Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr einen Fetisch?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Habt ihr einen Fetisch?
Seite 1 von 1
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:18
Hallo,

mir hat sich eben im Threat "Welche Fetische gibt es" die Frage gestellt ob wohl der Eine oder Andere selbst auch einen Fetisch hat. Zulauf hat der Threat jedenfalls. Vielleicht hat ja Jemand den Mut sich zu outen und dadurch Andere auch zu motivieren dies auch zu tun. Ich bin mal gespannt was das nach sich zieht.
Bitte jugendfreie Postings und keine " selbstbefriedigung-ins-lächerliche-zieh-und cool-dasteh"-Postings.


melden

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:19
Einen ????


melden

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:20
nää das kann ich net sagen das wäre mir peinlich *kicher*


melden

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:20
Habt ihr einen Fetisch?


melden

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:21
closed


melden

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:21
Gibts schon...
Und sag ich nicht :troll:


melden

Habt Ihr einen Fetisch?

16.05.2013 um 19:22
Ja ich gebs zu, ich habe einen Sauerstoff-Fetisch. Hab kurz nach meiner Geburt damit angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören :/


melden
melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Habt ihr einen Fetisch?