weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Früheres Leben, Kelten

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 07:41
hallo letute ich bitte euch diese diskussion ernst zu nehmen und nicht runter zu machen... ich habe seit ich denken kann eine gewisse bindung an die kelten und das leben der kelten... und es zieht mich immer öfter an plätzen der natur nicht einfach in nen park setzen oder so ich mein einfach... alleine im wald oder so...

also meine frgae bin ich verrückt oder ist es eine erinerrung an ein früheres leben?


melden
Anzeige

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 07:48
@leichivanhel
moin... verstehe mich nicht falsch ich will deine Diskussion hier nicht runter machen.
Aber meinste nicht das das ein wenig hergeholt ist?
Also nur weil man gerne Zeit in der Natur verbringt und sich für ne frühe Religion interessiert oder Sympathie für diese hat, muss das doch noch lange nichts bedeuten.

Also auf den ersten Blick spricht es weder großartig fürs verrückt sein noch für eine Erinnerung an ein früheres Leben.


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 07:50
@Hop_Rocker77
sorry habe zu wenig informationen hinterlassen... ich kann auch nciht wirklich mit menschen... ich bin lieber unter tieren und würde mir gerne das handwerk von früher erlenen manchmal träume ich davon aber diese träume sind sehr real...


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 07:54
@leichivanhel
naja ich hab gestern geträumt das ich mich um nen ca. 8 cm großes Baby kümmern muss und dabei von der Polizei verfolgt werde und glaub mir das war für mich auch sehr real. :D

Dennoch hört sich das für mich in diesem Medium zu grob an...also Einsiedler sein und Tiere mögen und ein gewisses Interesse an historischem sind doch nichts spezifisch keltisches, oder?

Trotzdem angenehmen Tag dir... ich werd gleich mal Feierabend machen.


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:07
@Hop_Rocker77
danke dir... geniese den feierabend... naja wenn mir weiteres in den sinn kommt werde ich es posten


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:14
Guten Morgen,
also meine Meinung:
Jeder Mensch, der ein bischen sich selber kennt, möchte seine Wurzeln kennen lernen, wo er her kommt, wissen. Forsche doch mal in deiner Vergangenheit wo du her kommst.
Vielleicht bist Du gar kein Kelte, sondern kommst aus Übersee oder Italien. :)


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:16
@Jurilaris
Habe ich schon veruscht... HAbe meine Oma nach Stammbaum etc. gefragt so etwas besitzen wir nicht... weisst du was ich noch tun könnte?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:22
beim freudianisch gesetztem doppel-r tippe ich mal auf letzteres

buddel


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:23
@buddel
Wie bitte was? xD


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:23
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich in Finnland geboren wurde und mit 8 Jahren nach Österreich kam


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:24
schon wieder ein doppel-r


unheimlich,
aber so steht es geschrieben

buddel


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:29
@buddel
Wo ist hier bitte ein doppel-r????


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:31
@leichivanhel
sry,
ich mach mir hier nur nen kleinen spass
über den ich höchstwahrscheinlich auch nur als einziger schmunzel
;)

doppel-r, rollendes-r
und dann kommst du mit 8 jahren österreich
;)

buddel


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:32
@buddel
^^ hab auch geschmunzelt

Hm, was könntest du noch tun, lass mich mal überlegen.
Also ich weiß zu 100% das ich keltischen Ursprungs bin.
Ich denke, du solltest einfach weiter Nachforschungen anstellen. Oma fragen, Opa fragen, alle, die noch leben.
Ansonsten gibt es auch kostenlose Programme wo man seinen Stammbaum nachverfolgen kann.
Und wenn du wirklich keltisch bist, gibt es diverse Foren, da mal nachfragen.
Desweiteren beschäftige Dich doch mit den Kelten, sie waren ein tolles Volk! Und wenn Du dich damit identifizieren kannst, dann ist auch gut:)


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:33
@buddel
aso haha ^^

@Jurilaris
ich beschäftige mich seit jahren mit den kelten =D

ja diese woche kommen eh oma und opa wieder werde da mal nachbohren


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:36
@leichivanhel
also,
oma und opa werden dir sicher nicht die geheimnisse deiner keltischen herkunft verraten können,
ich schätze sogar,
dass deine grannys dir überhaupt nichts von den kelten erzählen können

buddel


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:37
@buddel
ja schon klar buddel aber sie können mir vielleicht sagen wer meine vorfahren sind... wenn sie einen stammbaum gefunden haben oder so etwas


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:42
Es ist montag morgen und ihr seid schon am diskutieren ^^

@leichivanhel
Ist bei mir ähnlich.
Ich fühl mich bei tieren wohler als bei menschen. Bin lieber im wald oder park als in der stadt.
Und Habe interesse an die alte kultur der japaner.

Sogesagen sind wir uns sehr ähnlich. Hatte auch mal die gleiche gedanken wie du.
Kann doch sein das wir einige sachen aus dem früheren leben (falls es das gibt) in dieses leben mitgenommen haben, sozusagen als erinnerung. Erinnerungen sind wichtig für uns^^


emefge


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:42
@leichivanhel
ich will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen
aber wenn du so´ne null-acht-fünfzehn familie wie meine hast,
dann beschränkt sich die ahnenforschung auf nen ariernachweis von 1938 in der schublade deiner grosseltern
und diese stammbäume sind oftmals sehr geschönt.
verlässlich wären solche dinge wie tagebücher oder familienchroniken
oder echte recherchen in stadtbibliotheken

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:47
@leichivanhel
wie kommst du eigentlich auf die idee, dass es unbedingt die kelten sein müssen ?
vielleicht bist du nur ein gewöhnlicher germanenbengel, samensprössling (wg. finnland)
oder irgend ein anderer bauernlümmel gewesen ?

die kelten an sich sind eine relativ unbestimmte kulturgruppe

buddel


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühlsblind29 Beiträge
Anzeigen ausblenden