutter geflutscht is, hatte sie eben diesen besagten Strich an der selben Stelle, selbes Bein wie meine Uroma. Mit der Zeit verblasste dieser. Heut is er ganz weg.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt